Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von Salandria

AW: In Extra Dimension 2013

Ich komm grad aus der Stadt zurück und hab mir 1 EDSF und 4 Blushes mitgenommen.

Hier sind Fotos:

Von links nach rechts: Definitly Defined, Bareness, Flaming Chic, Fiery Impact, At Dusk

Hier dieselbe Reihenfolge, die ersten 3 Swatches sind vom EDSF (zuerst gemischt und dann beide Seiten)

Leider kommen die Farben teilweise nicht originalgetreu raus vorallem auf dem ersten Foto. Das MSF geht in die Richtung Champagner/Rosegold und kommt auf den Swatches besser rüber als auf den Fotos. Bareness ist nicht ganz so hell, sondern eher beige mit etwas rose und auch At Dusk kommt auf dem ersten Foto ganz anders rüber. Insgesamt treffen die Swatches die Farbtöne wesentlich besser, wenn auch nicht 100%ig.

Zu den Blushes: Die Farbabgabe ist mit den Fingern teilweise echt grottig, mit dem Pinsel geht es besser. Sind aber definitiv eher leicht pigmentiert, was ich bei Blushes aber in Ordnung finde. Auf den Wangen finde ich sie traumhaft, da sie so seidig wirken und überhaupt nicht pudrig.
    zum EDSF: Da es mein erstes EDSF ist kann ich es nicht vergleichen, mir gefällts aber sehr gut. Shape the Future gab es bei uns leider gar nicht am Counter, aber DD war eh meine erste Wahl.
    Zu den e/s: Die Töne waren mir alle zu hell, hab auch nur 2 geswatched und mir kommen sie etwas gröber vor als die aus der Glamour Daze LE. Haben aber wieder die größere Form.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke!!! Die ED Blushes mit der Prägung sehen schon ziemlich schick aus Flaming Chic und At Dusk finde ich sehr ansprechend! Den Rest auch, aber ich muss halt auswählen Das SF finde ich auch interessant, die vorherigen waren mir alle zu warm.

Irgendwie glaube ich immer mehr, ich werd mich auf die Wangenprodukte konzentrieren und die Lidschatten auslassen, höchstens einen oder so.

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Ui meine Breuninger Bestellung kommt heute schon an ;)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Bestellung ist heute auch schon angekommen. Bestellt habe ich Zestful und Flaming Chic beide wunderschön. Wollte eigentlich auch noch Opalesse dazubestellen, aber das Promobild hat mir nicht gefallen, da war ja nichts von pink zu sehen. Hoffentlich bekommt Douglas die Produkte wirklich, denn ich brauch noch ein paar Sachen.

MACgyver Avatar von Shinya

Wie war denn das letztes Jahr, als Douglas die exklusive Extra Dimension LE hatte? Sind die Sachen da auch noch in andere OS gekommen? Mich irritiert es etwas, daß die Ende März schon verbreiten, daß die Sachen im Mai kommen! Die haben doch sonst keinen Durchblick bei den LE's, aber das wissen sie schon, ja? Wenn die sich da mal nicht geirrt haben! *zappel*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Aber wenn die LE Breuninger exklusiv war/ist dann finde ich das die ziemlich wenig Ware hatten!!! Ich meine da war ja auch alles Ruck Zuck weg!!! Bei der Archies Girls fand ich schon extrem wie wenig Ware da überall vorhanden war aber das wäre ja dann die Spitze des Eisberges!!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bleib bei der ganzen Sache (komischerweise....was ist nur los mit mir?! Sonst hibbel ich doch rum wie sonstwas) ruhig und denke, dass Douglas später alles bekommt. Ähnlich wie bei der Surf Baby LE.
    Douglas-exclusiv hat doch irgendwie ein größeres "Einzugsgebiet", als wenn nur der Breuninger was bekommt. Wäre ich nicht hier im Forum unterwegs, würde ich den Laden gar nicht kennen.
    Die US-Releasetermine sind ja ziemlich verlässlich und dann rundet man zum nächsten Monatsanfang auf und meistens passt das dann, um die D-Releases auch auf lange Sicht auszurechnen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, bitte viele Fotos machen!!!!!!!!!!!!!!

Ich mach dann morgen mal Bilder von dem Shape the Future Skinfinish und von den Blushes Blazing Haute und Bareness;)
    Die Blushes sind unfassbar toll !!! Das Skinfinish ist auch schön die dunkle Seite wird bei mir vermutlich auch als Blush herhalten ;)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

wahhhh hab die Blushes verpasst. Nach einem Tag "zu spät kommen". Das ist so verrückt

naynay
    Besucher

Sagt mal welche Pinsel nehmt ihr für die Blushes? Hab versucht Bareness mit dem 168 aufzutragen und seh irgendwie nix auf der Haut.

Blazing Haute sieht wärmer aus als ich dachte. Hätte lieber At Dusk nehmen sollen.

Machs mit dem 109er, der nimmt die Farbe recht gut auf. Muss aber mindestens 2x mit dem Pinsel in den Blush pro Wange. Die Farbabgabe ist schonsehr dezent. Denk über NC/NW30 wird man von den Farben nicht mehr viel sehen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Machs mit dem 109er, der nimmt die Farbe recht gut auf. Muss aber mindestens 2x mit dem Pinsel in den Blush pro Wange. Die Farbabgabe ist schonsehr dezent. Denk über NC/NW30 wird man von den Farben nicht mehr viel sehen.
    Werd ich machen.

Ja, ich glaube auch für dunklere Hauttypen sind die nicht sonderlich geeignet.

Links Bareness, rechts hab ich mal Poised daneben gepackt, weil dir mir recht ähnlich im Pfännchen aussahen. Aber sind doch unterschiedlich, Bareness ist mehr rose und dezenter.

IMG_9927.jpg

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ist die LE jetzt Breuniger Exklusiv oder kommt die noch in die anderen Bekannten Shops/Stores?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

das weiß irgendwie keiner so richtig.

Inventar Avatar von Sabby

Hat hier noch jemand den tollen Blushpinsel bestellt? Meiner kam heute an und ich bin jetzt schon ganz hin und weg
    Ich finde, er ist ein richtiges Multitalent - super zum einfachen Blush auftragen, perfekt zum konturieren (wegen der spitz zulaufenden Kante) und echt kuschelig weich.

naynay
    Besucher

Also ich glaube mit Bareness werd ich nicht warm. Habs heute nochmal kräftig mit dem 168 probiert (der 109 trocknet gerade, probiere ich dann später auch noch), aber für meinen Geschmack seh ich da viel zu wenig auf der Haut. Ich schätze der landet im Seski.

Spaghettimonster
    Besucher

Ui, ich hatte heute unerwartet Gelegenheit, bei einem Breuninger-MAC vorbeizuschauen. Da durften bei den Lidschatten "Opalesse" und "Smoky Mauve" mit. Der Smoky Mauve ist zwar nicht so besonders, aber einfach eine schöne Farbe. "Opalesse" (ähm, glaub ich jedenfalls, dass es der ist, den bringt erst der Osterhase ) war ein total schön changierender perlmutt-rosafarbener Ton. Ich glaub, auch "Triple Impact" war toll, auch changierend, aber mit Glitzer. Und die restlichen Lidschattenfarben haben mich nicht so interessiert, z.T. wegen des Glitzers....

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Die Kollektion ist Breuninger exklusiv, ich hab die Pressemitteilung vor mir. HEUL.

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Die Kollektion ist Breuninger exklusiv, ich hab die Pressemitteilung vor mir. HEUL.
    Das ist ja blöd... Ich hätte Shape the Future noch total gerne. (Falls ihn hier jemand nicht behalten will, kann er ihn mir gerne übers Seski anbieten)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    dann hat sich das erledigt für mich

Meine Laune...
    Cheerful

Schade :(
    Aber mein Portemonnaie wird es mir danken. Obwohl ich so ziemlich jeder LE entgegenhibbel und auch so ziemlich immer ein paar Teilchen kaufe...es ist "nur" Schminke.

Och nö Das war seit Langem die einzige LE, die mich wieder so richtig interessiert hat.
    Ausser dem Pinsel bin ich diesmal komplett leer gegangen, hab zu spät auf die Breuninger Seite geschaut
    Ich vermisse die Zeiten, in denen man noch ne Chance hatte, seine Wunschprodukte zu bekommen. Seit geraumer Zeit nervt es nur noch und wird immer schlimmer!

MACgyver Avatar von Shinya

Schade! Ich hatte eh ein komisches Gefühl bei der Sache. Ich sollte mehr auf mein Bauchgefühl hören. Aber da mich Breuninger weder auf Rechnung, noch auf Lastschift bezahlen lässt, konnte ich nichts bestellen! Für alle, die noch hibbeln: Ich glaube, daß viele Mädels eine größere Auswahl bestellt haben und viele Sachen, wegen Nichtgefallen zurück geschickt werden. Es gab ja keine Swatches. Da könnte also nochmal was kommen! Ich tröste mich derweil mit meiner Bobbi Brown Palette, die ich mir bei der 20% Aktion bei Pieper zusammen gestellt habe. Der April wird ansonsten ja sehr Geldbörsen-freundlich!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

welcher ist denn jetzt der hellere - shape the future oder definately defined? ich hab den shape the future jetzt hier liegen und er gefällt mir überhaupt nicht. auch von den blushes gehen welche wahrscheinlich wieder zurück.

naynay
    Besucher

Kann man auch benutzte Ware bei Breuninger zurücksenden? Ich bin echt nicht zufrieden mit den Blushes. Der andere gibt zwar mehr Farbe ab, aber toll finde ich beide nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Ich würde da mal anfragen wie das ist. Manche Shops sind da sehr kulant, aber wenn sie Breuninger Exklusiv ist bin ich auch sicher, dass du sie für nen guten Preis los wirst. Wenn nicht im Seski oder per Twitter sicher auf KK.

Find es etwas schade, denn die Bilder sahen dann doch ganz gut aus, aber wie ihr schon sagtet: Geld gespart.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kann man auch benutzte Ware bei Breuninger zurücksenden? Ich bin echt nicht zufrieden mit den Blushes. Der andere gibt zwar mehr Farbe ab, aber toll finde ich beide nicht.
    Ich hab schon mal was zurückgeschickt, da gab es keine Probleme.

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    welcher ist denn jetzt der hellere - shape the future oder definately defined? ich hab den shape the future jetzt hier liegen und er gefällt mir überhaupt nicht. auch von den blushes gehen welche wahrscheinlich wieder zurück.
    Ich hab ja leider nicht beide sehen können, da unser Counter den Definitly Defined hatte, aber ich glaub der ist heller als Shape the Future. Du bist ja leider nicht im Seksi angemeldet :/.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hab ja leider nicht beide sehen können, da unser Counter den Definitly Defined hatte, aber ich glaub der ist heller als Shape the Future. Du bist ja leider nicht im Seksi angemeldet :/.
    Also ich seh bei rotblaugelb ein Häkchen!

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Also ich seh bei rotblaugelb ein Häkchen!
    Bedeutet der Hacken, dass man fürs Seski angemeldet ist? Das war mir gar nicht bewusst. Dachte, dass man dafür mind. 300 Beiträge haben muss. Zumindest wars glaub ich bei mir damals so.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Nee, 150 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft.
    Ich würde mich für dich freuen, Salandria, wenn es klappen würde mit dem SoF.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Nee, 150 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft.
    Ich würde mich für dich freuen, Salandria, wenn es klappen würde mit dem SoF.
    Ah okay. Danke für den Tipp

ja ich bin im seski ; )
    ich hab mir mal die blushes angesehen u ganz vorsichtig am rand getestet. die haben ja null farbabgabe! der knallige ist am schlimmsten. wie ein stück plastik. er ist dem whole lotta love zb sehr ähnlich. da gibt es echt bessere texturen. werde wohl gar nix behalten.

Meine Laune...
    Cheerful

Krass, wie "schlecht" die Blushes zu sein scheinen, und dabei werden die ED-Sachen doch von allen so bejubelt im Voraus. Naja, bislang waren die alten ED-Kollektionen ja auch toll....Estee Lauder hat doch auch ganz gute Powder Gelee Blushes? Dann versteh ich nicht, wie Mac da so komisches Zeug fabrizieren kann, wenn die beiden Marken sich doch recht nah sind.

Ich glaub aber dennoch, dass ihr eure Exemplare, wenn ihr sie nicht retournieren könnt, noch gut verkaufen werdet.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ja ich bin im seski ; )
    ich hab mir mal die blushes angesehen u ganz vorsichtig am rand getestet. die haben ja null farbabgabe! der knallige ist am schlimmsten. wie ein stück plastik. er ist dem whole lotta love zb sehr ähnlich. da gibt es echt bessere texturen. werde wohl gar nix behalten.
    Ja, leider. :leiderja:

Ärgert mich echt so 50 Euro ausm Fenster geworfen zu haben. Da hätte ich mir echt lieber das rose Estee Lauder Puder Teil gönnen können.
    Ich hab mal ne Mail an Breuninger geschrieben wie das mit der Retoure aussieht.

Ay-Lee
    Besucher

Eigentlich wollte ich unbedingt 1-2 Blushes haben aber nach den Berichten hier bin ich gerade gar nicht traurig keinen Breuninger in der Reichweite zu haben.
    Ich bin jemand der auch gern mal ein bisschen overblushed unterwegs ist und wenn die Farbabgabe so lala ist dann wäre ich damit bestimmt auch nicht glücklich geworden...

Ich habe am Wochenende tatsächlich noch ein paar Dinge aus der LE ergattern können . Der Stuttgarter Breuninger hatte fast alles noch da.
    Mitgenommen habe ich zwei der Blushes, den e/s "Zestful" (superschön!!!) und einen Skinfinish. Tolle Sachen!!!!
    Ich kann übrigens gar nicht bestätigen, dass die Blushes schlecht pigmentiert sind.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Machdem ich die Swatches bei Temptalia gesehen habe, ist es nich tragisch, dass es die LE in der Schweiz nicht gibt. Die Lidschatten finde ich zu hell und zu pastellig. Da wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte Avatar von Mora

Ist beim Breuninger auf der Website schon alles weg?
    oder bin ich nur zu doof?