Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass es hierzu schonmal einen Faden gab, aber ich finde ihn einfach nicht mehr (bin von der neuen Forensuche nicht so richtig begeistert)
Deswegen hier ein neuer.
Thema: Glow, Highlight ...(Synonyme hier einsetzen) für MF-Benutzer
Ich finde, meine Haut sieht am schönsten und seltsamerweise auch am ebenmäßigsten aus, wenn sie richtig stark glowt, am schönsten ist es, wenn sie mit einer sehr fettigen Creme frisch eingecremt und dann direkt mit Andrea Biedermann-MF (die ja glaube ich schon eine der glowigsten ist) geschminkt ist.
Im Moment ist sie aber so trocken, dass der Effekt vielleicht hält bis kurz nach dem Mittagessen, dann ist die Creme weggesaugt und die Haut sieht lange nicht mehr so schön aus, was vor allem doof ist, wenn ich abends noch ausgehn möchte.
Ich suche also einen Highlighter, der so subtil schimmrig ist, dass man ihn an ausgewählten Stellen im ganzen Gesicht verteilen kann, ohne dass es Poren betont oder glitzrig aussieht.
Das darf audrücklich gerne ein bisschen "speckig" wie fettige Haut aussehn.
Wichtigstes Kriterium: Reines Mineral-Produkt. Nix hier Mac Mineralized oder so. Keine Silikone.
Weiß jemand was? Das einzige, was ich bisher gefunden hab, waren ChrimaLuxeEffekt-Puder in "Schimmer" und "Glanz", gibt es dazu Erfahrungswerte, und wenn ja, welcher ist natürlich-subtiler?
Ich hoffe, das Thema interessiert auch andere und der neue Faden hilft vielleicht noch jemandem außer mir![]()