Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Langanhaltender Lipliner gesucht

Hi Mädels,

ich habe mir vor kruzem den Russian red von Mac zugelegt. Ich benutze bei solchen Farben gerne einen Lipliner, habe aber nur welche aus der Drogerie (P2, Catrice, Misslyn, Alverde) und frage mich, ob es noch haltbarere Konturenstifte gibt.
    Meine Ansprüche sind:
    Präzise Spitze
    Langanhaltend
    Farbe passend zu Russian Red (aber bitte nicht zu pinker unterton)/ Chatterbox

Drogerie Bereich wäre meinem Geldbeutel natürlich lieber, aber ich von auch für Mac/BB Vorschläge offen, falls die wirklich mehr zu bieten haben.
    Im Auge habe ich
    Artdeco
    Nyx
    Mac
    Ellen Betrix....

... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Langanhaltender Lipliner gesucht

Ich werfe mal YSL in die Runde. Hat sehr schöne und feste, die nicht einfach auf den Lippen aufliegen, könnte dein Beuteschema sein. Ich besitze nicht viele Lipliner, bin mit denen aber bisher am zufriedensten.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

So richtig mega altbar sind eigentlich nur die Chanel Crayon Levres und die Make Up For Ever Aqua Lips.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Dann kann ich für den in Naturel von Chanel nicht bürgen: er krisselt unangenehm und liegt eher wachsig auf. Vielleicht taugen andere Farben mehr.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.