Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: CK, HSE ...

Inventar Avatar von lioara

CK, HSE ...

Hallo,

da ich schon lange nix mehr über CK und Jan gehört habe, dachte ich mir nachzufragen...

Also, was ist jetzt eigentlich los? Will CK endlich außerhalb HSE ihre Sachen verkaufen? Was ist mit der Geschichte mit Jan? Trennungsgrund? Wieso war sie so komisch letztes Mal drauf bei HSE gegenüber uns? (jemand hat hier im Forum erzählt, sie hätte schlecht über das Forum etwas gesagt...).[size=xx-small]vor einem Jahr hat sie uns noch gegrüßt...[/size]

Also, was ist los? Ich fühle mich, ehrlich gesagt, als Fan etwas verar...

[ Geändert von Claudia am 01.08.2005 09:05 ]

Besucher

Re: CK, HSE und Jan...

Jan hat doch bereits erklärt, dass die Verbindung mit CK aufgelöst wurde. Der Grund geht uns m. E. eigentlich nichts an. Das ist deren Sache.

Und, dass manche "Stars" die Realität aus den Augen verlieren, kommt ja leider öfters vor. Wie heissts so schön, "Wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auf´s Eis"

BJ-Einsteiger

Hallo Lioara,
    was hat CK denn über die BJ gesagt? Ich habe die Sendung leider nicht gesehen

LG
    Emilgra

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

ich sehe es wie Sonne, Jan hat uns mitgeteilt, dass er nicht mehr mit CK zusammen arbeitet und das sollte reichen, warum und weshalb geht uns absolut nichts an.

Was nun weitere Infos über ihre Kosmetik an geht, da müssen wir uns wohl auf die HP mit dem neuen Impressum verlassen oder auf das was CK in ihren Sendungen bei HSE verlauten läßt.

CK hat bei HSE in der letzten Sendung gesagt, dass in einem Forum eine Diskussion läuft, dass alte Ware bei HSE verkauft wird. Das hat sie halt vehement dementiert

Colleen
    Besucher

Ich find auch, dass uns das nix angeht. Wäre auch äußerst unprofessionell von Jan, sich darüber zu äußern.

.oO(Aber interessieren tät's mich trotzdem!)

Inventar Avatar von chrissi1

Schließe mich Euch an. Aber wahrscheinlich hat Liora einfach den Thread von Jan übersehen...

Aber eine Anmerkung habe ich zu CK und dem Versand von alten Waren: ich habe den Ausschnitt nicht gesehen, aber meiner Meinung nach kann sie da soviel dementieren wie sie möchte: Fakt ist doch, daß hier im Forum eine doch recht große Zahl von Kundinnen alte Ware bekommen hat. Vielleicht macht hse das ohne CKs Wissen, oder CK will es nicht wissen...aber es macht mich schon etwas traurig, daß sie uns quasi als Lügnerinnen hinstellt (dann hätte sie besser nix zum Forum gesagt...gefragt hat sicherlich niemand).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Colleen
    Besucher

Ich hab's ja leider nicht gesehen - deswegen darf ich mir ja eigentlich über CKs Aussage kein Urteil erlauben - aber, rein von dem, was ihr hier berichtet: War es so und so nicht unklug, das überhaupt zu erwähnen? Sind die Kunden jetzt nicht sensibilisiert, was das Thema anbelangt? Die schauen jetzt vielleicht doch genauer, in welchem Zustand sie die Ware erreicht. Bei sowas bleibt doch immer ein Restzweifel, oder?

Außerdem - ich war selbst betroffen! Meine SL war eindeutig Retourenware.....

Colleen schrieb:
    aber, rein von dem, was ihr hier berichtet: War es so und so nicht unklug, das überhaupt zu erwähnen? Sind die Kunden jetzt nicht sensibilisiert, was das Thema anbelangt? Die schauen jetzt vielleicht doch genauer, in welchem Zustand sie die Ware erreicht. Bei sowas bleibt doch immer ein Restzweifel, oder?
    Genau das meinte ich! Besser mal nicht erwähnen...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

BJ-Einsteiger

Klärt uns Unwissende doch mal auf. Ich hab die Sendung doch nicht gesehen...und den thread auch nicht
    was hat sie denn gesagt?

Oma Avatar von IVY

@ emilgra

quote]
    Daggi schrieb:
    CK hat bei HSE in der letzten Sendung gesagt, dass in einem Forum eine Diskussion läuft, dass alte Ware bei HSE verkauft wird. Das hat sie halt vehement dementiert[/quote]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich kann das mit der alten Ware leider nur bestätigen, ich hatte mir zum Testen das Reiseset bestellt. Die Macadamia Creme sah aus , wie leuchtend gelbe Vaseline, das Reingungsöl roch nur ranzig und auch die Energizing Creme roch merkwürdig alt, überhaupt nicht nach Verbene.

Die Bestellungen danach waren jedoch dann in Ordung, dieses Reiseset war eindeutig alt gewesen.

Liebe Grüße
    Maike

BJ-Einsteiger

Danke Ivy!

LG Emilgra

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ich kann CK, die ich für eine gewiefte (=knallharte?) Geschäftsfrau halte, schon verstehen, wenn sie den (leider wahren) Berichten über alte Ware in diesem Forum öffentlich widerspricht. Immerhin können hier theoretisch 6 Milliarden Menschen mitlesen, und sie befürchtet eben Umsatzeinbußen.

Hoffentlich macht sie hinter den Kulissen bei HSE Dampf, damit zukünftig nur noch einwandfreie Ware versandt wird.
    Frische Grüße aus Hamburg

Und was hat bitte schön Jan gesagt? Ich finde den Thread gar nicht...
    Unter was soll ich suchen? Ich weiß von Nix

Also, soll ich verstehen, die sind tatsächlich getrennt... war wohl kein Witz oder so...
    Tja...Schade!

Inventar Avatar von Eiszeit

lioara schau mal hier

[ Geändert von Eiszeit am 30.07.2005 16:48 ]
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

@ lioara

schau mal Ankündigung sollte der Link nicht funktionieren, der Beitrag hieß Ankündigung.

Ck hat in der Sendung die Astrid unterbrochen, als sie gerade das Peeling glaube ich, vorstellen wollte und hat gesagt, sie möchte nochmal was sagen, eben das in einem Forum - und sie hat nicht die BJs genannt - Diskussionen um alte Ware im Gange sind. Sie möchte jedoch betonen, dass sie keine alte Ware versendet, sie wüsste genau, wann die Ware hergestellt wird und ihres Wissens werden keine alten Sachen bei HSE veschickt.
    Astrid meinte dazu nur, das zur Info für die Kunden.

Ich fand es auch ziemlich suspekt, noch einmal darauf hinzuweisen, denn ich selbst habe ja auch mit der SL 2 Mal Pech gehabt, und habe sie erst mal nicht wieder gekauft.

Und es ist nicht nur allein bei CK vorgekommen, ich kenne auch andere Fälle wo HSE angebrochene Ware versendet hat oder die Ware nicht mehr so ganz frisch war.

LG Daggi

Daggi
    Besucher

Ups, da waren wir, Eiszeit, wohl beide gleichzeitig am Schreiben

LG Daggi

@Daggi, Eiszeit: Danke! Jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte den Thread nicht gelesen... sondern nur in einem anderen Thread gelesen, dass Jan mit CK nicht merh arbeitet. Wußte aber nicht, dass das tatsächlich so ist...
    Ich finde es schade... ich glaube schon, dass CK manchmal zickig ist...

Jan, ich wünsche Dir auch alles Gute!!!!

Eure lioara

PS: ich habe auch schon lange nicht mehr bei CK bestellt (obwohl jetzt die neuen Sachen ). Ich suche schon länger nach Alternativen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Und das mit den alten Waren ist ja wohl eine Frechheit!

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe auch schon ein paar Sachen von CK ausprobiert und bin bei dieser Schüttellotion hängen geblieben. Die ist zumindest jetzt im Sommer bei mir der Hit und eine Alternative dazu ist mir leider auch noch nicht über den Weg gelaufen.

Die Cremes von ihr haben mich nicht überzeugt.

Zu ihren Naturparfumes kann ich auch nichts sagen.

Ich wünsche Jan natürlich auch alles Gute!!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe erst einmal bei HSE bestellt.
    Ich weiß nicht ob meine SL alt war, sie war aber definitiv angebrochen.
    Das Siegel war aufgerissen und bei einer SL hat ca. 1 cm gefehlt. (Ich hatte mir das hell+dunkel-Set bestellt)

Inzwischen habe ich es gewagt und mir eine SL bei Ebay ersteigert. Hat gottseidank geklappt, sogar mit intaktem Siegel.
    Obwohl ja immer behauptet wird, bei Ebay werden nur Retouren verkauft.

Meine Laune...
    Amused

CK ist ja nicht gleich HSE.

Wenn meine Parfümerie mir vergammelte ChanelCreme von vorletzter Saison verkauft, kann da Chanel auch nix für, sondern nur der Händler.... Wäre unfair, den Hersteller dafür verantwortlich zu machen... was nicht gegen eine merkbare Reklamation spricht

LG

Besucher

Da haste schon Recht Windi. Aber ganz ehrlich würde ich als CK keine Stellung dazu beziehen, wenn ich, überhaupt keine Ahnung über die Geschäftsgebahren von HSE habe... An CK´s Stelle würde ich persönlich erstmal HSE in die Mangel nehmen, weil MEIN Ruf darunter leidet. Das alles ist äusserst merkwürdig und wirft ein schlechtes Licht auf CK und HSE. Taktisch ziemlich unklug

Meine Laune...
    Amused

Sonne schrieb:
    . An CK´s Stelle würde ich persönlich erstmal HSE in die Mangel nehmen, weil MEIN Ruf darunter leidet. Das alles ist äusserst merkwürdig und wirft ein schlechtes Licht auf CK und HSE. Taktisch ziemlich unklug
    Ja, ganz genau! Das isses..... alles andere wirkt so bissi mit Geschmackerl oder Geschmäckle, oder wie ich das mal woanders gehört hab, naja... komisch jedenfalls

aber, das müssen die selber wissen.... da kann ich nich raten und das will ja auch keienr hören

LG

Besucher

Windsbraut schrieb:
    Sonne schrieb:
    . An CK´s Stelle würde ich persönlich erstmal HSE in die Mangel nehmen, weil MEIN Ruf darunter leidet. Das alles ist äusserst merkwürdig und wirft ein schlechtes Licht auf CK und HSE. Taktisch ziemlich unklug
    Ja, ganz genau! Das isses..... alles andere wirkt so bissi mit Geschmackerl oder Geschmäckle, oder wie ich das mal woanders gehört hab, naja... komisch jedenfalls

aber, das müssen die selber wissen.... da kann ich nich raten und das will ja auch keienr hören

LG
    Weisst Windi, manche ham´s und mache ham´s net - s´ Gspür mein ich you know?

bonella
    Besucher

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache. Aber ich verstehe die ganze Aufregung wegen der vermeintlich alten Produkte nicht so ganz. Wobei ich gleich am Anfang dieses Textes betonen will, dass ich durchaus glaube, wenn hier jemand schreibt, dass er alte oder benutzte Ware bekommen hat. Ich hab bisher wirklich viel bei hse bestellt. Für inzwischen Freunde und Verwandte mit und wir hatten immer einwandfreie Ware.

Aber was ich eigentlich loswerden möchte ist, dass wir auf der einen Seite Naturkosmetik wollen. Je mehr Natur umso lieber – zumindestens die meisten. Ck ist irgendwie sone Mischung aus Öko und glamour. Sie selber hat das mal in einer Sendung als green glamour bezeichnet. Was ich persönlich sehr unterhaltsam aber auch treffend finde. Hse hat ihr und uns die Möglichkeit zur Entwicklung der Kosmetiklinie ermöglicht. Und nicht zuletzt auch der ständigen Weiterentwicklung. Die Inhaltsstoffe kommen meinem Anspruch nach Naturkosmetik nun verdammt nahe. Aber wir müssen uns auch nichts vormachen. Je natürlicher, desto anfälliger. Es hat schon seinen Grund, warum konventionelle Kosmetik eine Haltbarkeit von 3 Jahren hat. Und Naturkosmetik nicht. Trotzdem sind wir als Besteller von hse in der absolut glücklichen Lage, die Dinge als Reklamation zurückzuschicken. Und da hab ich also bei anderen Gelegenheiten nur die besten Erfahrungen bei diesem Sender gemacht. Und ich weiß im Gegenzug auch, wie man behandelt wird, wenn mal was mit ner Creme von Douglas nicht stimmte. Die Göttinnen in Weiß haben einen behandelt wie einen Dieb. Und mal ohne Scheiß, dass bei Retouren bei hse auch mal was in den falschen Korb (sprich den der Neuware kommen kann) finde ich persönlich nur mehr als menschlich. Mein Gott, dann schickt man es mit der Bitte um Ersatz zurück. Aber daraus den Schluß zu ziehen, dass sie mit gammliger Ware handeln, fällt mir schwer. Denn soooo wahnsinnig lange gibt es die Linie von ck nun auch wieder nicht. Da stehen die Sachen in den Drogerien mal nicht weniger lang im Regal.

Für mich kippt hier die ck Stimmung ein wenig. Ich habe keinen heiligen Schrein in Bezug auf diese Frau. Aber ich bin ihr dankbar, für die Linie die sie erschaffen hat. Sind die Sachen mir zu teuer, dann kauf ich sie halt nicht gleich sondern warte auf Angebote oder eben gar nicht. Bin ich nicht zufrieden, schick ich sie zurück. Was will ich denn noch mehr? Und um mir jetzt endgültig Feinde zu machen. Oben schrieb die Sonne (glaub ich, dass es die Sonne war. Falls nicht: sorry) in Bezug auf ck, wenn es der Kuh zu gut geht.... Auf mich macht es hier bei einigen usern eher den Eindruck, dass es ihnen zu gut geht und sie nun die Haare in der Suppe suchen und finden. Mal sinds die Preise, dann alte Sachen. :meinung:

Oder vielleicht bin ich auch einfach nur anspruchslos....

bonella

Oma Avatar von IVY

ja aber.....es geht doch vor allem darum das viele hier angebrochene kosmetik bekommen. DAS gibts ja nicht mal bei douglas !!
    und im nk-laden bkommt man auch keine (hat sich hier zumindest noch niemand darüber beschwert) cremes die umgekippt sind !! und im bioladen sind die sachen 100 % natürlich und stehen im regal unter heißen lampen...

klar kann man problemlos umtauschen (ist ja wohl selbstverständlich!!) aber das man sich darüber sehr ärgert ist ja wohl verständlich.
    bei sowas kann man nicht davon reden ein haar in der suppe zu suchen weil es ja eine frechheit ist alte ware zu verkaufen ! und die preise sind einfach sehr hoch. punkt.

ob das nun die schuld von hse ist oder von ck weiß ich nicht (logisch wäre das hse einfach nicht so hohe einbußen haben möchte) aber es kann doch niemand erwarten das man das einfach so hinnimmt ohne sich zu beschweren und sich darüber auszutauschen
    :meinung:
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Pauline
    Besucher

@ Bonella: Naturkosmetik hält in der ungeöffneten Verpackung jahrelang. Wenn es in letzter Zeit tatsächlich vorkommt, dass gekippte Produkte bei den Kundinnen ankommen, dann wurde entweder die Verpackung geöffnet, oder die Verpackung ist luftdurchlässig und daher ungeeignet, oder es stimmt was im Herstellungsprozess nicht.

Gehen wir mal davon aus, HSE verschickt keine Retouren. Dann sollten die aber dennoch prüfen, wo das Problem liegt. Wir erzählen ja nicht irgendeinen Kappes! Ich selbst habe so eine gelbe, stinkige Macadamiacreme im Reiseset geliefert bekommen - kann es sein, dass der Verschluss nicht dicht ist? Dass die Schüttellotion oder das Aromawater kippen, wundert mich sehr, da ist doch jede Menge Alkohol drin. Dennoch habe ich es erlebt. Wer stellt die Produkte her? Arbeitet Frau Vecker in einer Seifenküche wie unsere liebe Olivia ? Bei SCI gibt es keine Probleme, das wird auch in einem professionellen Labor gefertigt. Und der Hersteller von Uschi Glas hat ja wohl auch Qualitätstprobleme, offensichtlich wird die Creme verunreinigt mit hautschädigenden Substanzen. (Stiftung Waren******Prozess).

Also, ich finde HSE sollte Qualitätssicherungsmassnahmen ergereifen, statt via CK abzuwiegeln...

Pauline

Besucher

bonella schrieb:
    Auf mich macht es hier bei einigen usern eher den Eindruck, dass es ihnen zu gut geht und sie nun die Haare in der Suppe suchen und finden. Mal sinds die Preise, dann alte Sachen. :meinung: Oder vielleicht bin ich auch einfach nur anspruchslos....
    Diese Meinung kann ich nicht im entfernsten teilen Hier im Forum ist der geeignete Platz sich auszutauschen und es ist doch gut zu wissen, dass man nicht als einziger defekte oder veraltete Ware erhalten hat... Ich habe sowas jedenfalls in noch keinem Geschäft erlebt und wundere mich über HSE.

Dein Argument, dass man die Ware ja zurückschicken kann, ist schon richtig. Doch man muss auch bedenken, dass das wieder mit Umständlichkeiten einher geht. Viele wohnen nicht direkt bei der Post und haben weite Strecken zu fahren, oft hat die Post auch unmögliche Öffnungszeiten, so dass es als berufstätiger Mensch schier unmöglich ist mal eben schnell ein Päckchen abzugeben Das Wort "schnell" in Verbindung mit "Post" ist eh schon paradox. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Jeder Gang zur Post ist mit enormen Generve verbunden und ein großer Teil meiner sowieso schon knappen Freizeit geht für jedes Päckchen, das ich verschicken möchte drauf. Allein schon deshalb sollte HSE in die Pflicht genommen werden, in ihrem Laden für Ordnung zu sorgen.

Es darf einfach nicht sein, dass man bereits geöffnete Ware bekommt. Wenn die Ware innerhalb einer geschlossenen Verpackung schlecht wird, ok. Aber dem Kunden Waren mit angebrochenem Siegel oder weniger Inhalt zu schicken ist imho eine Frechheit.
    Und so schwer kann es für hse doch nicht sein, Fehler zu vermeiden. Wenn eine Retoure ankommt, dann muss das Zeug eben weggeschmissen werden. Betonen sie doch sonst auch immer weidlichst beim Parfum, daß sie angebrochene Flaschen entsorgen müssen. Wie kann es dann also sein, daß überhaupt geöffnete Waren verschickt werden???

[ Geändert von chrissi1 am 31.07.2005 12:40 ]

[ Geändert von chrissi1 am 01.08.2005 09:48 ]
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Daggi
    Besucher

Es geht hier wirklich nicht darum, die Kosmetik von CK schlecht zu machen, es geht ganz einfach um HSE.

Ich selbst habe schon eine SL reklamiert, es hat 6 Wochen gedauert, bis ich nach wöchentlichen Anrufen endlich einen Ersatz bekam und was soll ich sagen? Der Ersatz war genauso gekippt, wie die reklamierte SL. Also habe ich noch mal reklamiert und bislang keinen Ersatz. Das nenne ich nicht gerade Kundenservice!

Eine Bekannte von mir hat von UG eine geöffnete Tagescreme erhalten, sie hat sie zwar ersetzt bekommen aber das kann es doch nicht sein!

Wenn es jetzt Einzelfälle wären aber hier bei uns BJs ist es ja nun schon häufiger vorgekommen.

Im Douglas bekommst Du keine alten Waren, und wenn ich da mal was zu reklamieren hatte, ich hatte nie Probleme, kommt vielleicht auch auf den Laden an.

Keiner greift hier CK an, ich finde sie nach wie vor klasse und bin ein großer Fan von ihr und ich mag auch ihre Produkte.

Doch wenn man bei HSE solche "Reinfälle" erlebt, ist es doch klar, dass man dort nicht mehr so gern kaufen möchte.

Und dass CK sich dafür noch ins Zeug legt, bitte, sie sollte lieber genauestens prüfen, warum und weshalb solche Dinge passieren, es mag ja auch sein, dass das Problem beim Hersteller und nicht bei HSE liegt, aber einfach vehement zu dementieren, als würden wir alle ein wenig "bluna" sein, das finde ich eben nicht in Ordnung.

LG Daggi

bonella
    Besucher

Soweit ich weiß, hat die Linie SCI und Uschi Glas den gleichen Hersteller. Zumindest in großen Teilen. Außerdem ist SCI kilometerweit von Naturkosmetik entfernt. Ich finde es richtig, dass Ihr Euch über gammelige Ware beschwert. Außer Frage. Ich hoffe für uns alle, dass Ihr es ebenso vehement bei hse macht, damit die ihre Wege überprüfen. Nicht jede Naturkosmetik hält sich jahrelang. Es gibt genug, die eine Haltbarkeit von einem Jahr und kürzer haben. Liegt an den Inhaltsstoffen und ob diese sich ohne Zusätze selbst konservieren. Klar hält sich ein ungemischtes Öl von Primavera länger als ein mit anderen Stoffen gemischtes. Wobei die von ck benutzten Konservierungsmittel schon mehr leisten sollten, als sie vielleicht leisten. Und von daher finde ich die Rekla bei hse so wichtig, weil die dann vielleicht in unserem Sinne reagieren.

Und ne angebrochene Creme muß ich auch nicht geliefert bekommen. Da hoffe ich, dass Ihr mich nicht mißversteht. Aber ich habe z.B. letztens das Orangenpeeling bekommen. Es fehlte der von jemand oben schon mal angesprochene cm an Inhalt. Da das Produkt nun wirklich mehr als neu ist, ist eine gebrauchte Packung wohl auszuschließen. Ich weiß grad nicht, wer es oben geschrieben hat, sorry, aber diejenige hat gleich den Schluß gezogen, dass es benutzt ist. Vielleicht ist es aber auch schlicht und ergreifend einfach nur die technisch bedingte Füllmenge. Ich kann mich nur wiederholen, ich hatte bisher nie Schwierigkeiten. Weder in einer Rekla noch in einer Rücksendung. Offenbar hatte ich Glück. Aber ich finde mein Glück ebenso erwähnenswert wie das Pech, was einige mit ihren Produkten hatten und für relativieren sich die beiden Zustände dann zu einer Mitte.

Übrigens bin ich nicht bei hse angestellt - falls es jetzt den Eindruck machen sollte

bonella

Experte Avatar von Giuseppina

Daggi schrieb:

als würden wir alle ein wenig "bluna" sein, das finde ich eben nicht in Ordnung.

:abroll: :abroll: :abroll:

So sehe ich das auch
    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass bei den CK "Sets zum Vorteilspreis" alte und neue Ware kombiniert werden, um die Lagerhüter wenigstens noch für ein paar Euronen zu verscherbeln. NUR bei diesen merkwürdigen Sets spart man mal mehr als 5€. Andere Sachen werden bei CK nie so preisaggressiv gesenkt. Das wundert mich doch sehr, so dass mein Verstand beim letzten Mal ENDLICH eingesetzt hat und ich NICHTS bestellt habe, weil ich immer denke, irgendwas ist damit nicht in Ordnung. Ich bin seit über 6 Jahren ausschliesslich CK - Kundin bei HSE. Aber das Vertrauen in diesen "Laden" schwindet bei mir durch solche Dinge immer mehr. Ich bin nämlich auch ein "Opfer" von nicht mehr ganz neuer Ware, vorsichtig ausgedrückt. Gut, es kann vielleicht mal passieren, aber hier berichten mir doch langsam zu viele BJ davon. Ich glaube jedenfalls nicht mehr an Zufall.

Und das ganze Retounieren hängt mir auch zum Hals raus. Ich bestelle doch nicht, um regelmässig bei den "netten" Damen von der Post zu erscheinen. Ich habe da andere Hobbys...

Zur Zeit nehme ich jedenfalls SCI und bin damit auch ganz zufrieden. Aber im Herbst bzw. Winter ist mir diese Creme zu wenig, weil meine Haut dann doch etwas trockener wird und ich eine reichhaltigere Pflege brauche.

LG Giuseppina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    es ist doch ganz einfach.........man bestellt etwas....freut sich darauf und wartet auf die Ware.Dann kommt der inzwischen "spannende Teil" der Aktion ist es wirklich neu,oder ein schon geöffnetes Siegel?????????und dann ist man entweder sauer,oder man hat Glück gehabt und kann sich freuen!Dann kommt etv. diese ganze Postgeschichte etc.........
    Nee, da soll Ck einfach den Sender in die Mangel nehmen und die Forderung nach absolut neuer Ware für ihre Kunden stellen.PUNKT
    Ich habe für dieses Jahr meine Ware bei ebay von Andaroon gekauft......perfekt und ich sehe,daß es davon immer noch große Mengen von dem Verkäufer gibt.Da bin ich dort auf der sicheren Seite,ist schon seltsam.Aber stressfrei und ohne Ärger!

LG tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass bei den CK "Sets zum Vorteilspreis" alte und neue Ware kombiniert werden, um die Lagerhüter wenigstens noch für ein paar Euronen zu verscherbeln. NUR bei diesen merkwürdigen Sets spart man mal mehr als 5€. Andere Sachen werden bei CK nie so preisaggressiv gesenkt.
    sehe das absolut genauso giuseppina

bonella, UG und SCI haben den gleichen Hersteller? Das ist mir neu, SCI ist doch CosPharCom, UG nun etwa auch?

Soweit ich das in Erinnerung habe, war es nicht das Orangenduschpeeling, was bei Dianita eine geringere Füllmenge hatte sondern die SL.

Ich denke, dass bei dem Duschpeeling wirklich die Füllhöhe technisch bedingt war, da es nun ja ganz neu auf dem Markt ist.

Reklamieren ist ja gut und schön, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr dazu und kauft halt woanders, in der Hoffnung, dass sich die Dinge zum Positiven wenden. Das kann allerdings nur passiren, wenn auch, in diesem Falle CK, mit HSE Klartext redet und nicht versucht uns Zuschauer ein wenig zu verkohlen.

LG

Daggi

Pauline
    Besucher

Das mit den Herstellern ist kompliziert... Jan hatte da mal Klarheit geschaffen, aber, ich weiss nicht...

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9570&forum=20&start=90&view mode=flat&order=0

(2. Beitrag)

Demnach gibt es drei Hersteller von Cks Produkten: Cospharcon, Secret Emotions (Gisela Vecker) und 4S-Marketing (Uschi Glas Hersteller). Probleme mit Produkten von SE und 4S wurden hier berichtet... Cospharcon scheint o.k. Es geht aber durcheinander: die SL stammt von SE, der Fluid Face Toner von 4S. Einige Produkte von SCI stammen nicht von Cospharcon, sondern von SE.

... das hört sich jetzt vielleicht nickelig an, ich würde aber einfach gerne den Ursachen auf die Spur kommen.

Pauline

Pauline

Daggi
    Besucher

Nö, Pauline, hört sich gar nicht nickelig an, ich bin auch gern Miss Marple

Was kommt denn von SCI von Frau Vecker Also das Elixier und das Fluid nicht, die Revitalizing auch nicht und die Eye Mask auch nicht, die habe ich hier.

Von 4S war doch nur der Fluid Face Toner und der wohl auch nur abgefüllt und nicht hergestellt war von denen, aber so genau verstanden habe ich das auch nicht.

Sensual kommt auch von CosPharCom, und da das neue Gesichtspeeling die gleiche Tube wie CosPharCom hat, bin ich brennend interessiert, wer da nun der Hersteller ist, Frau Vecker oder CPC???

LG Daggi

Pauline
    Besucher

Hallo Daggi,

vielleicht irren die ja im Internet: jedenfalls steht da in den Beschreibungen der Sets unter der Auswahl "Special Care Intensiv": "Special Care Intensive Körper Aktiv Öl" und "Special Care Intensiv Decolleté Spray", obwohl die Flaschen braun sind... Vermute, die sind eher von Frau Vecker. Kombiniere, so eindeutig ist das nicht .

LG

Pauline

Oma Avatar von IVY

sagt mal, WAS sagen denn die damen von hse wenn man sich wg. angebrochener ware beschwert? kann mir nicht vorstellen das ihr euch da so einfach abspeisen läßt, vor allem wenn das auch noch bei mehreren lieferungen passiert...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Antworten bei mir waren so ungefähr...........aber nein,das geht wirklich nicht,das geben wir sofort weiter........schicken sie uns die Ware zurück,sie bekommen umgehend Ersatz etc.
    LG

Daggi
    Besucher

@ Pauline

hab eben mal bei HSE geschaut, hab unter SCI nur das Set mit dem Körper Aktiv Öl gefunden aber das steht bei dem Öl in der braunen Flasche aus der SC Serie. Aber ehrlich, manchmal schreiben die total widerspürchlich bei HSE, das ist mir auch schon aufgefallen, denke aber das ist alles von Frau Vecker.

@ Ivy

Ich hatte ja die Rekla mit der gekippten SL, da waren die ziemlich neugierig und verbissen, musste zig Mal beschreiben, was nun der "Defekt" war.

Ich finde eh, bei Reklas hat HSE nicht so einen guten Kundenservice. Mir ist ja mein Schröpfi kaputt gegangen, der Stift war beim Schröpfen in den Ball hinein gerutscht, nun warte ich schon über 4 Wochen auf eine Antwort bzw. Ersatz, aber da meldet sich keiner. Nachfragen kann man zwar aber da heißt es dann immer ist in Bearbeitung.

LG Daggi