Hallo zusammen
Da ich selbst immer wieder in regelmäßigen Abständen anfange irgendwas umzustellen/zu streichen/ zu tapezieren etcHätte ich gern gewusst, was ihr noch so alles vor habt? Egal worum es geht (neue Lampen fürs Wohnzimmer, neue Tapete, neue Möbel...), vielleicht kann man sich hier austauschen, Ideen + Rat holen, einfach Bilder posten oder frei von der Seele quasseln wenn was nicht so klappt
Eventuell auch eine kleine Übersicht, was liegenbleibt oder man sich doch für was anderes entscheidet![]()
Im Prinzip hab ich immer mehrere Baustellen.. ich finde immer etwas das ich gerne ändern/erneuern würde
Großbaustelle ist momentan das Kinderzimmer/Pc-zimmer. Es ist supervoll gestellt (durchs zusammenziehen), eh nicht besonders groß und wirkt einfach überladenDecke müsste gestrichen werden (jaaa.. Raucher..
), Wände neu tapeziert und der 0815-Buchelaminatboden muss auf jeden Fall rausfliegen. Dazu hab ich Herrn Bellis versprochen, seinen Buffetschrank weiss zu lackieren.. mal sehen wann ich das schaffe
LEIDER muss vieles davon warten, weil wir im Juni heiraten und davor wohl kaum Zeit und Geld haben werden
Ich bin jemand, der nicht gut mit dem Ist-zustand leben kann, wenn sich erstmal eine Idee im Kopf festgesetzt hat
So, ich hoffe es beteiligen sich noch welcheund freue mich auf regen Austausch
edith: ganz vergessen: das hier ist der zu streichende Schrank und der hässliche Boden der raus soll
![]()