Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    FiesesFrettchen
    Besucher

Wie seht ihr mit SL aus??

Hallo Schönheiten,

ich möchte euch um einen riesen Gefallen bitten,
    und zwar ob jemand vielleicht mal von sich(kann auch von jemand anderem sein) ein Bild reinstellt, wo er die Schüttellotion auf dem Gesicht hat!?

Ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, wie das nachher ausschaut.

Habe zwar die ganzen 'Zutaten' zum selbermachen bereits zur Hand, aber überlege noch, ob sich das wirklich lohnt.
    Ach ja, bitte auch dazu schreiben, ob es nun die Selbstgemachte oder die von CK ist!!

Hoffe es finden sich ein paar Freiwillige !!

BJ-Einsteiger

Re: Wie seht ihr mit SL aus??

Oh ja, das ist eine tolle Idee!!!
    Und vielleicht gibt es ja auch Beauties, die beide haben: die Selbstgemachte und die Originale. Dann hätte man den Vergleich auch nochmal.
    Ich überlege mir nänlich auch, ob ich mich da ran wage)

@ FiesesFrettchen
    wenn du die Zutaten schon alle hast, würde ich es auf jeden Fall selber machen
    LG
    Emilgra

FiesesFrettchen
    Besucher

Ja, aber ich glaube es will sich niemand opfern ...

Es reicht auch eine Vorher-Nachher-Aufnahme von einem Stück gesichsthaut .

BJ-Einsteiger

Der Tag (und dieser Thread) ist ja noch jung!

Vielleicht haben wir ja Glück

LG
    Emilgra

FiesesFrettchen
    Besucher

Ok ich biete 10€ für diejenige, die ihre Schüttellotion ablichtet*g*...

Bittööö,ach mensch...ich muss doch wissen wie das aussieht.
    Hab leider kein HSE24 geguckt, als CK die vorgestellt hat ...

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Frettchen,
    man sieht mit SL aus wie mit frischem Selbstbräuner. Also braun OHNE Make up Paste und OHNE eingemehlt zu sein (Puder). Wie braun, hängt von der Tönung ab, also von der Menge roter Tonerde.
    Ich glaube, wir machen einen Fehler, weil wir alle so von der SL schwärmen Man stellt sich ein Wundermittel vor und ist zwangsläufig irgendwie enttäuscht, wenn man die SL aufgetragen hat. Motto "Das soll alles sein???"
    Es ist für mich eine echte Neuerung und zwar ein Mittel für jeden Tag. Für mich ersetzt es die Creme und macht nicht nur für den Moment schöner, sondern auf Dauer. Die Poren verkleinern sich (aber natürlich erst nach einigen Wochen Anwendung!) und ich habe keine Pickel mehr, Haut glänzt nicht mehr. Die Bräune ist natürlich !! Eine Freundin kam auf mich zu, kniff mich in die Wangen und meinte: Und Farbe hast du auch schon gekriegt !!
    Frauen sind nicht so leicht mit Make up zu täuschen. Höchstens ein Selbstbräuner hätte diesen Spruch provoziert (und natürlich echte Bräune).

Einige scheinen die SL nicht zu vertragen, ich nehme an, das sind trockene Häutchen. Die sollten sich evtl. mal eine SL mit rosa Tonerde mixen.

LG, Bonnie

PS Bild kriegste nicht Ist mir zu umständlich

FiesesFrettchen
    Besucher

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...

Zwar kein Foto, aber eine sehr schöne Beschreibung*g*!
    Danköööööööö!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

He du fieses Frettchen, ich habe gestern eine SL geschenkt bekommen !
    Leider ohne Verpackung und Anleitung ! Aber naja, ich habe es auf ein Wattepad und aufs Gesicht, es brennt ganz leicht, prickelt irgendwie und tönt gaaaanz leicht die Haut. Durch die Tonerde wird alles schön matt und glänzt nicht mehr !

Bei trockener Haut kann ich mir gut vorstellen, dass es zu krass ist !

danach habe ich Avene Hydrance drauf- matt !! Es war matt und das Hautgefühl irre schön ! Bin mir nur nicht sicher ob ich es richtig anwende ! Ob man es über die Creme tut, oder drunter, oder als Gesichtswasse nach der Reinigung benutzt ... leider keine Ahnung.

Muss mal stöbern!

Colleen
    Besucher

Also ich benutze die SL nach GW und Creme und vor der MF.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Colleen !!! Sag mal, drückt Ihr die nur so in die Haut ein oder wischt du über das Gesicht wie mit einem Gesichtswasser ?

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich tupfe/drücke es mit so einem gelben Schwämmchen auf/ein. Für mehr Deckkraft 2xmal auftragen oder Schwämmchen nicht jeden Tag auswaschen. So bleibt immer etwas von der SL im Schwämmchen und sie deckt dann stärker.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

FiesesFrettchen
    Besucher

So...JETZT hab ich mir selber ne SL geschüttelt..mir hatte bisher noch die entscheidende Zutat, nämlich rote Tonerde gefehlt.

Uuuuuund ich muss sagen, man sieht wirklich kaum nen Unterschied, aber man sieht irgendwie 'gesünder' aus .

Jedenfalls war das wieder mal top,klasse,spitzäääääää von euch ...ohne euch hätte ich jetzt nicht so ne tolle MF und so ne tolle SL....juhuuuuuu

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich tupfe erst und wische dann. Mein Schwämmchen (ich nehm so ganz ganz feine) wasch ich nur selten aus. Die SL mattiert wunderbar und lässt die haut ebenmässig erscheinen ohne sie jedoch zu "verpappen". Ich hab die empfindliche Haut der meisten Rotschöpfe, und komme prima mit der SL klar.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw