Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2

    Buch Zu blond, zu hell. Färben oder cellophanes??

    Hallo nun ich fang mal von vorne an.
    Ich bin mit meinem frisörbesuch unzufrieden.
    Ich hab von natur aus dunkelbraunes haar. Dann hab ich dunkelblond ung hellblond mit 6% ganzer kopf strähnen lassen. Nun es gab einen ansatz, gestern nachfärben ich wollte gleich nochmal wenig hellblond mehr.
    Nun mein deckhaar zeigt nun fast nichts mehr von meinem naturbraun. Ich seh aus wie fast ganz blond, und aschig schauts aus. Nun für mich ist zuwenig braun da. Zuwenig kontrast.
    Ich kann bis zu 2 wochen im nachhibein gratis nochma hin gehn.
    Aber was soll ich machen, ich weiss nicht ob ich cellophanes drüber machen soll oder braune strähnen.
    Meine augen sind tief dunkelbraun, darum finde ich das helle auch zu unnatürlich bei mir, nur schad dassich es nicht hinbekomm ein foto hoch zu laden.

    Ich freu mich auf eure ratschläge

  2. #2
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Zu blond, zu hell. Färben oder cellophanes??

    Magst du denn erklären, was cellophanes ist? Hab ich noch nie gehört. Wenn ich dich richtig verstanden habe, würde ich an deiner stelle zum friseur gehen und einfach ein paar dunklere strähnchen setzen lassen.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  3. #3
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Zu blond, zu hell. Färben oder cellophanes??

    Ich kenn cellophanes auch nicht

    Ich würde es aber machen wie meine Vorrednerin: Einfach zum Frisör gehen und wieder ein paar dunkle Strähnen setzen lassen.

  4. #4
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.900

    AW: Zu blond, zu hell. Färben oder cellophanes??

    Vielleicht Foliensträhnchen? Falsche Antwort.
    Edit: Hier steht was das ist.
    Geändert von Cheyenne (20.02.2013 um 08:42 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2

    AW: Zu blond, zu hell. Färben oder cellophanes??

    http://www.frisuren-birkle.de/cellop...teinfarbe.html alles wunderbar erklärt. Sind farbschampoos.

  6. #6
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Zu blond, zu hell. Färben oder cellophanes??

    Zitat Zitat von Juliak Beitrag anzeigen
    http://www.frisuren-birkle.de/cellop...teinfarbe.html alles wunderbar erklärt. Sind farbschampoos.
    Ähem, sei mir nicht böse, aber willst du Werbung für da Zeug machen? Ne ernsthaft, ich fänds schon schöner, wenn du Rat haben willst, dann dir vielleicht einen Tick mehr Mühe geben, was ANtworten betrifft. Ich hab wenig Lust mich jetzt seitenweise da einzulesen. Ich mein das aber wirklich nicht böse. Wenn das Farbshampoos sind, dann würde es bei dir doch insgesamt wieder dunkler werden und ich dachte, du wolltest hellere Strähnchen haben, aber es sind dir nun einfach zu viele helle Strähnchen - da würden ja noch ein paar mehr dunkle Strähnen mehr Sinn machen. Wenn ich dich richtig verstanden habe.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zu blond, zu hell. Färben oder cellophanes??

    Ich häng mich hier mal dran
    ich habe folgendes Problem: meine momentane Haarfarbe ist Weißblond, ohne Ansatz (gerade eben aufgehellt), meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Aschblond, fast braun, so dunkel, dass ich den L++ Aufheller nehmen muss um das momentane Ergebnis zu erzielen. Nunja dieses ewige Ansatz färben ist immer so mühseelig, das nervt, weil der dunkle Ansatz immer schon so schnell auffällt und auch gerne mal gelblich wird und das sieht immer doof aus.. Jetzt spiele ich schon länger mit dem Gedanken das ganze etwas abzudunkeln, blond wollte ich aber schon gerne bleiben und es muss auch auf jeden Fall ein kühles Blond sein, ich bin ein kalter Typ und so sandige oder goldige Farben sehen bei mir wirklich nicht aus, das hab ich schon in der Aufhellphase vor ca einem Jahr gemerkt. Nun ist ja das Problem, dass diese ganzen aschigen Töne grüne Pigmente enthalten, auf einen Grünstich habe ich aber keine Lust, weil mit Rot neutralisieren das ganze nicht besser machen würde.. Aber mal angenommen es gibt eine Möglichkeit die Haare jetzt einige Nuancen dunkler zu bekommen zB durch Strähnen, was mache ich denn dann mit dem Ansatz? der ist ja immernoch dunkel, müsste ich den dann in zwei Farben strähnen?? Braun kommt auf keinen Fall in Frage, ich habe nämlich bald meinen Abschlussball und habe mein Kleid schon gekauft und das sieht mit blonden Haaren wirklich besser aus
    weiß jemand einen Rat? Würde mich wirklich wirklich über Hilfe freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.