Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz Ketten aufbewahren - wo und wie?

Hallo liebe Beautys,

ich habe diverse Ketten, die immer in einem großen Knäuel in einem Kästchen enden...

Wie macht ihr das? Habt ihr gekaufte Halterungen, einfach an Leinen aufgehängt oder gar selbst gemachte schöne Aufbewahrungsmethoden?

Würde gerne mal sehen, was man so machen kann, damit man nicht immer so einen riesen Kettenberg entwirren muss...

Bin gespannt! Auch auf Fotos!

selten da Avatar von °coralla°

AW: Ketten aufbewahren - wo und wie?

GossipGirl....

guck mal .....da sind tolle Ideen dabei

oder so:

einfach ne Kette spannen und die Ohrringe reinhängen

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi,

ich habe den hier http://www.amazon.de/gp/product/B007...sc=1&s=jewelry

Nicht so hübsch wie diese Bäumchen und so, aber es passt viel dran und auch Ohrringe wo ich auch einige hab..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Die Idee mit den Bilderrahmen find ich toll, das sieht dann gleich aufgeräumter aus
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich bin auch so eine, die ihre Ketten in Knäulform in einem Kistchen hat
    Eine Zeitlang hatte ich so einen Schmuckbaum zum hübschen Drapieren aber gerade Silber läuft mir dann zu schnell schwarz an und riecht auch unangenehm
    Dann entwirre ich meine Ketten lieber vor dem Tragen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab eine türgarderobe zweckentfremdet und an mein badezimmerschränkchen gehängt.

sowas da:

http://www.giese-sanitaer.de/upload/...rgarderobe.jpg
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab Nägel in die Wand geklopft und Ketten und Haargummis an der ganzen Wand nach Vorlieben und Länge drapiert.

Meine Laune...
    Fine

Schmuck läuft an, wenn er an der Luft hängt? habe mir heute auf Ebay so einen Ständer ersteigert

http://www.ebay.de/itm/400416110833?...84.m1439.l2648

...mal schauen, wie der ist

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Hallo,

Ich habe mir im Baumarkt mal eine Holzplatte (was um die 40X40cm *glaub*) aus der Restekiste gekauft und mit einer schönen Dekofolie beklebt. Darauf dann schöne kleine Haken (auch aus dem Baumakrt) draufgeschraubt und das Ganze dann an die Wand- fertig war mein Schmuckhängeboard :) Inzwischen habe ich da aber nur noch meinen Modeschmuck dran hängen.
    Meinen echten Silberschmuck habe ich jetzt wieder in einem Schmuckkästchen untergebracht. Da bleibt er länger schön als wenn er so rum hängt. Silber läuft wenig getragen dann doch schneller an und nicht jeden Schmuck trag ich immer gleich viel.
    Damit die Ketten im Schmuckkasten nicht verhäddern (der hat leider keine Fächer oder sowas ) habe ich so Geschenkschmuckschächtelchen drin. Ganz kleine und zwei größere - immer gesammelt von den Beads die mein Mann mir für mein Trollbeadsarmband geschenkt hatte. In den kleinen passt grade mal eine Kette mit kleinerem Anhänger oder Ohrringe o.ä.
    in die größeren Schachteln habe ich die Ketten dann in kleine Beutelchen einzel verpackt zu mehrt drin. So verhädern die sich auch nicht.
    Ich halte aber immer noch Ausschau nach einem bessere Schmuckkasten oder etwas in der Art. Bei Tchibo gibts es dem nächst etwas. Kann man sich in der Vorschau auf Tchibo.de ansehen. Aber der sagt mir nicht ganz zu und ist mir dafür dann auch zu teuer.

liebe Grüße Gelfling

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe mir im Baumarkt mal eine Holzplatte (was um die 40X40cm *glaub*) aus der Restekiste gekauft und mit einer schönen Dekofolie beklebt. Darauf dann schöne kleine Haken (auch aus dem Baumakrt) draufgeschraubt und das Ganze dann an die Wand- fertig war mein Schmuckhängeboard :) Inzwischen habe ich da aber nur noch meinen Modeschmuck dran hängen.
    Meinen echten Silberschmuck habe ich jetzt wieder in einem Schmuckkästchen untergebracht. Da bleibt er länger schön als wenn er so rum hängt. Silber läuft wenig getragen dann doch schneller an und nicht jeden Schmuck trag ich immer gleich viel.
    Damit die Ketten im Schmuckkasten nicht verhäddern (der hat leider keine Fächer oder sowas ) habe ich so Geschenkschmuckschächtelchen drin. Ganz kleine und zwei größere - immer gesammelt von den Beads die mein Mann mir für mein Trollbeadsarmband geschenkt hatte. In den kleinen passt grade mal eine Kette mit kleinerem Anhänger oder Ohrringe o.ä.
    in die größeren Schachteln habe ich die Ketten dann in kleine Beutelchen einzel verpackt zu mehrt drin. So verhädern die sich auch nicht.
    Ich halte aber immer noch Ausschau nach einem bessere Schmuckkasten oder etwas in der Art. Bei Tchibo gibts es dem nächst etwas. Kann man sich in der Vorschau auf Tchibo.de ansehen. Aber der sagt mir nicht ganz zu und ist mir dafür dann auch zu teuer.

liebe Grüße Gelfling
    das hört sich toll an Gelfling zeigst du uns mal ein bitte ?!

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Aber klar doch :)

Grüße Gelfling

BJ-Einsteiger Avatar von yamatuka

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Huhu,

Aber klar doch :)

Grüße Gelfling
    Wow, das sieht wirklich toll aus. Da muss ich wohl noch einmal ran, weil ich bislang meine Ketten auf der Innenseite meiner Schranktür aufbewahre. Ich habe dort eine Leiste mit Haken befestigt und hänge daran meine Ketten auf. Leider schlagen sie jedesmal gegen die Schranktür, wenn ich diese öffne und schließe.

Meine Laune...
    Fine

@ Gelfing: das sieht auch toll aus!

Habe meinen ersteigerten Kettenständer bekommen. Leider war er viel zu kurz für Ketten, die hingen alle auf dem Boden...mein Vater hat einfach noch ne Verlängerung reingebaut! Jetzt passen auch längere Ketten:

Ist jetzt ca. 40 cm hoch, weniger ging echt garnicht.

Gesperrt

Der ist aber schön!

Schade, dass der urspünglich so kurz war. Hätte gar nicht das Equipment da, um da mal eben eine Verlängerung anszuschweißen...

Meine Laune...
    Fine

Naja, ich hätte vielleicht bei ebay richtig lesen müssen, wie groß der ist...aber für 6 € kann man ja nicht viel falsch machen.

Ja, mein Vater macht das unmögliche möglich! Gibt nichts, was er nicht irgendwie umbaut!

Gelfling klasse und du hast sogar noch eine Ablage hingebaut .......Danke fürs Foto

GossipGirl süß schön verspielt mag ich...........ich hab auch so einen "geht nicht, gibs nicht" Dad

Erdbeerqueen
    Besucher

Falls es noch aktuell ist:
    Meine Ketten hängen an einem Spiegel von einer bekannten Möbelhauskette, (darf ich da jetzt den Namen nennen oder ist das dann Schleichwerbung :D?)
    Finde das total praktisch, weil ich nicht noch extra was aufhängen oder aufstellen muss.
    Anhang 37833

Der Ständer von GossipGirl gefällt mir auch sehr gut und die Idee von Gelfing habe ich auch schon einmal umgesetzt, aber dann mit Draht in der Mitte einer Leinwand und Serviettentechnik.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Klar darfst du den Namen nennen. Kein Problem!

Ich habe eine hübsche Lösung gefunden: diesen Ständer. Kurze Ketten passen so darauf, längere muss man doppelt legen, unten habe ich dann Uhren und Armreifen. Mir gefällt der supergut! (Das Modell ist grade nicht verfügbar, aber das gibt es bestimmt auch bei anderen Anbietern.)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Gesperrt Avatar von emilia

Das mit dem Bilderrahmen ganz am Anfang sieht klasse aus!
    Bei mir fliegen die Ketten leider auch mmer nur herum, ich muss da mal was machen :(

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia

Bei mir sind die meisten Ketten in schönen Schmuckdosen aufbewahrt.

Allerdings habe ich bei einer Freundin auch etwas hübsches gesehen:
    einzelne schöne Garderobehaken, die für sich selbst bereits ein Schmuckstück sind.
    Das möchte ich für meine Ketten auch noch umsetzen und ein paar schöne Haken habe ich auch schon. Diese will ich dann dekorativ über meinem Sideboard anbringen.

Gesperrt

Die Idee mit der lilanen Garderobe (ist doch ne Garderobe?) find ich sehr schön!

Gesperrt Avatar von Sunny1987

Ich habe ganz einfach 2 Nägel in die Wand geschlagen und dazwischen eine stabile Schnur gespannt. Hier kann ich alle meine Ketten ordentlich aufhängen und habe gleichzeitig noch eine hübsche Wanddeko!

Zitat Zitat von Marlalala Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der lilanen Garderobe (ist doch ne Garderobe?) find ich sehr schön!
    ...ne Garderobe für Ketten