Hallo, ich bin Merja und wohne (leider) in Schweden. Ich war einige male in D und habe shops gefunden die 'drogerie' heissen. Das gibt es nicht hier. Es gibt parfumerien mit sehr teuer marken wie Dior, Lancome, Estee Lauder und solche art marken die man nicht so oft kaufen kann....Waren häuser verkaufen etwas billigere marken wie Max Factor, Maybelline, L'Oreal und noch andere die ich auch bei euch gesehen habe. Aber in drogerien gibt es noch andere marken wie Manhattan, P2, Rive Loop, Essence, Catrice und bestimmt viel mehr. Zum beispiel habe ich mascara von Essence für NUR 3,50 euro!!!! gekauft, Manhattan perfect mat foundation für 5 euro!!!! Qualitet ist gut wie eine teure marke(finde ich!!!) besonders das foundation. WIE kann das so billig sein??? Alles anderes wie schampoos, cremen sind auch sehr billig. Hier gibt es keine mascara für weniger als 12 euro, und dann ist es schon ein sonderpreis. In regel kosten die so zwischen 15 und 22 euro (umgerechnet von kronen zu euro), die ganz teuren natürlich doppelt so viel...![]()