Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Ansi
    Besucher

    Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine Art Styling-/Haarcreme, die die Haare glänzend macht, leicht definiert - ABER NICHT AUSTROCKNET.

    Was ich nicht möchte: Haarwachs, Haargel, Haaröl (mag ich überhaupt nicht, weil sie sofort fettig sind, wenn man mal zu viel genommen hat und hat auch keinen Stylingeffekt) etc. Das alles ist nichts für mich.

    Ich hatte immer eine Haarcreme von Wella (war in einer länglichen roten Tube mit weißer Aufschrift), die gibt es jedoch nicht mehr. Leider, weil sie eben die Haar glänzend gemacht hat, meine Haare leicht gebündelt und ich hatte sogar das Gefühl, dass sie etwas gepflegt hat (jedenfalls hatte ich damit nie das Problem trockener Haare). Ich habe vor ein paar Monaten den letzten Rest verwendet und bin seitdem auf der Suche.
    Gerade heute habe ich mal wieder eine Stylingcreme von L'Oreal weggeschmissen, weil sie zwar cremig für den Auftrag ist - aber weder glänzend macht, sondern nur austrocknet und eher wie ein Gel "wirkt".

    Diese Wella-Haarcreme, die hatte eben genau die richtige Mischung aus Glanz, Styling und hat - wenn man zu viel genommen hat - eher leicht die Haare beschwert - wie oben schon geschrieben: hatte sogar das Gefühl, sie pflegt.

    Aber irgendwie finde ich im DM, Rossman etc. entweder nur die heftigen Haargels oder Haarwachs. Aber das ist nichts für mich. Hat jemand einen Tip für mich. Bin inzwischen echt verzweifelt, weil ich meine Haare quasi seit Monaten nicht richtig stylen kann (aus sie glatt zu föhnen - habe aber Naturwellen).

  2. #2
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    wenn du was für naturwellen suchst, kann ich die vita day creme von glynt empfehlen.
    die hat bei mir genau das getan was du suchst - feuchtigkeit gegeben und glanz, die wellen schön definiert, leichten halt gegeben.

  3. #3
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    kann dir sehr die Paul Mitchell Quick Slip Styling Cream ans Herz legen.

    http://www.p-mitchell-hairshop.de/na...cadc42ebe16dd1

    da trifft alles zu, was deine Wünsche und Abneigungen betrifft. Ich verwende die nun schon seit 3 Jahren und würde keine andere mehr wollen

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Oh, super, vielen Dank für die Tips. Werde mir die Produkte gleich mal ansehen.

    Glynt kenne ich gar nicht - von Paul Mitchell hatte ich bereits mal was, das wirklich gut war.

    Wäre ja echt toll, wenn ich was finde, das mir die Wella Creme ersetzen könnte.

  5. #5
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ich habe jetzt gesündigt und mir beides bestellt - dann kann ich vergleichen. Paul Mitchell habe ich 25ml genommen, bei Glynt gibts ja nur 100ml. Ich bin gespannt. Danke Euch nochmal für die Hilfe.

  6. #6
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    na dann bist du jetzt erstmal gesettelt - bericht doch dann mal, welche du wie findest

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Siena
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Habt ihr zufällig die Inci's zur Hand, kann die im Internet nicht finden?

    Benutze zur Zeit nen Balea Haarschaum und mòchte auch gerne mal was cremiges nehmen.
    Gehen diese zwei für jeden Tag (wasche täglich Haare, weil ich es )?

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ich habe auch noch einen Vorschlag: Die Balea Professional Locken Styling-Cream.
    Ich selbst habe nur leichte Wellen und liebe sie trotzdem über alles. Sie definiert richtig schön, bringt Glanz ins Haar und hilft gegen Frizz. Darüberhinaus ist sie noch sehr günstig (ich glaub 2,45€) .

  9. #9
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    @Clariee: wird auf jeden Fall notiert - werde aber erstmal die bestellten Sachen ausprobieren.

    @Siena: ne Incis habe ich nicht zur Hand - ist mir beim Styling auch relativ egal (bei Paul Mitchell waren in den meisten Sachen, die ich bisher stylingmäßig hatte, Silikon enthalten - ich gehe mal davon aus, dass es in dem Quick Slip auch drin ist; wenn die Sachen da sind und ich irgendwann mal Zeit haben sollte - was schwierig ist, da ich derzeit 2 Events vorbereiten muss und bis Mitte März komplett durcharbeiten muss - kann ich die Incis ja mal reinstellen).

  10. #10
    Siena
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ansi, mach dir deswegen bitte keinen Stress , wenn Sils drin sind, fällt es für mich flach.
    Viel Erfolg bei deinen Events !

  11. #11
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Danke Dir, kann ich brauchen ...

  12. #12
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.362

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ich mag die PM-Styling-Sachen auch sehr gerne - trotz der Sillis. Allerdings bestelle sie immer hier, da ists viel billiger Beim 150ml Quick-slip machts rund 7€ Unterschied , und versandkostenfrei isses auch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  13. #13
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Danke Dir, nounousch, für die Info. Wir bei mir gleich gebookmarked. Dann kann ich da nachbestellen, wenn ich es gut finde.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    ...ich hätte da noch einen Tipp von Aveda: Light Elements Defining Whip. Definiert ein bisschen, formt ein bisschen, macht die Haare schön geschmeidig und nimmt vor allem nicht das Volumen. Falls die anderen beiden nix sind.... Ist relativ teuer, ich komme aber mit einem Topf ziemlich lange aus. Habe das letzte Mal auch bei lookfantastic bestellt, weil auch die Aveda Sachen sehr viel günstiger sind in UK..

    Deine Erfahrungen mit der PM Stylingcreme würden mich aber auch interessieren!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  15. #15
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    @ ansi,

    bin auch sehr gespannt, die dir die sachen gefallen!

  16. #16
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen Vorschlag: Die Balea Professional Locken Styling-Cream.
    Ich selbst habe nur leichte Wellen und liebe sie trotzdem über alles. Sie definiert richtig schön, bringt Glanz ins Haar und hilft gegen Frizz. Darüberhinaus ist sie noch sehr günstig (ich glaub 2,45€) .
    hab die gestern mal probiert - scheint tatsächlich gut zu helfen hab die halt bisher immer zum Locken reinkneten genommen und dann aufgrund des Tipps hier die einfach nur mal so zum Bändigen, Definieren und Glanz geben in die trockenen Haare - und tadaa, es wirkt.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    hab die gestern mal probiert - scheint tatsächlich gut zu helfen hab die halt bisher immer zum Locken reinkneten genommen und dann aufgrund des Tipps hier die einfach nur mal so zum Bändigen, Definieren und Glanz geben in die trockenen Haare - und tadaa, es wirkt.
    schön dass es bei dir auch funktioniert :) .
    Für mich ist die Creme eines der besten Drogerie-Produkte überhaupt.

  18. #18
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ah, hier bin ich richtig! Sowas suche ich nämlich auch noch.
    Mir geht es da vor allem um die Auffrischung am zweiten oder dritten Tag nach der Wäsche. Dabei hasse ich Produkte, die die Haare knirschig machen oder beschweren.
    Ausprobiert habe ich da bisher diverse Handcremes und AloeVera-Gel (Tipps aus dem Forum), als auch die Phyto 7 Creme, sowie diverse Lockensprays. Die meisten Sachen sind eher darauf ausgelegt, sie direkt nach der Wäsche zu nehmen, nicht im trockenen Haar.

    Die Balea Lockencreme werde ich mir heute mal anschauen, ich hatte die sogar schon mal in der Hand.

    Die WhipCreme von Aveda sieht aber auch gut aus, riecht die denn auch so lecker kräuter-cremig?

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Kann mir jemand sagen ob in der Balea Locken Creme Silikone enthalten sind?
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  20. #20
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht


  21. #21
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ansi, ich bin gespannt auf deinen Vergleichstest. die Creme von Glynt interessiert mich sehr, da sie keine Silikone enthält. die von DM hat ja leider Silis, die würde ich nur kaufen, wenn die Glyntcreme nicht so gut abschneidet.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    @ birthday party,

    ich glaube da muß ich dich enttäuschen. ich meine, die hat ein wasserlösliches dimethicon drin. ich schau mal nachher nochmal bei den incis und sag bescheid.

  23. #23
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    oh, das muss ich übersehen haben. ja, bitte sag Bescheid.

  24. #24
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ich hab alles durch. Von teuer bis billig. Friseur und Drogerie. Seit einigen Wochen nehme ich zu genau dem beschriebenen Zweck die gute alte Brisk-Frisiercreme für Herren. Mit Ölen sahen meine Haare IMMER strähnig aus, ich hab die Dosierung einfach nicht hinbekommen, mit allem anderen sahen oder fühlten sie sich wahlweise klebrig, knirschig, belegt oder sonst ätzend an. Brisk riecht nicht Grade nach SPA und ist nix für INCI-Fetischisten, aber es macht mit meinen Haaren (bhv-lang, trocken, naturwellig und coloriert) genau das was sie soll: leicht definieren, entfrizzen, leichter Glanz) und ich musste mir noch nie den Kopf nochmal waschen, weil ich mich mit der Dosis vertan habe. Die Konsistenz ist schön geschmeidig und ich habe schon x Tuben durch... Das Zeug in einer Version mit etwas weiblicherem Duft wäre mein Traum.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    oh, das muss ich übersehen haben. ja, bitte sag Bescheid.
    es sind an 3. stelle divinylmethicone/dimethicone copolymer drin.

    allerdings ist meine version schon bestimmt 2,5 jahre alt, vlt wurden mittlerweile auch die incis geändert

  26. #26
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ich habe heute UniqOne empfohlen bekommen. Kennt das jemand? http://www.amazon.de/Revlon-84322250.../dp/B005DD95H8
    Das werde ich jetzt erstmal testen, obwohl es mich von den Incis her jetzt erstmal nicht so umhaut. Aber vielleicht ist das, das Geheimnis? Mit pflegenden Sachen hatte ich bisher ja leider keinen Erfolg.

    Die BriskFrisiercreme könnte ich nicht nehmen, ohne an meinen Opa zu denken...und ehm, naja...so richtig sexy ist das nicht

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    es sind an 3. stelle divinylmethicone/dimethicone copolymer drin.

    allerdings ist meine version schon bestimmt 2,5 jahre alt, vlt wurden mittlerweile auch die incis geändert
    seltsam. ich hab nur ein PDF gefunden, wo die Produkte aufgelistet sind und bei der Vita Day Cream sind die INCIS da so:

    INCI Inhaltstoffe: Aqua, Polyquaternium 10, Acetamidopropyl Trimonium Chloride, Ginkgo Biloba, Pro- pylene Glycol, Styrene -PVP-Copolymer, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Parfum
    http://www.haarfiliale.de/mediapool/...tinfomappe.pdf

    ich kann aber nicht ekennen, aus welchem Jahr das PDF ist.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    dann warte ab, was ansi bekommt. das müsste ja dann eine aktuelle version sein

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    ja, bin echt gespannt. bislang habe ich kein Produkt gefunden, das die Haare stützt ohne sie hart, klebrig oder unansehnlich zu machen. ich hab ein Gel von Aubrey, das ganz ok ist, aber ideal finde ich es nicht.

  30. #30
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Fluegelmatz: Aveda riecht lavendelig
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  31. #31
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Ich habe auch lockige Haare und habe früher gerne das Nivea Styling Creme Gel gerne benutzt: Wirkung gut, Konsistenz angenehm, Duft lecker. Nehme es aber nicht mehr, weil ich auf NK umgestiegen bin.

  32. #32
    Galina
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    ansi, ich bin auch gespannt, was du über beide produkte berichten kannst .

    ich habe es bislang mit der balea styling creme versucht, allerdings war mir das ganze zu pappig. sie ist dem nivea creme-gel übrigens sehr ähnlich. vielleicht wäre das für dich eine alternative, wenn du mit der so gut klar gekommen bist, fräulein schnee?

    die potion 9 von sebastian soll ja praktisch ALLES können , für mich ist sie aber leider auch nicht die haarcreme, die ich suche. sie wird bei mir also auch weiterhin eher das leave-in meiner wahl bleiben. glynt und paul mitchell habe ich mir nun schonmal notiert, aber hat jemand von euch schon erfahrungen mit der semisumo von bumble & bumble gemacht? darüber lese ich in letzter zeit so viele lobeshymnen.

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lockige Haare und habe früher gerne das Nivea Styling Creme Gel gerne benutzt: Wirkung gut, Konsistenz angenehm, Duft lecker. Nehme es aber nicht mehr, weil ich auf NK umgestiegen bin.
    Das benutze ich auch schon jahrelang und bin damit sehr zufrieden.

  34. #34
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ansi, ich bin auch gespannt, was du über beide produkte berichten kannst .

    ich habe es bislang mit der balea styling creme versucht, allerdings war mir das ganze zu pappig. sie ist dem nivea creme-gel übrigens sehr ähnlich. vielleicht wäre das für dich eine alternative, wenn du mit der so gut klar gekommen bist, fräulein schnee?

    die potion 9 von sebastian soll ja praktisch ALLES können , für mich ist sie aber leider auch nicht die haarcreme, die ich suche. sie wird bei mir also auch weiterhin eher das leave-in meiner wahl bleiben. glynt und paul mitchell habe ich mir nun schonmal notiert, aber hat jemand von euch schon erfahrungen mit der semisumo von bumble & bumble gemacht? darüber lese ich in letzter zeit so viele lobeshymnen.
    Ich bin doch jetzt bei den Ökos ansonsten kann ich das Nivea Styling Creme Gel nur empfehlen. Mir ist eingefallen, als ich beim letzten Mal beim Friseur war, hat mir die Friseurin auch so eine Potion-Creme von Sebastian reingeknetet. Die war auch ziemlich gut, deshalb hatte ich mir die Marke gemerkt.

  35. #35
    Galina
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    da hab ich doch glatt deinen letzten satz ignoriert .

  36. #36
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Gibts aktuelle Erfahrungen zur Balea-Locken-Creme ?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  37. #37
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Kennt jemand die Sprüh-Pomade von Tigi?
    http://www.hagelshop.de/TIGI/Rockaho...62_28445_0.htm

    Das liest sich eigentlich ganz gut soweit. Aber ich finde keine Erfahrungsberichte.

  38. #38
    kontext
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Zum Tigi Rockaholic Pomade Spray:

    Perfekt für meine Locken 16. Mai 2012
    Ich habe halblange große Naturlocken, die durch die Pomade perfekt strukturiert werden. Ich gebe fünf Pumpstöße in die Hand und verteile sie dann knetend im trockenen Haar als Abschluß. Die Locken liegen perfekt den ganzen Tag, das Haar erhält einen gesunden Glanz, der Duft ist minzig frisch und angenehm. Die Locken fühlen sich weich an, auf keinen Fall verklebt.
    Ich liebe dieses Produkt und kann es nur empfehlen!
    http://www.douglas.de/douglas/Haare-...000032825.html

    Ist aber wirklich schwer Reviews zu finden, Pomade scheint unter den TIGIlern nicht so populär zu sein. Bei MakeUp Alley auch nur Fragezeichen..
    Die Inci lt. Codecheck:

    water, propylene glycol, dibenzoate, cetearyl alcohol, isopropyl myristate, ceteth-20, parfum, dicetyl phosphate, PVP/VA copolymer, AMP-acrylates/allyl methacrylate copolymer, aminomethyl propanol, chamomilla recutita (matricaria) flower extract, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, salvia officinalis (sage) leaf extract, vitis vinifera (grape) seed extract, ocimum basiclcum (basil) flower/leaf extract, lavandula angustifolia (lavender) oil, hibiscus sabdariffa flower extract, menthe viridis (spearmint) extract, phospholipids, tocopheryl acetate, retinyl palmitate, ascorbyl palmitate, limonene, methylparaben, acrylates/C-10-30/alkyl acrylate crosspolymer, disodium EDTA, benzyl benzoate, geraniol, linalool, methylisothiazolinone, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, butylene glycol, propylene glycol

  39. #39
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    Genau, die Incis hatte ich mir auch schon angeschaut. Könnte ich mit leben. Und der minzigfrische Duft macht mich auch an.

    Ich habe die Balea Lockencreme jetzt ein paar Mal getestet. Für mich ist sie leider nichts. Ich brauche davon sehr viel ( ca. 10 Pumps) und der Effekt ist nur ein kleines bisschen mehr Glanz. Weder sind die Locken wieder lockiger, noch ist das Haargefühl besser. Sie fühlen sich eher trockener an. Im Vergleich zu dem UniqOne ist der Duft dezenter (für mich angenehmer) bzw. fühlte sich UniqOne wachsig auf den Haaren an.

  40. #40
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarcreme / Stylingcreme gesucht

    So, unsere Events sind beendet, ich bin total urlaubsreif (morgen gehts denn auch endlich zum wellnessen und Skifahren), aber ich wollte mich ja mal melden und kurz Feedback geben.

    Ich hatte mir ja von Paul Mitchell die Quick Slip Stylingcreme geholt und die Vita Day Cream von Glynt.
    Beide enthalten übrigens Silikon, was mich jetzt in einer Stylingcreme absolut nicht stört - bzw. nicht mehr stört und ich weiß jetzt auch warum: wenn ich die Cremes benutze, weiß ich nicht mehr was Frizz ist. Insofern super.

    Das von PM finde ich noch einen ticken besser als das Glynt; sind aber beide sehr gut und ich verwende sie inzwischen regelmäßig. Sie lassen das Haar schön gepflegt aussehen, sind viel griffiger und fühlen sich gut an. Toll.

    Nun kommt das Aber: leider sind beide - obwohl sie Creme heißen - eher gelartig. Außerdem wirken beide am besten, wenn man sie ins feuchte Haar gibt. Im trockenen Zustand habe ich lange nicht die Wirkung, wie wenn ich sie im feuchten Haar verwende. Das war bei der Wella-Creme anders: man konnte sie nur ins trockene Haar machen - d.h. für mich, dass ich jederzeit meine Haare fürs Weggehen o.ä. recht leicht stylen konnte und die Creme war eben mehr wie eine Creme und glänzte auch wesentlich mehr als die PM und Glynt Cremes. Ja, gerade das tolle Glänzen der Wella-Creme fehlt mir bei den PM und Glynt Cremes. Aber gut, ich will nicht jammern - ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, was mich schon sehr viel näher an das bringt, was ich will.

    Ich danke Euch, für die Tipps :Blume: Werde mir hier noch ein paar weitere rausschreiben und wenn etwas leer wird, dann kann ich nochmal was anderes probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.