Hallöchen,
früher war ich ein echter Parfüm-Junkie und habe meine Sucht gerne und mit viel Hingabe ausgelebt
Seit der Geburt meines zweiten Sohnes (vor fast 6 Jahren) bin ich aber nun was Düfte angeht total empfindlich geworden und irgendwie gefällt mir nichts mehr richtig, irgendwie habe ich immer ganz schnell das Gefühl, dass ein Duft gegen micht geht
Nun verwende ich schon seit langer Zeit den Duft von Narcisso Rodriguez for her die Musc-Version und mag ihn auch sehr.
Doch leider, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, rieche ich den Duft selbst fast gar nicht mehr, d.h. ich selbst nehme ihn gar nicht mehr wahr....
Das finde ich doch sehr schade, ich selbst möchte den Duft ja auch riechen.
Nun bin ich schon ewig auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden.
Gerade heute war ich wieder in der Parfümerie und habe mich beraten lassen.
Raus kam ich mit zwei Proben, aber was soll ich sagen, vom Hocker haut mich keiner:
Jours der neue Duft von Hermes - auf der Karte roch er noch gut, auf der Haut mag ich ihn gar nicht!
Flowerbomb von Viktor und Wolf, auch auf der Karte ok, auf der Haut ist er mir irgendwie zu heftig ... Für mich nicht wirklich alltagstauglich, auch ein Tick zu schwer, zu süßlich,---
Ohwei, habt ihr vielleicht einen Tipp, der so in meine Richtung (For her / musc) gehen könnte???
Liebe Grüße