Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Sehr ölige Stirn!

Hallo!

Vielleicht hat jemand meinen letzten Beitrag gelesen....

Ich benutze seit kurzem die AOK Pur Balance Anti Pickel Serie, und hab schon über 80% meiner Pickel "eliminiert". Darüber bin ich natürlich sehr, sehr froh!

Nun leide ich seit ich denken kann, an einer sehr, sehr öligen Stirn. Also das is jetzt nicht so, das schon die Tropfen von der Stirn kommen , aber trotzdem stört es mich, das meine Stirn andauernd glänzt. Wisch ich die Stirn mit einem Feuchtigkeitstuch ab, ist sie zwar für kurze Zeit matt, aber in zirka 15 Minuten glänzt es wieder wie vorher.

Ich hab da schon vieles ausprobiert. Sei es das Nivea Visage Glanzreduzierendes Feuchtigkeitsfluid oder die mattierende Creme von Balea. Die versprechen zwar alle das die Haut den ganzen Tag schön matt ist, aber gehalten das das Versprechen noch keiner!

Kann mir von euch jemand eine Creme sagen, wo die Stirn wirklich langanhaltend mattiert ist? Oder gibt es sowas nur in meinen Träumen?

Klarissa
    Besucher

Re: Sehr ölige Stirn!

hm vielleicht umstieg auf nk? -oder kommt das nicht in frage???-

heilerde von luvos? trocknet schön aus- und matiert dann sicher auch bei dir ????

BJ-Einsteiger

Luvos Heilerde hab ich auch schon probiert, aber das darf man doch nicht täglich anwenden oder?

Und welche Naturkosmetik Produkte würdest du mir da empfehlen?

Kannst du mir vielleicht Firmen nennen?

Danke ;)

Colleen
    Besucher

Vielleicht hilft das hier ja:

Shiseido Pureness Mattifying Moisturizer

Fortgeschritten Avatar von kruemel

vllt einfach öl mit öl bekämpfen
    was ich meine ist, probier doch einfach mal abends ein wenig jojbaöl auf der stirn zu verteilen, deiner haut wird somit vermittelt, das sie kein öl mehr produzieren muss und vllt hilf das ja, ach ja und gegen pickel ist das öl ja auch ganz gut
    kruemel

BJ-Einsteiger

@colleen und kruemel

Vielen Dank für eure Tipps. Das mit dem Öl werd ich auf jeden Fall ausprobieren ;)

Klarissa
    Besucher

hmm regelmäßig nicht nein- da gebe ich dir recht!- aber vielleicht hilft es ja langfristig ???

das mit dem öl-= da ist was wahres dran!!!

vielleicht von hauschka das gesichtsöl für unreine haut ?

oder "einfaches" jojobaöl wie krümel geschrieben hat ---

oder überhaupt öl/seifen reinigung- (mit öl das gesicht einreiben und mit seife wieder abwaschen) sehr sehr viele beauties hier schwärmen davon- es gibt auch sehr viele threads zum nachlesen- vielleicht ist das etwas für dich und deine stirn?

Fortgeschritten Avatar von minerva

@Klarissa:
    Die Ö/S Reinigung finde ich auch super!

@Wetterhahn:
    Vielleicht möchtest du mal das Teebaum Öl Gel (Bodyshop) ausprobieren? Ich hatte durch eine Creme auch eine ziemlich glänzende Nase und das half sehr gut!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich kann Klarissa nur recht geben:
    Hauschka Öl + Heilerde hat mir geholfen, dass meine Haut weniger glänzt. Ich brauche jetzt auch kaum noch Puder

LG
    Emilgra