Ich bin ja nicht die einzige, die ihr Haar momentan auf Länge züchtet (oder?).
Weil ich momentan durch amerikanische Haarforen surfe, bin ich wieder völlig den Haaren verfallen und kann es kaum erwarten, bis meine Haare richtig "lang" (= Taillenlänge) sind.
Deswegen dachte ich mir, es wäre doch irgendwie schön, wenn wir Züchter uns in einem Thread zusammenfinden würden, analog zum Schrumpfthread, nur in die andere Richtung
Ich fände es z.B. schön, wenn wir monatlich mal Haare messen täten und dann hier posten würden - alleine vergesse ich das bloß wieder. Wäre eine schöne Motivation - ich bekomme nämlich auch in regelmäßigen Abständen den Drang, meine Haare abzuschneiden
...
Macht jemand mit?
Silith

. Wäre eine schöne Motivation - ich bekomme nämlich auch in regelmäßigen Abständen den Drang, meine Haare abzuschneiden
...
ich würd gern mitmachen.

freue mich schon auf vieles zum lesen!

Haarlänge etwas über die Schultern und das seit drei Jahren
ohne Friseurbesuch.
mindestens 5 cm abschneiden ließ.)

seitdem sie es selber entscheiden kann lässt sie sie wachsen und meidet jeden Friseur so gut sie nur kann... Ich war der erste nach fast einem Jahrzehnt der mit einer Schere an Ihre Haare durfte
sehe, werde ich fast deprimiert. Buhuhu - kannste nicht auch mal meine Zusseln so schöööön pflegen 
...
...Meine Haare sind im Moment etwas mehr als schulterlang und will sie in etwa auf Höhe BH wachsen lassen...seuffzz.****'s still a long way to go...da ist ein bisschen Motivation gerade gut? Muss sie nachher mal messen gehen..
Könnten mer das Ganze ev. mit Pflegetipps (Geheimtipps für Spitzen etc.) erweitern? Habe nämlich nicht gross Ahnung, auf was ich bei langen Haaren schauen muss. Hatte das letzte Mal lange Haare, als ich noch in die Grundschule ging und habe es jetzt endlich wieder mal geschafft, sie wachsen zu lassen...

sieht total blöd aus
schnief. Dabei hätte ich so gerne mal einen schönen geflochtenen Zopf *seufz*
muss ich halt warten bis meine Haare länger sind

für die gute Erklärung.