Sorry, ich bin trotz sufu und recherche immer noch nicht drauf gekommen, wie ich ein ganz normales Tagebuch eröffne,
wo muß ich da im Kontrollzentrum anklicken, oder geht das noch nicht?
Sorry, ich bin trotz sufu und recherche immer noch nicht drauf gekommen, wie ich ein ganz normales Tagebuch eröffne,
wo muß ich da im Kontrollzentrum anklicken, oder geht das noch nicht?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke.-) wie kann ich das bei mir verlinken?
Geändert von Jellelabelle (01.03.2013 um 10:21 Uhr)
Lies mal bitte hier *klick* Eventuell auch die folgenden Posts
Wir haben gestern auf der "Testwiese" geübt - das Prinzip, etwas in die Sig zu verlinken, ist gleich
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...riges-Tagebuch
so ich hab jetzt die Linkadresse kopiert, aber das sieht nicht so schön aus wie bei dir zum Beispiel..weisst du was ich meine?
ich kann das auch so in die sig. einfügen, aber ich möchte ja das da z.B. steht: Mein tagebuch und jeder gleich raufklicken kann..
Okay, dann schreibst du "Mein Tagebuch" (oder eben deinen Wunschtext), kopierst die Betreffzeile wie gehabt, gehst dann mit der Maus von links nach rechts über deinen Wunschtext, bis er blau unterlegt ist, dann auf folgendes Symbol , mit rechter Maustaste den Link "Einfügen", nach Wunsch eine Farbe aussuchen, OK bestätigen
ich schaffs einfach nicht heul, welches symbol soll ich denn dann öffnen?
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...riges-Tagebuch
mein TB
Geändert von Jellelabelle (01.03.2013 um 21:12 Uhr)
Hallo Jellabelle, ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt
Ich glaube, sie möchte - statt des ganzen links - nur einen Text stehen haben, Neff.
So, z.B. statt des ganzen Deichmann-links nur ein selbst kreiertes Wort:
unbearbeitet: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/welcome.html
gewünschte Version: Schuhe
Jellelabelle
paily hat dir ja oben das Symbol für "link einfügen" schon gepostet. Ich habe es nochmal mit screenshots gemacht, dann siehst du genau, welches Symbol sie meint (vergrößern bitte anklicken):
1.) in der ersten Zeile ist der Original-link. So ist er unbearbeitet. In der zweiten Zeile, wie es sein soll:
z.B. "Schuhe" hinschreiben
Anhang 37379
Jetzt musst du das Wort Schuhe mit der Maus markieren (wird dann blau unterlegt). Dann auf das markierte Symbol (wo ich den Pfeil gesetzt habe) klicken:
2.)Anhang 37380
In das kleine Fenster, welches sich öffnet, gibst du nun den ursprünglichen link ein:
3.) Anhang 37381
Fertig und so sieht es dann aus:
4.)Anhang 37382
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
JUHU!!!
Genau das meinte ich, jetzt klappts, ich wusste einfach nicht welches Symbol
Danke!!!