Hallo Beauties,
in meinem Kleiderschrank lagert (ganz untypisch für mich) leider ein teurer Fehlkauf - wirklich wunderschöne Jil Sander High Heels, in die ich mich unsterblich verliebt hatte, die aber mich nicht lieben (einfach die falsche Form für mich).
Ich habe jetzt (nach 5 Jahren Hadern und Zaudern) beschlossen, mich von ihnen zu trennen, weiß aber nicht so richtig, wo ich sie am besten verkaufen soll. Da die Schuhe wirklich nie getragen, sondern nur einige Male zuhause anprobiert wurden, habe ich keine Lust, sie für 20 Euro abzugeben (da schmachte ich sie dann lieber weiter zuhause an und mache ein Dekoobjekt daraus) und bin mir deshalb nicht sicher, ob ebay die richtige Verkaufsplattform dafür ist (verkaufe sonst ganz gerne über ebay).
Beim googeln habe ich Secondglam entdeckt - kennt das jemand und hat Erfahrungen mit dieser Plattform?
Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen? Second Hand Shop vor Ort habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube, da sind die Preise noch niedriger...Kleiderkreisel kenne ich nur vom Namen her, ich glaube aber, da werden eher keine Designersachen eingestellt, oder?
Liebe Grüße
Dippy