Hallo ihr,
ich brauche mal dringend Hilfe von ein paar erfahrenen Leuten, die sich gut mit PHF auskennen!
Vielleicht mal zu meinem Problem:
Ich habe meine naturblonden Haare lange Zeit schwarz gefärbt. Chemisch. Nun wollte ich endlich weg von dem doofen Schwarz und der Chemie, darum habe mir gestern meine Haare mit Sante Maronenbraun gefärbt. Eigentlich erhoffte ich mir keine großen Erfolge, aber nach zwei Stunden Einwirkzeit hatte ich tatsächlich maronenbraune Stellen...wo das Schwarz komplett überdeckt war! Allerdings sah das ziemlich bescheuert aus......ich kam mir vor wie ein Rottweiler :-/ Darum überfärbte ich heute nochmal alles mit color Intense "Kastanie". Es stand schließlich auf der Packung, dass es auch Schwarz überfärben würde! Aber leider sieht man davon garnichts und ich hab immer noch so doofe Flecken!
Lange Rede, kurzer Sinn: habe ich vielleicht die PHF zu fest angerührt und griff es deshalb nicht überall? Der Auftrag war nämlich schon sehr mühselig. Oder was soll ich nun überhaupt machen? Alles wieder schwarz überfärben, damit die Flecken weg sind, wäre ne Idee, aber dann bin ich ja schon wieder rabenschwarzHelft mir!!! Ich bin echt verzweifelt und wollte doch so gerne mit PHF beginnen :-/