Ich muss übrigens nochmal was zu der Preisdiskussion vor einigen Seiten sagen. Natürlich vergleicht man etwas die Preise bei Seifenshops und es gibt auch einen, bei dem ich bisher nicht bestellt habe, weil es mir zu teuer ist. Zudem ist bei mir nichts mit großartig bunkern, da ich neben dem Studium kaum Geld zur Verfügung habe.
ABER: ich gönne mir lieber wohlüberlegte NK und Seifen und genieße die dann auch wirklich, statt mit 10 billige Baleaduschgele zu kaufen und sie dann doch nur "ok" zu finden. Ich finde, seitdem ich nur noch (teils auch teurere) Nk benutze, kaufe ich auch viel bewusster und kann mich dadurch so richtig an den Sachen erfreuen. Nicht, dass ich vorher mein Geld dafür aus dem Fenster geschmissen hätte, aber ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus möchte.
Und da ich eben finde, dass Fussel und
AsD ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, mag ich beide Shops sehr. Bei AsD habe ich nur schon länger nichts mehr bestellt, weil es eben bei den Lieblingsseifen Engpässe gibt. Dafür habe ich bei Waldfussel absolute Lieblingsseifen entdeckt, die ich nicht mehr missen möchte: Shea Salzseife und die Hippie

Jetzt muss ich noch Sachen bei Steffi testen und hoffen, dass ich da nicht auch zig Lieblinge finde...