Ich finde es dieses Jahr auch irgendwie seltsam. Was mich etwas nervt ist Heidis Stimme aus dem Off. Das war doch bisher anders
Mit den Mädels kann ich bisher auch nicht soviel anfangen wie die letzten Jahre, aber vielleicht hab ich das am Anfang auch immer gedacht. Mal abwarten, ich schau auf jeden Fall weiter und freu mich auch auf das Umstyling
*Hände reib* das Highlight überhaupt
hier kann man die letzte Folge ganz sehen evi_lp
und nicht nur im Hintergrund .....
Aus das Umstyling freue ich mich auch schon.
satanarchäolügenialkohöllisch
Heute werden die Haare zerpflückt.
Am Ende steht ein Traum!
Und, was sagt ihr zum Umstyling? Ich kann die Entscheidungen ja nie so ganz nachvollziehen... Anna Marias Haare hätte ich auf jeden Fall nicht so kurz geschnitten. Und Sophie hat mir auch vorher besser gefallen. Ansonsten war ja nicht so viel Spektakuläres dabei... Und die Mädels sahen hinterher alle so furchtbar orange aus! Kann mich mit dem Selbstbräuner-Look irgendwie nicht anfreunden
Schade dagegen, dass sie mit Jacqueline nicht mehr gemacht haben. Ich finde, sie sollte die Haare immer glatt tragen, das steht ihr viel besser!
But thy eternal summer shall not fade....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.2-euro-helfen.de
Ich finde, dass es bei Anna Maria jetzt viel besser aussieht. Die langen Haare sind ja schön und gut, aber die waren bei ihr zu fransig und dünn am Ende.
Das mit dem Selbstbräuner hab ich auch nicht verstanden, das sah bei meisten ja total behämmert aus, als hätten sie sich im Dreck gewälzt
Bei Jacqueline hätte ich mir ja ne Verlängerung des Ponys gewünscht, keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, aber ich finde das nicht so schön.
Frage mich auch, wieso sie jetzt plötzlich auch noch die Zähne bleachen, war das, weil diesmal besonders viele mit recht gelben Zähnen dabei waren? Das haben die doch in den Staffeln vorher auch nicht gemacht?
Gehört bestimmt zum neuen Konzept das Zähne bleichen, irgendwie ist das alles so drüber dieses Jahr.
Von Jaquelines "neuem" Look war ich auch enttäuscht. Ich finde, sie sieht aus wie vorher, nur mit etwas aufgehellten Haaren da wär noch mehr drin gewesen. Und die Selbstbräunerfarbe...naja
Das Shooting mit dem Zombie fand ich allerdings wirklich toll, das war mal was Anderes und ich fand den Typ irgendwie cool, weil er die Mädels so aus dem Konzept gebracht hat.
Habt ihr schon eine Favoritin oder ist es noch zu früh? Ich hab eigentlich jedes Jahr von Anfang an eine gehabt, aber dieses jahr tu ich mich irgendwie schwer.
Ich denke mal, die Jacqueline wird weit kommen, evtl. gewinnen?
Irgendwie ist jetzt noch keine besondere Kandidatin zu erkennen. Das Tanning? fand ich auch blöd, die Mädels sind nicht braun, sondern Orange.
Das war to much.
Am Ende steht ein Traum!
Ich würde mich mich solcher Sprühfarbe irgendwie unwohl fühlen. Färbt das nicht ab?
Stelle mir das gerade vor, wenn man schwitzt und die Farbe läuft überall runter.
Das Gesicht ist dann ganz streifig.
Am Ende steht ein Traum!
Lillie Mae hat sich ja schon wieder abgemeldet
...jetzt wollt ich euch grad erinnern an heute Abend ...... mich schon
Ich bin echt gespannt auf die Hollywoodfolge heute
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Also ich find das gelbliche Lederkleid (oder was es auch immer für ein Material war) eigentlich ganz hübsch.
Peter Stormare, den kenn ich doch aus vielen Actionfilmen.
Heute ist ja mal wieder was los.
Am Ende steht ein Traum!
Also von manchen Mädels bin ich nachhaltig beeindruckt
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Jetzt gehen die Zickerein los.
Am Ende steht ein Traum!
Wirklich wahr, die beiden könnten Zwillinge sein.
Am Ende steht ein Traum!