Uiuiui, soviele Seifen. Ich hab noch nicht so viele, aber ich habe auch damit erst angefangen![]()
Uiuiui, soviele Seifen. Ich hab noch nicht so viele, aber ich habe auch damit erst angefangen![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das tue ich doch bereits und ich bin im Moment scharf auf die Steffis Seifen und Waldfussel. Wenn die ihren Bestand wieder aufgefüllt haben, werde ich sicherlich was bestellen.
Ich muss erstmal 2 Flaschen Duschgele aufbrauchen, die gehen mir schon mächtig auf den Keks, aber leer werden sie nicht.
Ohhhhh, da bist du ja genau auf dem richtigen Weg - Waldfussel und Steffi sind gefähhhhrlich und haben ein hohes Suchtpotential, das kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen!![]()
Und Duschgele habe ich persönlich in die Familien - Seifenspender verbannt, da verbrauchen sie sich rasch.
ich kann gar nicht so fest die Ohren zu halten oder die Maus festbinden. Aber gucken kostet ja nix
Ansonsten hab ich heute morgen Seifen gezählt. Ich weniger als Sandy und das ist gut so und das soll auch so bleiben.
ich kauf nix, ich muß aufbrauchen, ich kauf nix, ich muß aufbrauchen, ich kauf nix, ich muß aufbrauchen, ich kauf nix, ich muß aufbrauchen,
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Franzüüü
ich hab damals meine restlichen Duschgels zum Boden wischen aufgebraucht.![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hamster
von den Chagrin Valley Seifen hab ich bereits 3 Stück und die sind echt sehr schön.![]()
![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich habe ja die große 500 ml Flasche Snow Fairy und an der Dusche ich schon gute 4 Monate und es ist im Moment ca. 150 ml drinnen und ich dusche 4-5 Mal nach dem Sport und ich werde schon damit dauernd aufgezogen, das riecht so nach Zuckerwatte, Kinderkaugummi. Dann habe ich noch eine 500 ml Flasche Twilight von Lush und da ist noch ca. 250 ml. Bei anderen Duschgelen ist es nicht so, dass sie so schnell schlecht werden würde.
Duschgele werde ich in Zukunft auch keine mehr kaufen und schon gar keine Halbliterduschgele, es sei denn das es meine Lieblingsduschgele wären.
Ein Lush Duschgel zum Boden aufwischen verwenden wäre aber echt zu teuer^^ Ich kenne das mit den 500ml Duschgelflaschen. Hatte auch mal so eine und war froh, dass die eeendlich leer war.
1bFii
Man kann auch die Feinwäsche/Handwäsche mit Duschgel waschen.
Grüßle rin-tin-tin
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein Päckchen ist heute doch gekommen - war nur nicht da! Mein Freund hat es entgegen genommen
Ich liebe diese Seifen!![]()
![]()
Geändert von gabi2631 (03.01.2014 um 08:01 Uhr)
Meine Chagrin Valley Soaps sind dagerade war der Paket-Mann da.......und ganz ohne Zoll.......hatte ja schon insgeheim die 19% Mehrwertsteur drauf gerechnet.......
![]()
![]()
![]()
Uuuund?
Also die Mistletoe ist super - Muskatnuss, Tannennadel, würzig, aber nicht zu überladen. Die rote Tonerde und grüne Tonerde ist ja auch eine Augenweide in der SeifeAuf jeden Fall duftet die Seife für mich schon sehr christmas-y
Schade, dass ich nicht mehr das 200g Stück bestellen konnte, da ausverkauft
![]()
Irgendwas ist noch in der Mistletoe drinnenHat so einen leichten Peelingeffekt
Und durch die Tonerde färbt sich die Haut ein bisschen rot
![]()
?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Bisher habe ich sie nur ausgepackt.......die Seifen erscheinen mir recht groß.......die Körperbutter Schokolade habe ich auf dem Handrücken probiert.......sehr authentischer Duft; dann hab' ich die Deocreme verwendet........die ist fester als die von unseren Siederinnen hier in den Arkaden, lässt sich trotzdem gut verteilen und hinterlässt nichts Weißes auf der Haut......wird quasi unsichtbar und ein dezenter, leckerer Duft nach Kokos; und die Lippenpflege Mocca habe ich schon auf den Lippen......."schmeckt" wunderbar
![]()
Klingt toll Gabi. Was ist denn in der Deocreme drin?
Ich suche immer noch etwas ohne Zinkoxid... haben ja fast alle drin.
Die Chagrinseifen sehen echt total lecker aus, obwohl ich es manchmal gerne knallig
mag, gefallen mir die natürlichen Seifen manchmal doch einfach besser...
Liebe Grüße Redcurls
ach, dass klingt alles sooo tollich werde irgendwann auch mal bei Chagrin Valley bestellen. Vorallem die Haarseifen machen mich echt seeeehr an. Und die Zwei die ich schon habe sind echt toll.
![]()
Grüßle rin-tin-tin
Waaah, ich gab gestern eine Seife geschenkt bekommen, da ist 1-Hydroxyethan-(1,1-diphosphonsäure) kurz HEDP drinnen. HEDP findet sich in Waschmitteln![]()
Fürs Putzen ist sie ev. gut genug![]()