Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    crazychicken
    Besucher

an alle münchnerinnen

hallo liebe münchnerinen!
    Ich suche einen guten hautarzt er sollte in Schwabing,neuhausen, Maxvorstadt,Berg am leim sein. Habt ihr einen Guten? Büdde meldet euch!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Re: an alle münchnerinnen

Ich weis eine Ärztin bei mir in der Gegend ! In Ottobrunn! Die ist sehr gut (was ich ja nciht oft behaupte) bei der war ich mit meiner 2 Jahrealten PD !!! Hat auch Derma-Erfahrung ! Ist echt gut die Frau !!! Wenn es dir nicht zu weit ist !!!

crazychicken
    Besucher

doch leider schon. Wohne nämlich in schwabing. Alles auch meine ärzte sind in der (halbwegs)Nähe
    Hno-arzt am nordbad. Zahnarzt Leim. Hausarzt am kurfürstenplatz. Friseur in schwabing. Kosmetikerin/Mani-pediküre an der münchner Freiheit. Frauenärztin, wechsele ich gerade.
    Mein Hautarzt war am Nordbad, war super bis so eine Pute den Laden übernommen hat!
    hat jemand was in den oben genannten stadtteilen?

Koralle
    Besucher

Liebes crazychicken,

eigentlich wollte ich dir jetzt ein Loblied auf meine Hautärztin vorjodeln, die ihre Praxis auch noch in deinen bevorzugten Stadtbezirken hat (Leo 58).
    Aber vorhin war ich noch bei der Mendel'schen Apotheke (ebenfalls Leo 58) und habe einen Blick auf die Tafeln geworfen: Sie ist nicht mehr da

Ich gönne ihr ja ihren Ruhestand, aber es war so beruhigend, sie im Hintergrund zu wissen.

Also bin ich auch wieder auf der Suche (nicht akut, nur für die Hinterhand). Der Stadtteil ist mir eigentlich egal , wenn sie/er gut ist. Gut heißt für mich, eher auf wenige Mittel (altbekannte Hausmittel, frugale (Haut-)Kost ) zu setzen als auf scharfe, verschreibungspflichtige Sachen. Mit den ersteren habe ich halt bessere Erfahrungen gemacht.

@ Marzipanschweinchen: Ottobrunn ist zwar schon ein Stückchen raus, aber kann ich dich bei Bedarf noch mal anzapfen?

Inventar Avatar von snoopje

Hallo crazychicken,

ist jetzt bei mir zwar schon ein paar Jahre her, dass ich dort war, bin damals auf Empfehlung von einer Kollegin hin und war sehr zufrieden.
    Ist in der Leopoldstr. 47 Dr. Geyer-Nüsslein (und andere Ärztinnen, ist eine Gemeinschaftspraxis). Mir hat sie damals geholfen, wie es jetzt so ist kann ich natürlich nicht sagen. Würde aber meinen einen Versuch ist es wert.
    Drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Arzt/eine gute Ärztin findest!

Liebe Grüße
    snoopje

Koralle
    Besucher

hi snoopje,

auch wenn ich nicht @ crazychicken bin: Danke für die Adresse, kann ich sicher mal gut gebrauchen.

LG, Koralle