Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von carla

Manhattan Clearface Bronze- und Schimmerpuder

Hi Beauties,

obwohl ich in den letzten Jahren immer akribisch auf Inhaltsstoffe geachtet habe, konnte ich in diesem Fall meine Kauflust nicht kontrollieren und habe mir diese beiden Puder gekauft. Obwohl da Paraffinöl und Lanolin drin ist!!!
    Trotz dieser Inhaltsstoffe, die doch eigentlich unreine Haut auslösen sollen, soll dieser Puder gegen unreine Haut arbeiten. So richtig kann ich das noch nicht glauben.
    Aber die Konsistenz der Puder ist sehr angenehm, das Gesicht sieht nicht gepudert aus und strahlt. Der Bronzepuder hat eine schöne Farbe und glimmert leicht.

Trotzdem bleibt ein kleiner Hauch schlechtes Gewissen und die Angst das demnächst meine Haut verpickelt.
    Hat jemand schon längere Erfahrungen mit dieser Serie und kann mich vielleicht ein wenig beruhigen?
    Vielleicht ist trotz der beiden "schlimmen Inhaltsstoffe" die Rezeptur so ausgeklügelt, daß es reine Haut macht....

Liebe Grüße Carla

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Manhattan Clearface Bronze- und Schimmerpuder

Würde mich auch mal interessieren, ob die Puder wirklich gegen unreine Haut helfen. Ich hatte die auch beide schon mal in der Hand, obwohl mich der Bronzepuder eher angesprochen hat.

Rein grundsätzlich habe ich aber mit den Produkten von Manhattan Clearface keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich hab mal das Compact- Make Up benutzt, das hat tatsächlich etwas gegen unreine Haut geholfen, habe ich mir zumindestens eingebildet.
    Was auch ganz gut aus der Serie gewirkt hat, war das Anti- Pickel- Gel, ist bei mir allerdings leer und ich wollte lieber mal das von Balea ausprobieren.

Hoffentlich konnte ich dir wenigstens etwas weiterhelfen.
    Berichte dann mal, wenn du die Puder getestet hast.

Lg
    Connerbär
    Liebe Grüße, Conner.

Colleen
    Besucher

Ich hab den Bronzepuder, den ich als Rouge benutze. Hab ich mir extra gekauft, weil ich auf den Wangen am ehesten Pickel kriege. Ich bin sehr begeistert davon!

Allwissend Avatar von carla

Danke für Eure Antworten! Das hört sich ja schon mal ganz positiv an. Habe die Puder (erst den mit Schimmer, danach den Bronze) heute das erste Mal aufgetragen. Das sieht sehr schön aus. Genau genommen habe ich erst einen Hauch MF, danach die beiden Puder aufgetragen. Sieht aber trotzdem nicht nach Schminke im Gesicht aus. Es sieht nur sehr gesund und strahlend aus. Nun bin ich gespannt wie meine Haut auf Dauer auf das Paraffin reagiert. Ohne wäre mir schon lieber. ABer die Feinheit und Farben der Puder haben mich letztlich dann doch überzeugt. Und auch der günstige Preis (bei Rossmann nur 3,95)...

Gesche
    Besucher

AW: Manhattan Clearface Bronze- und Schimmerpuder

aber trägt so ein schimmerpuder nicht sehr bei pickeln auf? also fallen sie daduch nicht noch mehr auf?

Inventar Avatar von Natalie

ich verwende schon seit ein aar jahren den kompaktpuder von manhatten clearface und muss sagen ,dass das bis jetzt das einzige produkt ist ,das ich immer regelmäßig nachgekauft habe.er sieht sehr sehr natürlich aus,bis jetzt dachten immer alle,ich wäre richtig ungeschminkt ober jetzt soo viel gegen unreine haut geholfen hat,würde ich jetzt nicht unbedingt befürworten ,aber auf alle fälle verursacht er keine unreinheiten und verstopft nicht die poren .LG natalie

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo, ich habe auch lange den Kompaktpuder aus der Serie benutzt, Vanille ist da genau mein Farbton im Winter! Kann ich echt empfehlen, tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu!
    ja ich benutz auch den antibakteriellen kompaktpuder und kaufe den auch seit jahren immer wieder nach. ich liebe das zeug einfach! hat bei mir auch keine unreinheiten ausgelöst, sondern meine haut eher reiner gemacht.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von moe

bei mir hat der puder leider nur die haut ausgetrocknet

Gesche
    Besucher

austrocknung wäre bei meiner "fetthaut" ja eher nicht von nachteil. naja, ich hoffe, dass ich demnächst mal tester zu dem zeug finden werde...