Ich komm grad aus der Stadt zurück und hab mir 1 EDSF und 4 Blushes mitgenommen.
Hier sind Fotos:
Von links nach rechts: Definitly Defined, Bareness, Flaming Chic, Fiery Impact, At Dusk
Hier dieselbe Reihenfolge, die ersten 3 Swatches sind vom EDSF (zuerst gemischt und dann beide Seiten)
Leider kommen die Farben teilweise nicht originalgetreu raus vorallem auf dem ersten Foto. Das MSF geht in die Richtung Champagner/Rosegold und kommt auf den Swatches besser rüber als auf den Fotos. Bareness ist nicht ganz so hell, sondern eher beige mit etwas rose und auch At Dusk kommt auf dem ersten Foto ganz anders rüber. Insgesamt treffen die Swatches die Farbtöne wesentlich besser, wenn auch nicht 100%ig.
Zu den Blushes: Die Farbabgabe ist mit den Fingern teilweise echt grottig, mit dem Pinsel geht es besser. Sind aber definitiv eher leicht pigmentiert, was ich bei Blushes aber in Ordnung finde. Auf den Wangen finde ich sie traumhaft, da sie so seidig wirken und überhaupt nicht pudrig.
zum EDSF: Da es mein erstes EDSF ist kann ich es nicht vergleichen, mir gefällts aber sehr gut. Shape the Future gab es bei uns leider gar nicht am Counter, aber DD war eh meine erste Wahl.
Zu den e/s: Die Töne waren mir alle zu hell, hab auch nur 2 geswatched und mir kommen sie etwas gröber vor als die aus der Glamour Daze LE. Haben aber wieder die größere Form.