Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Colleen
    Besucher

Neu gegen Pickelspuren

Kennt das schon jemand? Hab ich eben in einer Zeitschrift entdeckt:

Garnier Jade Hautklar A Nacht - Tiefenwirsames Nachtgel gegen Hautunebenheiten und Pickelspuren.

Mit meinen Pickelspuren kämpfe ich z. T. ja WOCHENLANG!!!

crazychicken
    Besucher

Re: Neu gegen Pickelspuren

am besten wir sagen es ist ganz schlecht. Wir sollen dich ja schließlich nicht anfixen
    Nee, tut mir leid, weiß auch noch nix darüber aber wegen den spuren, Mir gehts leider genau so!!!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

es gibt was in der Apo was gegen die Narben hilft, bzw. gegen Narben allgemein,
    hat mir meine Apo-Freundin gegeben:

KELOFIBRASE

das hilft ganz gut, aber man muss es konsequent benutzen...

Andreea

BJ-Einsteiger

Das von Garnier kenn ich leider nicht, aber Kelofibrase ist ganz gut , ich benutze das zusätzlich zu den Op´s von meinen Brandnarben die ich fast am ganzen Oberkörper habe und da hilfts meiner Meinung nach ganz gut, also wird das bei kleineren Narben mit Sicherheit helfen... Ist übrigens die Erste Salbe gegen Narben die ich vertrage, also bestimmt auch für die Sensibelchen gut verträglich, ich würds mal probieren.
    Liebe Grüße

Carmen
    Besucher

Colleen, datt Jade Zeuch hab ich hier - das arbeitet mit Salicylsäure... also nicht ganz so aggressiv wie AHA/BHA - aber ich hab da bis jetzt noch keine Wunder bemerkt.

Wenn sich noch eins einstellt, erfährst Du's als erste

CountryBabe
    Besucher

Habe auch davon gelesen und bin am überlegen, ob ich es mal testen soll. Da ist wohl u.a. Zink drin. Hatte vor längerer Zeit allerdings schon mal ein Produkt getestet, das ähnliche Versprechungen gemacht hat. War von Vichy oder Normaderm, glaube ich... bin mir nicht ganz sicher (jedenfalls war's aus der Apotheke). Geholfen hat's - natürlich - wieder mal gar nix Na, vielleicht warte ich besser die ersten Testberichte ab

CountryBabe
    Besucher

Wollte nun doch nicht länger warten Hab's gekauft und werde demnächst berichten...

Colleen
    Besucher

Irgendwelche neuen Erfahrungswerte?

Fortgeschritten

Ich kann Avene Cicalfate gegen Pickelspuren empfehlen. :)

Aqua
    Besucher

wenns um diese rötlichen abheilflecken geht, die eine weile brauchen...

einigermaßen gut hilft mir da derzeit über nacht die alverde jojobacreme und dazu noch mandelöl von weleda. überhaupt wirkt mandelöl beruhigend auf die rötlichen flecken..

nachteil: relativ fettig das ganze und leider etwas mitesser-fördernd.

lg
    aqua.

CountryBabe
    Besucher

Oooops, richtig... ich wollte ja berichten

Verwende jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen die "Schäumende Wasch-Creme" und das "Tiefenwirksame Nacht-Gel" aus der Hautklar-Serie von Garnier Jade. Eine sensationelle Verbesserung meines Hautzustandes hat bisher allerdings nicht stattgefunden wäre nach dieser kurzen Zeit aber wohl auch etwas zuviel verlangt Trotzdem kann ich Positives berichten:

die Wasch-Creme hinterlässt ein wirklich porentief gereinigtes Hautgefühl, ohne dass die Haut anschließend spannt oder sich ausgetrocknet anfühlt
    das Nacht-Gel klebt/fettet nicht, meine Haut sieht am Morgen zart und entspannt aus und ich bilde mir ein, dass die Poren tatsächlich etwas feiner wirken

Ich werde auf jeden Fall beide Produkte weiter testen/verwenden. Bin sogar am überlegen, evtl. auch die Tagespflege aus der Hautklar A-Serie auszuprobieren. ...und wenn ich's nicht (wieder) vergesse, berichte ich nach 2-3 Wochen über meine weiteren Erfahrungen

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

Garnier Jade Hautklar A habe ich mir auch mal hoffnungsvoll gekauft - mit niederschmetterndem Erfolg. Also bei mir hats überhaupt nichts gebracht (wie manche BJ´s sagen würden: gefunzt)!

Ein paar Wochen später habe ich dann die Zeitschrift Ökotest am Kiosk gesehen, in der die Pickelcremes getestet waren - fast alle mit "mangelhaft".

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, warum, aber dort war erklärt, warum solche Cremes Pickel sogar fördern können ...

Bisher mochte ich Jade immer gerne, aber die Hautklar-Serie kommt mir auf keinen Fall mehr auf die Haut!

Aber vielleicht wirkt sie ja bei Dir - jede Haut ist ja (zum Glück) anders

Liebe Grüße,
    Laccino

paula
    Besucher

Hi Colleen,

da bietet sich doch glatt der Querverweis zum Caudalie-Serum an . Das hilft bei mir supergut gegen diese Sch...Flecken, die rot und stur sonst immer wochenlang an zurück liegende Qualen erinnern .
    Gegen eventuell zurück bleibende Hubbel hilft es leider nicht (ist eben nicht entzündungshemmend), gegen reine Flecken ist es aber bei mir echt klasse.

Noch mal liebe Grüße
    Paula

Experte Avatar von Laeticia272

@Schnuffica!: Dieses KELOFIBRASE wirkt das nur gegen Narben, oder auch gegen Flecken/Stellen, die Pickel hinterlassen haben? Interessiert mich jetzt brennend, da meine dickeren Pickel immer diese häßlichen Stellen hinterlassen (liegt wohl auch daran, daß ich ein dunkler Typ bin, also am Melanin) und teilweise auch Narben.

Colleen
    Besucher

Also die Cicalfate hat bei mir nix gebracht, aber die Idee mit dem Caudalie-Serum macht Sinn. Entweder nehm ich das oder 'n andere Aufhellungscreme

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

keisha schrieb:
    aber Kelofibrase ist ganz gut , ich benutze das zusätzlich zu den Op´s von meinen Brandnarben die ich fast am ganzen Oberkörper habe und da hilfts meiner Meinung nach ganz gut, also wird das bei kleineren Narben mit Sicherheit helfen... Ist übrigens die Erste Salbe gegen Narben die ich vertrage, also bestimmt auch für die Sensibelchen gut verträglich, ich würds mal probieren.
    Das hört sich für mich SEEEHR gut an... Hast du die vom Arzt verschrieben bekommen? Oder kriegt man die so? Wenn ja - WO???

:neugierigwinkkuck:
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Angie291
    Besucher

Hallo Colleen =) ich bin zwar noch ziemlich neu hier aber Jade Hautklar A kenn ich.Ich benutze es selbst seit ca. zwei drei Monaten...ich bin immer sehr kritisch und kann daher sehr schlecht beurteilen ob es wirklich was gebracht hat.Freunde meinen,meine Haut hätte sich im Laufe der Zeit etwas gebessert.Allerdings nehme ich noch zusätzliche Anti-Pickel-Tabletten,also muss die Wirkung nicht alleine nur von den Produkten kommen =/ Mfg,Angie =)

Experte

Hi Angie,

welche Anti-Pickel-Tabletten nimmst du denn?

lg, Karina

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

@schnuffica! und keisha

Ihr habt ja beide Erfahrung mit dieser Salbe Keliofibrase oder so ähnlich....

Bringt die denn auch noch etwas, wenn die Narbe schon älter ist? Kann man die entstandene Verfärbung des Gewebes damit auch noch ändern?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

@Antoinette: Die Kelofibrase kriegt man inzwischen nur noch auf Rezept. Meine Mutter nimmt die schon lange, sie ist begeistert.

Angie291
    Besucher

Hey Karina =) diese Tabletten heißen Zinkorotat POS und sind reine Zinktabletten =) helfen aber bei regelmäßiger Anwendung =) mfg,Angie.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

wie teuer ist denn das caudalie serum?
    ich hab meine echt schon seit über nem jahr,weiß nicht ob da überhaupt noch was hilft
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

TheFace
    Besucher

Morjen, morjen!
    Hier scheine ich bei den "richtigen" Problemjunkies zu sein. Bin seit gestern als TheFace im Forum. Ich habe etliche Akne-Narben im Gesicht. Allerdings keine hochstehenden (die könnte man problemlos abschleifen), sondern regelrechte Krater.

Was mir bisher etwas (allerdings nur bei regelmäßiger Anwendung) hilft: NeoStrata 15 AHA Gel plus (USA-Produkt; und damit, was Risiken angeht - bei deren Produkthaftungsrichtlinien - wohl recht sicher) (100 ml 33,- € in der Apotheke). Fördert die Hauterneuerung durch Fruchtsäure. Meine sehr fettige Haut im Gesicht wird dadurch ganz gut. Allerdings sollte man Gummihandschuhe anziehen, weil auf die Dauer die Fingerkuppen eben auch austrocknen. Und auf frischen Entzündungen (also ein aufgepulter Pickel) ist die Anwendung nicht so gut.

Weshalb ich gestern hier einstieg: weil ich einige Proben von Juvena bekam: JUVEDICAl. Soll der absolute Brüller sein zur Erneuerung der Haut. Denn da seien Wirkstoffe drin, die in der Medizin (Versorgung von Brandwunden-Narben) mit großem Erfolg benutzt wird.
    Das Zeug (Gel, Tages- und Nachtcreme) ist sehr, sehr teuer (so ungefähr 270,- € zusammen). Deshalb wollte ich versuchen zu erfahren, ob jemand von Euch, der/die Narben hat, auch ältere, das schon längere Zeit benutzt hat. Denn die Proben reichen max. 2 Wochen. Und medizinisch bekannt ist, dass die obere Hautschicht frühestens nach 6 Wochen "ausgetauscht" sein kann.

Bei Interesse könnte ich noch Einiges über Clinique-Produkte zu öliger, empfindlicher, zu Flecken und Entzündungen neigender Haut erzählen. Interesse?

Einen schönen Tag allen skin-dammaged people, allen scarfaces.

BJ-Einsteiger

Hallo,

leider leider habe ich auch überall rote Punkte...

Was ist mit dieser Creme: Kelofibrase? Die ist aber freiverkäuflich, internet-apotheke. zu mindest von sandoz. oder welchen hersteller meint ihr denn?

LG Kendo

Die auf der verzweifelten suche nach anti-rot-pickel ist.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

auch hier ein scarface

das wunder zeuchs von juvena DARF nicht wirken weil es dann in die apo müsste.

es wirkt auch nix für 270 teuros das weiss ich mittlerweile aus kostspieliger erfahrung.

es wirken: grüner tee ohne ende, wenig pflege, die haut regeniert sich irgendwann selbst und hat vor allem die kraft dazu. später kriegt man dann gar keine narben mehr.
    es wirken: abdeckcremes: was man nicht so schnell ändern kann, kann man verstecken, vergessen und sich gut fühlen.

es ist immer auch ein physisches problem! meist sehen nur "wir" das durch stundenlanges im spiegel glotzen.

die kellofibrase ist ohne rezept und wirkt weil durchblutungsfördernd, gut bei aknenarben.
    im gesicht getestet nach mehreren kleinen op's wg abszess.

Inventar Avatar von missimüller

Heute habe ich mir auch die Kelofibrase Creme gekauft und wollte mal Eure Meinungen dazu hören, als ich diesen Thread aufgetan habe

Momentan habe ich fast keine Pickel, aber leider zwei hässliche, grössere Narben von einigen bösen Bollermännern der letzten Monate

Ich bin nicht drangegangen und habe gehofft, dass die Narben verblassen oder verheilen nix da.

Jetzt versuche ich mal Kelofibrase.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

anoukh
    Besucher

Hallo!

Ich hab` gesehen, dass auch Clinique einen Stift zur Nachbehandlung von Pickelstellen abietet, den "Post Blemish Formula" (Serie: "Anti-Blemish Solutions"). Soll gegen Narben UND Hautverfärbungen wirken, kostet um 16 €. Kennt den jemand?

Weihnachtliche Busserln, a.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ohhh... ~hibbel~
    Jetzt will ich auch diese Narbencreme...
    Es gibt ja auch Contratubex oder so ähnlich, die soll angeblich auch ganz gut wirken. Hab aber a) Angst dass es doch nichts bringt und b) dass davon die Pickel zurückkommen...

Aber irgendwas muss ich echt machen, wenn das weiter in dem Tempo geht dann habe ich noch in 2 Jahren diese hässlichen Flecken!

mensch, kaum hat man das eine Problem (Akne) im Griff bemerkt man das nächste... dank den Narben und vor allem den roten Flecken muss ich mich immer noch mit Make-Up zukleistern.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hab den stift gehabt von clinique, aber er hat nüsse sprich null gebracht bei mir hab ihn brav einmassiert, aber es gab wirklich keine besserung, auch keine verschlechterung

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von vipw

also ich hab ne zeitlang des jade hautklar a zeugs genommen (tages/nachtpflege)
    weil ich eh schon die jade hautklar (ohne a ) genommen hatte
    also bei mir sin tatsächlich die pickelspuren schnell weggegangen...hat mich sehr erstaunt...un die haut hat sich total hammer angefühlt...so glatt...

allerdings hab ich davon (denke ich vllt auch von was anderem?!?) große poren um die nase bekommen....

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ne das kenn ich nicht! aber irgendwie glaubt ich das es sich um typische leere versprechungen handelt....oder es hilft wirklich aber mit viel chemie....

Inventar Avatar von molle

was bei mir sehr gut hilft, ist die calendula-seife von olivia. davon geb ich ein bissl schaum über nacht auf die "problemstellen" und das wird dann sehr schnell heller. ich schwör halt auch auf die cilcalfate. die hilft bei mir auch sehr gut.

lg

molle
    lg molle

Allwissend Avatar von roanny

Hallo,

hab die Jade Hautklar Serie auch ausprobiert, leider Hat garnichts gebracht!
    Aber Danke für euer Tips, werd ich mal ein paar Sachen austesten, hab leider auch tausende von dien roten Pickelerinnerungen.

Inventar Avatar von missimüller

Also bisher bin ich sehr zufrieden nach gestrigem und heutigem Auftragen der Kelofibrase Salbe Man merkt, dass sie durchblutungsstimulierend ist, da es an den Stellen dann so... ... kribbelt

Cicalfate benutze ich, wenn Pickel im Anmarsch sind - aber gegen die Rückstände/Narben hat es leider nichts ausrichten können

Blöd ist halt, dass diese Narben ja "dunkel" verfärbt sind und das kriegt man nicht gut überdeckt Deswegen wollte ich mal was aus der Apotheke ausprobieren.

Aber der Clinique Stift klingt auch sehr interessant Da bin ich mal gespannt, ob es auch positive Berichte dazu gibt.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Die Avene Cicalfate hat bei mir gar nichts gebracht .
    Ich werde auch mal bei Gelegenheit die Kelofibrase holen, vielleicht hilfts bei mir

Experte Avatar von Salomea

Hallo Colleen,

also ich muss sagen, dass bei mir Zinksalbe (gemischt mit Vaseline) das beste Mittel überhaupt ist.
    Ich trage es immer auf wenn der Pickel mit seiner Entzündung fertig ist. (am liebsten über Nacht und mit Pflaster drauf, damit die Salbe nicht weggewischt wird)

Die Haut erneuert sich sehr schnell, aber diese Stellen sollte man trotzdem zwischendurch eincremen o.ä.

Ich würde auch raten, wenn ihr irgendwo im Urlaub seid, die Salbe in Apotheken zu kaufen . Kostet oft ein Zehnel dessen was man in Deutschland bezahlen muss. 8-)

Also liebe Grüße und Frohe Weihnachten allerseits

Forengöttin Avatar von Holly

schnuffica! schrieb:
    auch hier ein scarface

das wunder zeuchs von juvena DARF nicht wirken weil es dann in die apo müsste.

es wirkt auch nix für 270 teuros das weiss ich mittlerweile aus kostspieliger erfahrung.

es wirken: grüner tee ohne ende, wenig pflege, die haut regeniert sich irgendwann selbst und hat vor allem die kraft dazu. später kriegt man dann gar keine narben mehr.
    es wirken: abdeckcremes: was man nicht so schnell ändern kann, kann man verstecken, vergessen und sich gut fühlen.

es ist immer auch ein physisches problem! meist sehen nur "wir" das durch stundenlanges im spiegel glotzen.

die kellofibrase ist ohne rezept und wirkt weil durchblutungsfördernd, gut bei aknenarben.
    im gesicht getestet nach mehreren kleinen op's wg abszess.
    Teilst du uns deine Erfahrungen bzgl. der Abdeckcremes etc. mit?

Hab nämlich auch mit Riesenböllern im Gesicht zu kämpfen - und Sylvester eilt mit schnellen Schritten heran. HILFE!!!!!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich benutze von der Jade Hautklar Serie das Nachtgel und den Pickeltupfer und finde beides so lala. Es vollbringt zwar keine Wunder, aber hilft dennoch die Pickel wenigstens etwas im Zaum zu halten. So ein Mittelmaßprodukt, nix zum Nachkaufen.

Gegen Pickelspuren hilft effektiv eine Schälkur bei einer Kosmetikerin. Hat eine Bekannte mit richtigen "Kratern" gemacht und man siehr den Vorher-Nachher Effekt sehr stark.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul