Hallo
wie schon im anderen Therad (Esprit-süchtig) vorgeschlagen, eröffne ich einen Thread zum allgemeinen Austausch!
Welche Marken kannst du empfehlen, welche Jeans oder welchen Schuhe passen gut?
Welche Kleidung hast du dir gerade bestellt oder was suchst du?
Wo gibt es gerade Reduzierungen?
Mit welchen Marken habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Wo kann ich günstig und schick einkaufen (Online oder im Geschäft)?
Welche Kataloge o. Online-Seiten habt ihr aktuell bekommen oder gesehen, wo würdert ihr gerne mal bestellen aber habt keine Ahnung, wie die Qualität und die Passform ist?
Schlechte Erfahrungen, wo habt ihr schon bestellt, was könnt ihr so gar nicht empfehlen?
Ihr sucht gerade einen bestimmten Artikel oder habt dazu fragen, braucht Hilfe...
Ich habe hin und wieder im Esprit Thread darüber gesprochen, was ich alles bestellt habe (nicht nur bei Esprit)
und da kamen wir darauf, dass wir vielleicht noch einen anderen Thread eröfnen sollten
Ich suche im Moment eine Hose die nicht "Jeansblau" ist. Wollte eine Röhre, d.h. naja eher eine gerade, die ich aber in die Stiefel stecken kann. Mein erstes Paket von S. Oliver war schon eine Enttäuschung, die rote Röhre sowie eine graue waren schon defekt und die Nähte haben sich gelöst.
Endlich passten mir mal Hosen und jetzt sind die gleich kaputt
Habe mich dann später, nachdem ich mich beruhigt habe, nochmal an den Laptop gesetzt und mir Jeanshosen von Mavi bei Zalando bestellt sowie nochmals 3 Jeans bei Esprit und nochmal die selbe rote Röhre von S.Oliver.
Bin schon gespannt, ob irgendwas passt
Mirijam: Welche Only Jeans kannst du denn empfehlen? Ich habe die auch bei Zalando gesehen aber in den Kundenbewertungen stand teilweise, dünner Stoff.
Ich habe eine Röhre Zuhause, d.h. nicht ganz eng aber für in die Stiefel. Der Stoff ist jetzt nicht extrem dick aber auch nicht extrem dünn.