Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

Strings waren auch noch nie so meins hatte mal ne kurze Phase, wo ich die ausprobiert hab, fand sie dann aber doch eher doof.

Panties harmonieren allerdings auch nicht so richtig mit mir. Die schneiden bei mir meist am Beinansatz ein. Und wenn ich sie größer kauf, sind sie ansonsten zu weit und verwurschteln sich mit der Hose

Ich mag am liebsten Slips. Die dürfen aber nicht zu hoch geschnitten sein. Solche die bis hoch zum Bauchnabel reichen find ich ganz grauslich

Simsalabim Avatar von hexe

AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

Cyan: wenn die Slips zu hoch sind, das ist furchtbar! Ich trage auch am liebsten normale Slips, die müssen aber dann nicht zu hoch sitzen, damit sie nicht schon direkt bei manchen Hosen hinten rausgucken. Strings damit hatte ich noch nie einen Vertrag.
    Ich ziehe die auch nur bei bestimmten Hosen an aber mittlerweile kaufe ich lieber solche ganz hauchdünnen Polyester Slips, die wie eine zweite Haut sind und die sind besser. Ziehe ich auch lieber beim Sport an, wenn sich nichts abzeichnen soll..

@Noki: Wo kaufst du deine Pantys?

Ich habe die meisten Slips von Tchibo. Das ist ein 5er oder 6er Pack. Die gibt es aber höchsten 2x pro Jahr. Die sind bis jetzt Top.
    Die anderen, die es zwischendurch immer mal wieder gibt, gefallen mir nicht so gut.

Habe mir jetzt aber mal 2 Stk. von Skinny geholt. Die sind auch nicht schlecht. Ich glaube ich werde mir da noch welche holen..
    Liebe Grüße Hexe

~~~ Avatar von Cyan

Also bei diesen hauchdünnen Poly-Slips hab ich gemischte Erfahrungen.
    Einen hatte ich mal, den fand ich ganz gut, dann aber auch ein paar die immer verrutscht sind und sich verküddelt haben. (weiß allerdings nicht mehr welche Marken das waren)
    Allerdings bin ich da unten eh kein Fan von Polyesther u.ä.

Apropos Unterwäsche: Für schlichte schwarze (oder weiße) Unterhemden/Unterziehtops find ich diese hier (aus Biobaumwolle) gut Gibt's immer mal wieder bei Aldi (Süd), letzte Aktion war vor 2-3 Wochen. Kosten ca. 4€ das Stück

Ja stimmt, manche von den verrutschen und sind im Schnitt irgendwie schmal geschnitten aber ich mag die lieber als jetzt Strings. Normalerweise habe ich auch immer Baumwollunterhosen an aber beim Sport und bei bestimmten Kleidungsstücken gehen die Mircofaser auch ganz gut.

Bin meistens im Aldi Nord, da habe ich die jetzt noch nicht gesehen, habe auch wahrscheninlich nicht darauf geachtet
    Aldi Süd gibt es ein Stück weiter aber auch (sind gerade an der Grenze) aber da sind wir eher selten..

Edit:habe gerade gesehen, dass es bei Nord die Unterhemden u. Slips gibt. Alledings habe ich mit
    Slips aus dem Aldi schlechte Erfahrungen gemacht.
    @Cyan: Hattest du die Slips von Aldi schon mal?

http://www.aldi-nord.de/aldi_organic...262_18820.html
    Liebe Grüße Hexe

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, manche von den verrutschen und sind im Schnitt irgendwie schmal geschnitten aber ich mag die lieber als jetzt Strings. Normalerweise habe ich auch immer Baumwollunterhosen an aber beim Sport und bei bestimmten Kleidungsstücken gehen die Mircofaser auch ganz gut.

Bin meistens im Aldi Nord, da habe ich die jetzt noch nicht gesehen, habe auch wahrscheninlich nicht darauf geachtet
    Aldi Süd gibt es ein Stück weiter aber auch (sind gerade an der Grenze) aber da sind wir eher selten..

Edit:habe gerade gesehen, dass es bei Nord die Unterhemden u. Slips gibt. Alledings habe ich mit
    Slips aus dem Aldi schlechte Erfahrungen gemacht.
    @Cyan: Hattest du die Slips von Aldi schon mal?

http://www.aldi-nord.de/aldi_organic...262_18820.html
    Ne, die kenn ich nicht
    Aldi Nord haben wir hier aber auch nicht (ich glaub sogar ich war noch überhaupt nie in einem Aldi Nord, fällt mir grad auf )
    Einige von denen schauen aber fast schon etwas hoch aus (vor allem der graue ohne Muster)

So allgemein hab ich auch bei Slips aus dem Aldi gemischte Erfahrungen. Einige waren gut bis ok, andere eher mittelmäßig bis schrottig

Zu den Hemdchen die ich verlinkt hab, gab's auch passende Slips. Da hab ich diesmal ein paar mitgenommen (die letzten Male hatten sie andere Formen, die mir nicht so gefallen haben). Mal sehen wie die sich halten bis jetzt tragen sie sich jedenfalls ganz angenehm ein klitzekleines Bisschen niedriger könnten sie vielleicht noch sein.

Die rechten Minislips sehen gut aus, so ähnlich sehen auch meine von Tchibo aus, nur in Farbe..
    Schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße Hexe

Wer hat den Erfahrung mit Falke-Strumpfhosen bzw. mit den Größen..
    Habe schon im Strumpfhosen Thread was geschrieben aber ich komme nicht auf die zweite Seite,
    deswegen frag ich hier nochmals

Ich habe mir im Sale diese Strumpfhose bestellt in 42-44. Lt. den Angaben soll man ja nach Konfektiongröße bestellen,
    Was ich aber bei mir nicht glauben kann. Bin ja 1,80 m und die Innenbeinlänge beträgt 84 cm.
    Habe sonst bei Feinstrumpfhosen nämlich 44-46 genommen. Habt ihr da Erfahrung?

http://www.falke.com/de/sale/damen/falke-ajour-3.html
    Liebe Grüße Hexe

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich trage total gerne Falke.

Beim ersten Kauf habe ich mich an der Tabelle (Rückseite der Strumpfhosenpackung) orientiert und es hat gepasst.

Also kaufe ich seit dem immer M (40-42). Ich bin 170 groß, mit Innenbeinlänge 81-82 cm, trage untenrum Kleidergröße 34- 36.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Jetzt erinnere ich mich-- Falke hat keine vernünftige Größentabelle.

Ich habe M gekauft, weil mir bei allen Markenstrumpfhosen M passt. Und so ist es dabei geblieben.

Hhm, da ich jetzt noch etwas größer bin (10 cm) denke ich, das ich mit 42-44 dann gut bedient bin.
    Ich denke ja schon, dass 44-46 zu groß ist.

Ich habe jetzt nicht so die Erfahrung mit Strumpfhosen, wie gesagt, hatte früher immer Gr. 44-46 gekauft.
    Habe leider eher die Erfahrung gemacht, dass mir die Strumpfhosen dann zu klein (zur kurz) sind.

Fand die Größentabelle bei Falke auch nicht gerade hilfreich.
    Liebe Grüße Hexe

kontext
    Besucher

Ich bin nur in zwei Bereichen auf bestimmte Hersteller fixiert:

Jeans: Esprit
    BHs: Lepel, tw. Just Peachy

(Socken: Mama ;))

Esprit hat offenbar den richtigen Grundschnitt für meinen Hintern.

Gesperrt

Ich fürchte, ich bin markenmäßig überhaupt nicht festgelegt. Wobei - was heißt hier ich fürchte, ich finde es eigentlich ganz gut.
    hexe ich bin 4cm kleiner als du und ich nehme bei Strumpfhosen, Skiunterhosen, Legings immer 42-44. Das ist zwar sonst nicht meine Größe, aber alles andere wäre mir viel zu kurz und im Zweifelsfall eh lieber zu lang als zu kurz, nichts ist schlimmer, als wenn der Schritt auf Höhe Mitte Oberschenkel ist, weil man die Strumpfhose nicht ganz hochziehen kann.

@Devasree: Danke, dann bin ich ja mit der Größe richtig. Allerdings passen mir bei Leggings auch kleinere Größen..
    zumindest war das bei Esprit jetzt so. Aber es kommt natürlich immer darauf an, welche Marke man hat.
    Also 42-44 hatte ich bisher bei Leggings noch nicht, im Gegensatz zu Strumpfhosen, wo ich auch schon 44-46 hatte.
    Liebe Grüße Hexe

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Panties (oder am liebsten 'Brazillians') kaufe ich sehr gerne bei Hunkemöller, gerade im Onlineshop findet man oft tolle Schnäppchen, die aber bei mir viel länger als solche von H&M, Newyorker etc. halten :)
    Bei meinen Bhs sind allerdings bei zweien schon die Bügel durchgestoßen (dabei dehne ich das Bügelband sogar nach jedem Waschen...) und da das kleinste UBB 70cm hat, ist die Passform eh nicht so gut.

Nach Only Jeans werde ich mal die Augen offen halten, nachdem hier viele von geshwärmt haben.

Habe am WE ein paar Sneaker gekauft. Die gut zu meinen neuen Sommerhosen passen oder auch zu Chinos.

Denn hier in grau
    http://www.paulgreen-shop.de/damensc...532060004.aspx

Hatte noch einen Gutschein von unserer City Card, den köntne ich dann gerade einlösen
    Liebe Grüße Hexe

Als ich meinem Mann gestern bei Otto noch reduzierte Sommersachen bestellt habe, hatte ich mir noch 2 Sommerkleider mitbestellt.

Das hier hatte ja nicht soo gute Kritiken bekommen, mal sehen, ob das was ist. Befürchte ja auch es ist zur kurz für mich.
    http://www.otto.de/LTB-Maxikleid-Vol...rySearchType,N

Und dieses hier..
    hoffe das ist nicht zu kurz und der Smoke in der Taille ist auch dort

http://www.otto.de/Laura-Scott-Kleid...rySearchType,N

Dieses habe ich eben noch bestellt, hoffentlich sind die Farben schön!
    http://www.hm.com/de/product/12267?article=12267-B
    Geändert von hexe (25.04.2013 um 14:02 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

Morgen,

nachdem ich schon einige Kleider mir habe schicken lassen und alle wieder zurückgeschickt haben, weil die nicht optimal gepasst haben oder die Qualiät nicht gut war, habe ich mir jetzt doch nochmal bei Zalando 2 Kleider bestellt.
    Kennt jemand die Eigenmarke "Zalando Collection"?

Das hier aber in "bright green" (richtiges grelles grün)
    http://www.zalando.de/vero-moda-jose...1c0bx-702.html
    sowie dieses grün
    http://www.zalando.de/zalando-collec...1c05q-601.html
    und das hier in pink u. grün
    http://www.zalando.de/zalando-collec...1c05z-405.html
    Liebe Grüße Hexe

Ich habe mir heute bei Zalando nochmal folgende T-Shirts bestellt.
    das erste allerdings in weiß nicht mint.

http://www.zalando.de/vero-moda-bird...1d0e4-111.html
    http://www.zalando.de/even-odd-t-shi...1d04m-402.html
    http://www.zalando.de/even-odd-t-shi...1d05b-502.html

http://www.zalando.de/quiksilver-so-...1d01h-002.html

Das zweite, da bin ich mir nicht so sicher. Hatte jetzt nur ein meiner Kollegin eines gesehen, das war oben weiß und weiter unten wurde es pink und zur weißen Hose sah das richtig gut aus.
    Liebe Grüße Hexe

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Marken / Shops, denen ich vertraue und wo ich öfter mal zuschlage:

- Dessous / Unterwäsche allgemein: Calida. Ist zwar etwas teurer, dafür kann man sich aber sogar in deren Baumwollslips sehen lassen. Die BHs sitzen und lassen sich problemlos waschen, ohne die Form zu verlieren.

- Jeans: Esprit. Woanders schaue ich gar nicht mehr. Bei Esprit gehe ich hinein, suche meine Größe, probiere an und kaufe. Die verstehen den (meinen?) weiblichen Körper...

- Schuhe: El Naturalista. Geox.
    Tiggers (Ok, die Modelle sind ein bisschen außergewöhnlich, muss man mögen).

- Bei Kleidern / Blusen / Tuniken mag ich die skandinavischen Marken (Kaffe, Sandwich, Cream...).

- Strumpfhosen / Socken / Füßling: Falke oder Kunert
    Bei Füßlingen (gerade jetzt im Sommer) kann ich die Fresh Up-Modelle von Kunert empfehlen, die halten die Füße in Ballerinas wirklich frisch und angenehm trocken.

- Leggins / Unterhemden für den Winter: Intimissimi.

- Tücher / Accessoires (Ich bin ein Tücher-Suchti ): Esprit oder S.Oliver

- Lederjacken / Taschen: Kaufe ich gern im Italienurlaub, direkt wo sie hergestellt werden. Dort bekommt man so schöne ausgefallene aber auch zeitlose Modelle in ungewöhnlichen Gerbungen...Und das zu ganz vernünftigen Preisen.

Gibt es denn noch Ledersachen die direkt in Italien hergestellt werden?

Mein Mann hat letztens noch gesagt, dass er gerne früher mal Sachen aus den Urlaubsländern gekauft hat, wo er war, die waren mal anders vom Stil und die Qualität war noch 1A.
    Heute werden viele Sachen aber leider ganz woanders produziert (China & Co. )
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    Fine

Ja, man muss natürlich wissen, wo man hingeht. Gerade in der Toskana entlang der typischen Touristenrouten sind auch viele Ledergeschäfte, die Ware aus China als Touristennepp haben. Aber meine Schwiegereltern fahren jetzt schon viele Jahre in die Toskana und mittlerweile kennen wir ein paar sehr gute Werkstätten / Schuhmacher.
    Mein Mann hat sich vor 2 Jahren in Italien seine Hochzeitsschuhe maßfertigen lassen.

BJ-Einsteiger

@ hexe
    da hast du Recht, es ist gar nicht so einfach Sachsen zu finden, die in Europa produziert werden.
    Hast du eigentlich ein Kleid von der Zalandobestellung behalten? Oder bist du woanders fündig geworden?

Liebe Grüße obsern

@Chandeliers: Okay, wenn man die Geschäfte kennt, ist das natürlich eine tolle Sache.
    Aber ich finde es halt auch generell schade, dass man das nicht mehr so bekommt. Man muss halt wirklich wissen,
    wo man hingeht und wenn man sich nicht auskennt, wird das schwierig.

@Obsern: Ja, ich hatte damals ein Kleid in rosa-pink behalten, eines von Vero Moda. Allerdings ist der Tüllstoff so zu dünn und empfindlich, das wird nicht lange halten. Ist auch schon so leicht gerissen aber schön aussehen tut es
    kann mal gucken, ob es Zalando noch hat, zumindest ähnlich, dann würde ich den Link nochmal einstellen..

Habe allerdings noch ein anderes Kleid bekomme, das hatte 2 Monate Lieferzeit (H&M).
    Dachte schon das kommt sowieso nicht mehr und es passt und gefällt mir wirklich super.
    Ein bodenlanges grünes Kleid mit Tropical Print und unten zwei Volants und hinten etwas länger als vorne, aber nur ganz wenig.
    Das Kleid ist soo lang, dass ich Absätze tragen muss, sonst schleift es und das kommt
    bei meiner Größe eigentlich fast nie vor

Das habe ich Outfitthread an aber das Bild ist sehr schlecht. Denn Online gibt es das nicht mehr. Für 19 Euro wirklich ein Schnäppchen
    Liebe Grüße Hexe

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von obsern Beitrag anzeigen
    @ hexe
    da hast du Recht, es ist gar nicht so einfach Sachsen zu finden, die in Europa produziert werden.
    Hast du eigentlich ein Kleid von der Zalandobestellung behalten? Oder bist du woanders fündig geworden?

Liebe Grüße obsern
    Jetzt hätte ich doch fast den Kaffee auf die Tastaturgespuckt...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Ist mir gar nicht aufgefallen beim Lesen
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger

ups sorry liebe Nachbarn. Ich meinte natürlich Sachen...

Aus der Toskana habe ich mir früher auch immer Schuhe mitgebracht. Leider ist die Autofahrt mit kleinen Kindern etwas beschwerlich, so dass wir seit 6 Jahren nicht mehr dort waren aber für nächstes Jahr haben wir es uns fest vorgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Knutschkugel00
    Meine Laune...
    Amused

Schuhe mag ich am liebsten von Tamaris und Gabor. Rieker und Ara haben auch ne super Quali, allerdings sind die meistens nicht so ganz nach meinem Geschmack... Omatreter halt. Lustigerweise hab ich vor kurzem von nem Schuhorthopäden erfahren, dass Chucks auch echt gut für die Füße sind!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Knutschkugel00 Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hab ich vor kurzem von nem Schuhorthopäden erfahren, dass Chucks auch echt gut für die Füße sind!
    Öhm, wie der das begründet, würde mich jetzt aber brennend interessieren...
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Das würde mich auch interessieren.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Fine

Ich muss noch etwas ergänzen.

Einfache T-Shirts kaufe ich gern bei Tom Tailor. Die Qualität und die Passform sind besser als bei H&M und der Preis nicht viel höher.

Außerdem habe ich vor kurzem eine Marke von Marc o Polo entdeckt, die Campus heißt. Da habe ich schon bei einer Strickjacke (ja, ich weiß, eigentlich ist es noch viel zu heiß) und einer Tunika zugeschlagen...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Hosen kaufe ich fast ausschließlich bei Esprit. Reingehen, anziehen ..... passt.

Oberbekleidung viel bei Zero vor Ort. Ansonsten online mag ich die Marken Fornarina und Khujo ganz gerne.

Manchmal finde ich auch was bei Street One und S.Oliver (aber eher selten). Einzelteile bei Oberbekleidung kaufe ich auch bei Benetton hin und wieder. Und auch bei Esprit.

Schlafklamotten: Ausschließlich H & M, wobei ich auch deren Sportsmarke L.O.O.G als Schlafklamotten zweckentfremde. Die Qualität ist nicht schlechter als wenn man Schlafkleidung von Schießer etc. kauft.

Unterwäsche: Bee Dees oder Skinny

Schuhe: Da mag ich auch Tamaris sehr gerne , wie viele her. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total ok. Paul Green und Gabor ist auch toll (aber eben teurer).

Kaufe gerne beim "Schuhpark" oder auch bei Roland Schuhe.

Sportkleidung: Da mag ich Venice Beach total gerne. Aber die haben saftige Preise. Auch Nike mag ich (insbesondere die Schuhe).

Schlechte Erfahrungen habe ich mit Schuhen von Deichmann, Kleidung von Pimkie, Orsay, New Yorker, Madonna gemacht. So etwas kaufe ich auch nicht mehr. Am Anfang billig, aber man hat nicht lange was davon.

BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve

Jeans von H&M kann ich sehr empfehlen. Je nachdem was man mag gibts schöne schnitte und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch... Ansonsten bin ich in Punkto Bekleidung ein großer Fan von smashed Lemon, Miss Sixty und Only

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Hosen kaufe ich fast ausschließlich bei Esprit. Reingehen, anziehen ..... passt.
    So geht es mir auch! Bei Esprit finde ich meistens tolle Jeans, die auf Anhieb passen.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Schlechte Erfahrungen habe ich mit Schuhen von Deichmann, Kleidung von Pimkie, Orsay, New Yorker, Madonna gemacht. So etwas kaufe ich auch nicht mehr. Am Anfang billig, aber man hat nicht lange was davon.
    Was Schuhe angeht, denke ich mir immer "Wer billig kauft, kauft doppelt". Meine Mutter meint immer, dass Schuhe auch im SSV oder WSV mindestens 50 Euro kosten sollten, wenn sie etwas taugen sollen.

Zitat von Chandeliers:
    "Was Schuhe angeht, denke ich mir immer "Wer billig kauft, kauft doppelt". Meine Mutter meint immer, dass Schuhe auch im SSV oder WSV mindestens 50 Euro kosten sollten, wenn sie etwas taugen sollen."

Kommt natürlich darauf an, welche Schuhe das sind, ob aus Leder oder nicht, Stiefel oder Pumps/Sandalen.

Aber generell kaufe ich mir auch teurere Schuhe, wo ich weiß, dass die länger halten und ich gut drin laufen kann. Obwohl ich mich auch schon bei angeblichen Marken aufgeregt habe, über schlechte Qualität u.a. Tamaris und Rieker.

Diesen Sommer war ich total happy, dass ich tatsächlich eine paar schöne Sandaletten für 20 Euro (Sale) bekomme habe und in den ich auch sehr gut laufen kann und das will was heißen, bei meinen empfindlichen Füßen

Ecco und Paul Green kaufe ich zum Beispiel sehr gerne. Da weiß ich, dass die lange halten und sehr bequem sind.
    Liebe Grüße Hexe

Selina1981
    Besucher

Ich mag Hallhuber total gern, ist allerdings wie immer Geschmackssache. Finde die Sachen von der Qualität her besser als Esprit (obwohl mir bei Esprit leider auch schon lange nichts mehr gefällt) Jeans mag ich gern von Only. Und die besten Schuhe, die ich habe, sind meine Chucks und etwas feinere Schuhe von Gabor (die sind trotz Absatz bequem)

Wenn ich Kleider oder Röcke haben will, die nicht jeder hat, gucke ich gern bei Urban Outfitters.

Wo gibt es Urban Outfitters
    Liebe Grüße Hexe

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Urban Outfitters gibts hier online: www.urbanoutfitters.de und zudem gibt es ein paar Läden in großen Städten.

Ich mag UO auch sehr gerne, nur leider sind die Materialien oft nicht so toll bei den Kleidern und Oberteilen. Jeans kaufe ich aber auch sehr gerne von der Eigenmarke BDG.

Oberteile kaufe ich ansonsten sehr gerne bei COS (super Materialien, viel Wolle, Cashmere etc.).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Ponybabe Avatar von Jammin

Hallo,

den Thread finde ich interessant

Auch ich suche teilweise noch nach Marken, wo man auch gute Qualität für einen angemessenen Preis bekommt - und die auch passt.

Bei Jeans habe ich oftmals Probleme. Ich habe eine sehr schmale Hüfte, allerdings recht sportliche Oberschenkel. Viele Marken passen mir da meist nicht, entweder am Oberschenkel zu stramm oder an der Hüfte zu locker. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Modell Lindy von Mavi Jeans gemacht. Die Qualität betreffend bin ich hier geteilter Meinung, einige Jeans sind echt top-Qualität, die habe ich schon mehrere Jahre und sie sind weder ausgeleiert noch ausgewaschen. Meine Erfahrung ist, dass die Jeans von Mavi mit hohen Stretch-Anteil oder jene, die Richtung Jeggings gehen, eher nicht so empfehlenswert sind.
    Auch sehr schön für Jeans finde ich Herrlicher. Die bieten auch verschiedene Modelle, sind aber oft auch schön schmal und eng geschnitten, jedoch teurer als Mavi.

Bei Longsleeves und T-Shirts kaufe ich auch sehr gerne bei Herrlicher. Bisher sind alle meine Shirts von der Marke von einer guten Qualität, sehr häufig getragen und trotz mehrfachem Waschen nicht ausgeleiert oder fusselig oder knotig.
    Die Oberteile von Mavi hingegen kann ich nicht empfehlen, die waren total schnell verwaschen und fusslig/knotig. Von Campus (weil die Marke hier genannt wurde) habe ich ein T-Shirt, welches schon nach einmal Waschen kleine Knötchen im Achsel-Bereich hat. Zum Glück habe ich es im Sale gekauft, hat mich enttäuscht, auch wenn es ansonsten recht angenehm auf der Haut ist.
    Hallhuber finde ich für Oberteile und auch Schals (die sind so weich!) empfehlenswert.
    1.2.3 finde ich bietet auch manchmal sehr schöne Oberteile an und die Qualität hat mich bisher nicht enttäuscht.
    Mexx kaufe ich teilweise auch ganz gerne Oberteile, mein Freund hat diverse Pullover von der Marke und sie sind top!
    Von Maison Scotch finde ich die Sweatshirts ganz toll!

Bei Schuhen habe ich für mich leider noch nicht die Marke gefunden.

Neu (für mich) entdeckt habe ich Comma CI. Einige Sachen finde ich ganz hübsch - hat da Jemand Erfahrung?

@Jammin:
    Das von Mavi kann ich nur bestätigen.
    Habe mit der Mavi "Olivia" gute Erfahrungen gemacht und mir letztes Jahr
    im Sale eine art Röhre in bordeaux bestellt, der Stoff ist soo strechtig und dünn, die leiert überall musste die schon enger nähen lassen aber es bringt auch nichts. Also diese extrem dünnen Stretch-Dinger kann ich definitiv auch nicht empfehlen.
    Habe noch ein anderes Modell von Mavi allerdings ist die schwarz und jetzt im Sommer habe ich die noch nicht angehabt

Manchmal ist es schon blöd, dass ich nicht in der Nähe einer großen Stadt wohne, wo ich immer mal wieder Schnäppchen machen kann und mal verschiendene Labels probieren kann. Deswegen wage ich es meistens dann noch nicht mir irgendwas zum normalen Preis zu bestellen, wenn die Marke nicht kenne.
    Liebe Grüße Hexe

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Wo gibt es Urban Outfitters
    Ich geh immer in Frankfurt zu Urban Outfitters. Weiß nicht ob du dich in Frankfurt auskennst, das ist am Roßmarkt.