Hallo zusammen,
der andere Thread über Produkte mit Wäsche-Duft hat mich auf die Idee gebracht, eine Mangoduft-Produktsammlung zu starten. In den letzten Tagen habe ich nämlich für eine Freundin ein Päckchen mit Naturkosmetik-Produkten*) zusammengestellt, welche nach Mango duften.
*) Ich bin da nicht so streng, was NK ist: Wenn künstliches Parfümöl drin ist, stört mich das nicht. Stoffe wie Tetrasodium EDTA, Erdölderivate, Silikone und Parabene würden mich dagegen stören.
Hier also ein paar Produktbeispiele – Die Suche war aufwendig, denn zahlreiche NK-Produkte enthalten Mangobutter, duften aber nicht nach Mango. :leiderja:
1. Seife:
Uploaded with ImageShack.us
Burt's Bees Mango-Orange-Seife
Tuula Mango-Manga Kinderseife
2. Bodylotion, -butter, -creme:
alverde Anti-Age Vitaminlotion Mango-Açai (hier eingerahmt vom DgP Früchtetee Asien Mango-Litschi und Profissimo Duftlichten Mango-Papaya;
Körperbutter Comango von Bloos-Kosmetik, Burt's Bees Bodybutter Mango-Orange
3. Duschgel, -öl etc.:
Duschöl Mango von Bloos-Kosmetik (neben einer Badekugel Comango), Burt's Bees Sugar Scrub Mango-Orange
4. Shampoo, Spülung, Haarkur:
Lavera Hair Mangomilch-Shampoo, Heymountain Groovy Mango Shampoo, Lavera Hair Mangomilch-Haarkur, im Sachet, Burt's Bees Shampoo Super Shiny Mango
5. Badesachen:
The Soap Shop Mango-Badecupcake, The Soap Shop Mango-Schmelzbad, die oben schon abgebildete Badekugel Comango von Bloos-Kosmetik, Village Badefeeling Stick Mango, Bomb Cosmetics Badebombe Mango Mamba Creamer
6. Lippenpflege:
Soaparella Lippenbalsam Mango, Neobio Lipbalm Kiss of Mango
In mein Päckchen ist natürlich nicht alles von dem oben Aufgezählten gewandert. Kennt sonst noch jemand Produkte, welche nach Mango oder überwiegend nach Mango duften (sollen)? Wir können ja auch KK-Produkte miteinbeziehen. Da ist die Auswahl größer.