Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Lillie Mae
    Besucher

Germanys Next Topmodel 2013

Hallo ihr Lieben,
    am 28.2. startet die neue Staffel GNTM.
    Wer schaut es an und freut sich mit mir auf die neuen Folgen?

selten da Avatar von °coralla°

AW: Germanys Next Topmodel 2013

Lillie Mae

wir haben schon einen GNTM Thread...aber der ist im privaten Bereich.......zu den du wahrscheinlich noch nicht rein kannst ....(zu wenig Beiträge)........

ich schau auf jeden Fall und freu mich auch schon drauf ......neu ist ja, das es schon mit 25 Kandidatinnen losgeht ......sonst haben sie ja aus sehr vielen Mädchen erst mal aussortiert .......

Lillie Mae
    Besucher

Ach so, ja stimmt da hab ich keinen Zutritt. Wieviele Beiträge braucht man da? Zwei Threads sind ja auch blöd
    Ja diesmal gehts gleich mit 25 Kandidatinnen los. Ein bißchen schade find ichs schon, ich fand diese Massenveranstaltungen immer ganz witzig. Wer sich da immer alles zum Model berufen gefühlt hat...
    Die neuen Mädels hab ich teilweise schon in irgendeiner Zeitschrift gesehen, InTouch oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde auch schauen - zähle schon die Tage Ist einfach so eine wunderbare Donnerstags-Abends-Entspannung...
    Die Massenveranstaltungen fand ich auch immer lustig. Aber andererseits ist weniger Fremdschämen vielleicht auch nicht schlecht
    But thy eternal summer shall not fade....
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    http://www.2-euro-helfen.de

Mirijam
    Besucher

Oh, ich werde auch schauen, aber ich hab das mit den 25 Kandidatinnen noch nicht ganz verstanden. Gibt es kein lustiges Auswahlverfahren mit den tausenden von Teenagern? Das war doch immer das Beste an GNTM!

Etwas OT: Wie viele Beiträge braucht man denn, darf ich da hinein? Bin ja noch nicht so lange hier..

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich freue mich auch schon drauf. Unter den letzten 25 Teilnehmerinnen ist auch ein Mädchen aus meinem Städtchen.Kenne sie zwar nicht. Aber es macht es für mich natürlich noch ein bisschen interessanter.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Lillie Mae
    Besucher

@mirijam: ja, das teenie-showlaufen fällt weg. Ich fands auch lustig

Hat noch jemand die Mädels gesehen? Vielleicht gibt es schon die neue Hp bei pro7. ich schau mal...

Mirijam
    Besucher

Ja, die gibt es schon, mit Vorstellung der Mädels usw.

Ich kann ja verstehen, dass die sich das Schaulaufen sparen wollen, aber das gibt der Show einen wenig transparenten Charakter. Die Mädels sind dann wahrscheinlich alle um einiges professioneller bereits, die haben da sicher gut ausgesiebt. Die letzten Male gab es ja dann immer ein paar schwarze Schafe, wo nicht sofort gesehen wurde, dass die nicht so gut sind wie die anderen.

Lillie Mae
    Besucher

Was ich ja immer sehr unterhaltsam fand. Ja ich bin leicht schadenfroh
    Mich erinnert das neue Konzept an diese beiden anderen Sendungen. Million Dollar Shooting Star und die mit Eva Padberg und Karolina Kurkova. Die beiden Sendungen fand ich recht enttäuschend und ich fands langweilig, dass schon relativ "gute" Kandidatinnen vorausgesucht waren. Als wenn man mittendrin anfängt die Sendung zu schauen.

Hab auch gerade auf der Hp gesehen, dass man schon Videos und Gallery-Bilder der einzelnen Mädels anschauen kann

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die anderen beiden Shows fand ich auch enttäuschend. Ich finde es viel spannender zu sehen, wie sich normale Mädels in Models verwandeln, als zuzuschauen, wie schon relativ professionelle Models durch den Model-Alltag gescheucht werden. Ich hoffe doch sehr, dass die 25 neuen Mädels bei GNTM nicht schon allzu professionell sind
    But thy eternal summer shall not fade....
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    http://www.2-euro-helfen.de

Mirijam
    Besucher

Ich fand in der ersten Staffel war noch Gemeinschaft zwischen den Mädels und sie haben zusammengehalten. Dann mit jeder Staffel wurde es zickiger und die Persönlichkeiten ätzender. Kommen jetzt kleine semi-professionelle Minimodels? Das klingt nach Attitüden.

Mir war die erste Staffel am liebsten.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Ach so, ja stimmt da hab ich keinen Zutritt. Wieviele Beiträge braucht man da? Zwei Threads sind ja auch blöd
    Ja diesmal gehts gleich mit 25 Kandidatinnen los. Ein bißchen schade find ichs schon, ich fand diese Massenveranstaltungen immer ganz witzig. Wer sich da immer alles zum Model berufen gefühlt hat...
    Die neuen Mädels hab ich teilweise schon in irgendeiner Zeitschrift gesehen, InTouch oder so.
    Lillie Mae ich glaube es sind 150 oder so wenn bei dir "Fortgeschrittene" steht geht es glaub ich

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Oh, ich werde auch schauen, aber ich hab das mit den 25 Kandidatinnen noch nicht ganz verstanden. Gibt es kein lustiges Auswahlverfahren mit den tausenden von Teenagern? Das war doch immer das Beste an GNTM!

Etwas OT: Wie viele Beiträge braucht man denn, darf ich da hinein? Bin ja noch nicht so lange hier..
    Mirijam, bei dir steht schon Fortgeschrittene ........du kannst glaub ich schon in den Privaten Bereich

hier sind schon mal die 25 Kandidatinnen

Lillie Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
    Ja, die anderen beiden Shows fand ich auch enttäuschend. Ich finde es viel spannender zu sehen, wie sich normale Mädels in Models verwandeln, als zuzuschauen, wie schon relativ professionelle Models durch den Model-Alltag gescheucht werden. Ich hoffe doch sehr, dass die 25 neuen Mädels bei GNTM nicht schon allzu professionell sind
    Ja genau auf den Punkt gebracht!

Ich hab gerade bei taff einen Bericht über eine der Kandidatinnen gesehen. Sie will eigentlich Pastorin werden und wurde von Heidi in der Kirche abgeholt...und hat wirklich total mauerblümchenhaft ausgeschaut. Für die erste Sendung am Donnerstag wurde sie dann aber schon auf Model gestylt. Naja mal sehen, ich freu mich auf Donnerstag

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

*offtopic on*
    Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Wieviele Beiträge braucht man da?
    Guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...at#faq_privat2
    Ich vermute das geht u.a. ein wenig nach Sympathie. Habe über 500 Beiträge und kann den privaten Bereich nicht einsehen. Ich glaub das ist ein schlechtes Zeichen.
    *offtopic off*

Die allererste und die zweite Staffel habe ich damals noch komplett gesehen. In die dritte Staffel habe ich noch ab und zu reingezappt. Die Staffeln danach habe ich überhaupt nicht verfolgt. Liegt wahrscheinlich daran, dass mich die Modelwelt und das ganze Fashiongedöns eigentlich nicht mehr wirklich interessiert hat. Außerdem ist mir Heidi Klum irgendwie unsympathisch.
    Durch das neue Konzept bin ich nun etwas neugierig geworden und ich denke ich werde Donnerstag mal reinzappen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kattila

Oh man, ich find das eigentlich immer furchtbar, weil ich Heidi Klum überhaupt nicht mag. Aber ich kann das auch meist nicht mehr wegschalten...
    Wirkliche Schönheit kann ohne Güte nicht existieren; denn es sind nicht die Züge allein, sondern es ist der Ausdruck, der den Zügen ihren übernatürlichen Reiz gibt.

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    *offtopic on*
    Guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...at#faq_privat2
    Ich vermute das geht u.a. ein wenig nach Sympathie. Habe über 500 Beiträge und kann den privaten Bereich nicht einsehen. Ich glaub das ist ein schlechtes Zeichen.
    *offtopic off*
    Da liegst Du aber ganz falsch mit Deiner Vermutung Babe
    Diese "Beförderungen" macht die Software nämlich automatisch und die Software ist unbestechlich und kennt keine Sympathien
    ......in solchen Fällen könnt Ihr gerne mal bei mir nachfragen, wenn Ihr das Gefühl habt, dass was nicht stimmt.
    Ich schau mal nach ob ich sehen kann, woran es bei Deinem Account liegt!

lg
    Neff

Inventar

wer Thomas Rath anschauen möchte, kann das hier tun: der reine Gesprächsteil von heute früh aus der Sendung *Volle Kanne*

hier
    Grüssle

buffbeauty

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Da liegst Du aber ganz falsch mit Deiner Vermutung Babe
    Diese "Beförderungen" macht die Software nämlich automatisch und die Software ist unbestechlich und kennt keine Sympathien
    ......in solchen Fällen könnt Ihr gerne mal bei mir nachfragen, wenn Ihr das Gefühl habt, dass was nicht stimmt.
    Ich schau mal nach ob ich sehen kann, woran es bei Deinem Account liegt!

lg
    Neff
    Dankeschön Neff! Habe tatsächlich geglaubt ihr würdet jedes Mitglied einzeln prüfen.

Bin gerade auf der Homepage von Thomas Rath. Die Preise sind ja echt gesalzen, aber vermutlich üblich für Designerklamotten.

Neff
    Besucher

Bitte 1 x ausloggen und wieder einloggen und gucken, ob sich dann was geändert hat Baileysbabe!

Meine Laune...
    Flirty

Nochmal hallo Neff! Es hat geklappt! Dankeschön!

Mirijam
    Besucher

Kurz OT:
    Das ist dann die letzte Kategorie in der Forumsübersicht, oder? Da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen
    OT Ende.

Die eine da ist gläubig, nicht? Na ja, da war doch schon mal eine, die dann rausgegangen ist, weil sie nicht in der WG leben wollte (weiß nicht, ich glaube das war die erste Staffel?). Ich find es immer doof, wenn sie dann auch noch so mauerblümchenhaft dargestellt werden (oder es sogar sind ) - sind ja nicht alle so, die gläubig sind und manchmal regt es mich richtig auf. Aber mal gespannt. Heute Abend ist es soweit! Hoffentlich funktioniert der Stream!

Gleich mal Chips einkaufen gehen

BJ-Einsteiger Avatar von Laban
    Meine Laune...
    Happy

Ich freu mich schon auf heut Abend. Mal sehen wie viele Folgen ich Heidi ertrage Meistens schalte ich mich in der Mitte der Staffel raus und pausiere und gucke mir dann wieder die letzten Folgen an, um zu sehen wer gewinnt. Jedenfalls eine schöne Donnerstagabendbeschäftigung wenn man nichts besseres zu tun hat und einfach nur auf dem Sofa abspannen will

Meine Laune...
    Flirty

@Mirijam: Ja, soweit ich das sehen kann, ist das die letzte Kategorie in der Forenübersicht.

Ich kann mich irgendwie an gar keine Gläubige erinnern. Ich wette es gibt direkt in der ersten Folge Zickenkrieg.
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Zahl der jungen Mädels von Folge zu Folge ansteigt und die der Frauen schrumpft.

Lillie Mae
    Besucher

Doch doch, ich erinnere mich auch dunkel an eine Gläubige. Ich glaube, die wolle dann auch keine Bikini oder Unterwäschebilder machen und ist dann ausgestiegen oder ausgestiegen worden.

Hab heute gelesen, dass es schon wieder Stress gibt, weil die Heidi-Kandidatinnen von der internationalen Modebranche als zu fett empfunden werden. Als Vergleich waren abgemagerte Topmodels zu sehen. Das Problem wäre, dass alle Designer in Größe 34 schneidern. ich frag mich, warum die nicht einfach in Durchschnitts-38 schneidern. Somit wäre der Magerwahn ausgebremst.

Naja. Gleich gehts lohooos

Mirijam
    Besucher

Also die damals hat Unterwäschebilder usw einwandfrei gemacht (sah auch super darin aus!), die wollte nur in keiner WG leben mit den anderen Mädels, sondern ihre Ruhe haben. Aber vielleicht gab es auch noch eine, aber das kann ich mir aber der 2. Staffel nicht vorstellen, ich meine man weiß ja bis dahin, dass es auch schon fast Nacktbilder gibt (einiges war ja schon fast Nude in einigen Staffeln).

Als zu FETT?
    Größe 34 ist ein Witz. Ich weiß wirklich nicht wer das eingeführt hat. Es (ich darf das hoffentlich sagen, ich kämpfe ehrlich darum Gr. 38 zu erreichen, denn ich bin ein Strich) ist einfach nicht hübsch!

So, jetzt genug, ich bin so negativ. Uiii, ich freu mich so, freu mich so

Inventar

Merle hat schon hingeschmissen

*klick*
    Grüssle

buffbeauty

Mirijam
    Besucher

Hab das Gefühl das wird ne seltsame Staffel.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    Merle hat schon hingeschmissen

*klick*
    Nach so vielen Staffeln sollte doch eigentlich allen Kandidatinnen klar sein, dass es kein einfacher Spaziergang ist.

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl das wird ne seltsame Staffel.
    Das glaub' ich auch.

Ich freue mich schon aufs Umstyling.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich fand die erste Folge noch langweilig.
    Die Jacqueline sieht mit glatten Haaren total aus, aus der könnte was werden.
    Am Ende steht ein Traum!

Lillie Mae
    Besucher

Ist das die Pastorin? Da hab ich gedacht, ob das wohl ein Witz sein soll.

Meine Laune...
    Goofy

Na ob das die Pastorin ist, weiß ich nicht, aber die Jacqueline war die mit der dicken Löwenmähne in der Kirche.
    Am Ende steht ein Traum!

Mirijam
    Besucher

Ne, die ist einfach nur im Kirchenchor. Und wurde beim Krippenspiel oder irgendsowas abgeholt. Warum soll das n Witz sein? Sie sah hammer aus mit glatten Haaren!

Lillie Mae
    Besucher

Ja, ich weiß, dass sie bisher nur im Kirchenchor war, aber sie hat doch gesagt sie würde gerne Pastorin werden Und einen Witz meine ich nicht, weil ich sie hässlich finde, sondern weil mir das irgendwie nach Quotenheischerei vorkommt.

Meine Laune...
    Goofy

Naja, mal abwarten was noch kommt.
    Und irgendwelche "besonderen" Weibsen sind in jeder Staffel dabei.
    Am Ende steht ein Traum!

Lillie Mae
    Besucher

Genau das hab ich gemeint

Meine Laune...
    Goofy

Guckt jemand? Ist irgendwie langweilig.
    Am Ende steht ein Traum!

Mirijam
    Besucher

Ich hab die zweite Hälfte gesehen. Die Mädels verhalten sich alle erschreckend professionell. Und jetzt mal ganz im Ernst, sie sind alle um die 16-18! Sie sehen genau so aus wie die Mädels, die ich manchmal im Bus treffe (und die scheinbar alle in ihren Handys leben.. ), wenn sie grade von der Schule kommen! Ich komm gar nicht drüber weg wie jung die da alle sind! Sie sind alle sehr professionell und doch fand ich dass gerade die Mädels in den vorigen Staffeln, die etwas älter waren, auch immer die ausgereiftesten Persönlichkeiten hatten - und genau das machte GNTM interessant. Das sind doch noch Kinder! Ich fühl mich da nicht mehr in der Zielgruppe, offen gesagt (und ich bin auch erst in den frühen Zwanzigern).

Ich bin mir sicher, dass eine solche Erfahrung enorm dazu beitragen kann zu reifen, aber für mich wirken sie im Moment alle einfach nur gleich.

Ein Kommentar unter der 1. Folge war sehr treffend. Die Mädels zogen sich grade für die Show um: "Jetzt zieht den Kindern doch mal endlich was an und wo sind die Models?"

Und wenn ich mich grad beschwere: Ich mag die Moderatorin nicht und die Pauseninterviews sind auch langweilig. Und alles wirkt so extrem gescripted!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Guckt jemand? Ist irgendwie langweilig.
    Ich gucke meistens erst ab dem Umstyling. Vorher sind mit zuviele Mädels dabei.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich gucke meistens erst ab dem Umstyling. Vorher sind mit zuviele Mädels dabei.
    Dann hab ich ja gestern nichts verpasst...

Meine Laune...
    Goofy

Nächste Woche ist das Umstyling.
    Am Ende steht ein Traum!