Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 93 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Allgemeiner Seifenthread

Hier war ja was los ...

Noch schnell meine 5 Cent's zur Leovinus Zahnseife:

A) Wieso nicht bei einer Bestellung nach Proben fragen ?? (wenn es allerdings taugt, dann zahlt man bei der Nachbestellung der Zahnseife wieder Versandkosten - oder man kommt über 40 € .... ich hab dann immer lieber Produkt statt Versandkosten, muss aber jede selber wissen)
    B) Ich fahre mit der feuchten Zahnbürste auf der trockenen Zahnseife ein paar mal hin und her - und beginne dann das putzen - schäumt ohne Ende - Geschmack für mich (die das aber schon gewohnt ist): leicht seifig, kräuterig, salbeilastig, leicht-scharf
    Zahnseife ist ein kleines Stückchen schwarzer "Seife" in einem Alu-Döschen.
    C) Seife verliert nach meinem Gusto den Geschmack kaum (meine steht auch offen bzw. der Deckel quer drüber wegen des Abtrocknens) - allzu viel Hoffnung auf einen wunderbaren Geschmack nach monatelanger offen-Lagerung würd ich mir nicht machen

Bin gespannt wann meine Bestellung eintrudelt.

Hier mal Foto's von Leovinus Seifen (da ist die Zahnseife auch dabei -- waren meine beiden ersten Bestellungen dort).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von lapis

Grrr. Danke fürs Anfixen, Chilli.
    Ich hatte vor einigen Wochen schon eine Bestellliste fertig, dachte mir aber, dass ich noch genug Zeugs habe. Und habe den Shop wieder vergessen.
    Jetzt habe ich doch bestellt ...
    Zahnseife natürlich auch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Grrr. Danke fürs Anfixen, Chilli.
    Aber gerne doch ...

Meine Bestellung kam gestern an .... oh, wie das Packer'l schon duftet !!

BJ-Einsteiger Avatar von Traviata

Also..ich ab Soaparella und Simones handgesiedete Seifen ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Das ist ein ganz anderer Charakter vom Duft und auch von der Grundstruktur her und wie sie die Haut hinterlässt ...erst fand ich bei Soaparella ( Fig& Brown Sugar) dirket mit der Nase auch sehr ansprechend, aber das Badezimmer riecht nicht danach und auch nicht Haut und Nägel, wie ich es von Olivia gewohnt war. ich suche weiter und hoffe sie vermacht irgendjemandem ihr Seifenrezept, falls sie wirklich nicht mehr siedet.

Lieben Dank, Gonzo,

ich versuche noch Waldfussel und Steffis Hexenküche. Wie gut, dass Du noch Vorräte hast - ich hab nur noch ein einziges Pröbchen von Olivia. :(

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Traviata Beitrag anzeigen
    Also..ich ab Soaparella und Simones handgesiedete Seifen ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Das ist ein ganz anderer Charakter vom Duft und auch von der Grundstruktur her und wie sie die Haut hinterlässt ...erst fand ich bei Soaparella ( Fig& Brown Sugar) dirket mit der Nase auch sehr ansprechend, aber das Badezimmer riecht nicht danach und auch nicht Haut und Nägel, wie ich es von Olivia gewohnt war. ich suche weiter und hoffe sie vermacht irgendjemandem ihr Seifenrezept, falls sie wirklich nicht mehr siedet.

Lieben Dank, Gonzo,

ich versuche noch Waldfussel und Steffis Hexenküche. Wie gut, dass Du noch Vorräte hast - ich hab nur noch ein einziges Pröbchen von Olivia. :(
    Ich hab, ehrlich gesagt, noch nie ne Seife oder ein Duschgel gehabt, wo nach der Benutzung die Haut noch nach gerochen hat! Oder höchstens ganz kurz wenn ich die Nase direkt dran halte. Ich mein, ich wasch das ja schließlich wieder ab. Und ich creme meine Hände auch nach dem waschen ein. Das Badezimmer riecht auch nicht nach irgendwelcher Seife, von wem auch immer, jedenfalls nicht so, dass ich es noch wahrnehmen würde. Aber vielleicht haben andere ja empfindlichere Näschen...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Lieben Dank, Gonzo,

Waldfussel ist aber geruchstechnisch ganz anders als Olivia. Auch feine Seifen, keine Frage. Jedoch riechen sie eher natürlich fand ich, mir zu herb-kräuterig, da mit ätherischen Ölen beduftet. Ist aber auch schon Jahre her, vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab, ehrlich gesagt, noch nie ne Seife oder ein Duschgel gehabt, wo nach der Benutzung die Haut noch nach gerochen hat! Oder höchstens ganz kurz wenn ich die Nase direkt dran halte. Ich mein, ich wasch das ja schließlich wieder ab. Und ich creme meine Hände auch nach dem waschen ein. Das Badezimmer riecht auch nicht nach irgendwelcher Seife, von wem auch immer, jedenfalls nicht so, dass ich es noch wahrnehmen würde. Aber vielleicht haben andere ja empfindlichere Näschen...
    Es gibt Seifen, da rieche ich abends noch nach (z. B. unter den Achseln), wenn ich morgens damit geduscht habe. Bei Lux und CD ist es so. Duschgeldüfte verfliegen bei mir schneller, aber die von L'Erbolario sind auch noch mehrere Stunden wahrnehmbar.

@Traviata: probier doch mal die Seifen von Lush. Die sind zwar nicht handgesiedet, aber der Duft hält sehr lange.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Forengöttin Avatar von Betsi

Traviata, kennst du Calani? Sie macht auch tolle Seifen, finde ich ...

Kamikaetzchen, bei mir hat sich auch noch nie Seifengeruch gehalten, außer bei Olivia's. :( das macht mich ja so traurig.. und die Pflegewirkung war auch toll.

Bei Waldfussel habe ich kaum Duftrichtungen...erst recht nicht in meinem Geschmack... gefunden und fand auch die Navigation schwierig.

Okay.. da versuche ich mal Lush und Calani. Danke!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir hält sich leider generell keine Duft lange. Deshalb sprühe ich Parfüm auch meistens auf die Klamotten.

Ich kann noch die Seifen von der HEBRIDEAN SOAP COMPANY empfehlen.
    Ich war selbst dort und habe sowohl die Produkte geschnuppert und auch gekauft, als auch in die Produktion schauen dürfen.
    Das ist noch echte Manufaktur.
    Die Seifen sind stärker im Duft als z.B. Leovinus.
    Die Moody Patchouli Seife die ich gerade u.a. "in Arbeit" habe, beduftet (sehr lecker) das ganze Bad.

Danke Chilli :) setze ich mal auf die Liste. Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich.

Experte Avatar von Igittchen

So unterschiedlich kann das sein - ich krich ja Krisen, wenn die Seifendüfte länger als ne Stunde an mir hängen bleiben

Aber wem das gefällt - ich fand die Parfümöl-bedufteten von pflegeseifen.de extrem (stark und langanhaltend). Hatte ich ja anfänglich mal probiert, aber geht für mich gar nicht.
    Viele Grüße vom Igittchen

Ach nee ...ich hab die Patch Seife gleich gekauft. Das geh langsam ins Geld.. gerade mit jeweils Versandkosten, aber ich hoffe fündig zu werden. Schottische Seife...klingt gut.

Igittchen..ich mag Düfte und fand den Seifenduft aber sehr dezent und nicht aufdringlich. Aber klar, jeder tickt anders.

Immerhin habe ich dank dir, Igittchen, nun gecheckt, dass die berühmten Autumnjoy Seifen mittlerweile Pflegeseifen. de heißen. Das erklärt auch, warum ich unter autumnjoy nichts gefunden habe.
    Nun ist das auch noch zu testen. Klingt ja echt gut und sie sollen Olivia's ähnlich sein.

Experte Avatar von Igittchen

Ob ähnlich, weiß ich nicht. Ich habe nie bei Olivia bestellt, weil schon seit ich hier bei den Seifen aktiv bin immer wieder diese Meldungen kamen, dass man keine Ware erhält... Von daher habe ich mich nie damit beschäftigt
    Viele Grüße vom Igittchen

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Ich finde die Konsistenz ganz anders - für mich sind sie nicht vergleichbar, auch von den Düften her nicht. Das ist völlig wertungsfrei, aber ich kenne beide

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich finde die Konsistenz ganz anders - für mich sind sie nicht vergleichbar, auch von den Düften her nicht. Das ist völlig wertungsfrei, aber ich kenne beide
    Kann ich auch so bestätigen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Na dann bin ich einfach mal gespannt.:))

Traviatas Seifencheck

Ich bin (Seifen)Duftjunky, von Olivia’s Seifen http://www.olivia-seife.de/angefixt, die ich jahrelang stets verwendet habe. Auf der Such nach Ersatz, da Olivia wohl nicht mehr siedet.

Das soll übrigens kein Ranking sein, oder sagen, dass ein Seifensieder besser ist als der andere , sondern es geht ja immer um Unterschiedlichkeit, auch im Geschmack. Ich persönlich suche überfettete, cremige, schwere Seifen mit recht intensiver, aber natürlicher, eher „balsamischer“ Beduftung.

Soaparella: https://www.soaparella.de/?cat=c2_So...e-of-life.html
    Fig & Brown Sugar 100g 4,80 plus 4,80 Versand. Und „Schwarzes Schaf“ (Patchouli)
    sehr intensiv im Duft direkt an der Seife, aber eher künstlich. Leider im Verlauf des Einseifens und im Nachgang ist der Duft eher nur noch seifig und etwas künstlich und verbleibt nicht in der Luft oder auf der Haut.

Simone’s Seifenmanufaktur: https://www.simones-seifenmanufaktur.de/online-shop/
    Seife Marrakesch (100g 7,90 Euro!! plus 3,90 Versand) mit Sandelholz und Patch. Das Stück Seife wurde von mir gar nicht erst getestet, denn das Seifenstück roch nur nach Seife, sonst nach nichts... von Patch keine Spur. Wird verschenkt. Ist auch sehr teuer…

Calani Sefenmanufaktur: https://www.calani-seifenmanufaktur.de/
    Cadre Noir 1(Patchouli und Weihrauch ) 100g 6,00 plus 5,90 Versand. Und Miss Hazel (Haselnuss Schokolade) 100g 6,00
    Wunderschön anzusehen. :))) Mit der Nase am Seifenstück ganz lecker... aber nicht "natürlich" genug. Im Verlauf der Verwendung: Kein üppiger Duft - weder auf der Haut, noch in der Dusche und auch nicht balsamisch reichüppig. Leider nein.

Hebridean Soap https://www.hebrideansoap-shop.co.uk/
    Moody Patchouli 100g 4,30 plus 6,00 Versand
    Das ist mal was! Danke Chili Sister
    Wenn auch nichts in Olivis'a Richtung aber der Patch ist intensiv und tatsächlich nach der Verwendung raumfüllend und verbleibt als Idee lange auf der Haut. Ein tolles Gefühl nach dem Duschen. Das ist eine Seife, die zwar nicht in die Richtung geht, die ich gesucht habe, ich könnte mich aber gut mit ihr anfreunden und sie evtl. auch immer wieder aus dem tiefsten Schottland wiederkaufen, auch wenn ich meine Lieblingsseifen plötzlich wieder hätte.

Leovinus Naturkosmetik: http://web57.server17.publicompserve...flanzenseifen/
    Patchouliseife 100 g 4,50 plus 4,00 Versand
    Probiert habe ich die Probe von "Weihrauch und Myrrhe." Schöne Naturseife mit natürlichem Duft und zarter, absolut unkünstlich wirkender, Beduftung. Aufgefallen ist mir der zarte, dichte, feinporige Schaum und dass sich die Seife auf der Haut gut anfühlt, auch nach dem Waschen.. Die Parfumierung ist mir zu zart, es bleibt aber auf der Haut durchaus ein schöner dezenter Duft. Also ich finde die Seife gut, sie ist mir aber nicht "wummsig" genug. Die Patchouli muss ich noch probieren - vielleich wummst die. Platz drei bisher.

Waldfussels wunderbare Wohlfühlpflege: http://www.waldfussel.de/index.php?c...na7v4oi0mk13a5
    Hippie (Vanille und Patch) 100 g 6,90 plus 4,20 Versand
    Sage & Lime (Salbei Limette) 100g 6,90
    Auf "Waldfussel" war ich besonders gespannt, wurde mir am häufigsten empfohlen und ist vom Duft her eher ätherischnatürlich denn künstlich. Stimmt. Aber mir auch zu schwach auf der Brust. Wenn ein Riesenklotz von "Hippie" mit Vanille und Patch nicht das Bad einduften kann bin ich enttäuscht. Auf der Haut bleibt ein schwacher Duft, aber reicht mir nicht ganz. Ansonsten ist mir die Seife sehr sympatisch und sie schäumt schön und fühlt sich pflegend an. Jedoch auch leider nicht was ich gesucht habe. Dennoch immerhin bisher Platz zwei nach der Moody Patchouli (die musste ich übrigens für den Seifentest aus dem Bad entfernen, da sie über die nasse "Hippie" in trockenem Zustand im Duft zu stark dominiert hat. *lach* ).
    Ich revidiere mein Urteil.... der Vanille-Patchoulie-Seifen-Duft der “Hippie“ Seife hielt sich bei mir doch den ganzen Tag auf der Haut und auf den Fingernägeln... sehr wahrnehmbar und auch sehr lecker und irgendwie tatsächlich in eine Richtung von Olivia's gehend. Also Waldfussels Hippie und Moodi Patchouli von Hebridean teilen sich Platz eins. *freu *

Pflegeseifen.de http://pflegeseife.de/epages/9650ebdc-30cc-4cfd-8418-936681d36a91.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9650ebdc-30cc-4cfd-8418-936681d36a91
    auch mit Namen Promedus und wohl auch als Autumnjoy bekannt.
    Classic Seife "Jenseits von Afrika" & Classic Seife "Maharaja" je 100g 4,45 Euro plus 4,50 Versand
    Da bin ich jetzt aber richtig enttäuscht. Die machen gar noch einen handgemachten Eindruck, weder von Aussehen noch vom Duft. Sie riechen eher wie Seife aus dem Kaufhaus z.B. Nesti Dante. Ich werde sie noch testen aber viel Hoffnung habe ich da nicht. Als Goody lagen knallbunt gefärbte Tierseifen dabei, die auch weder haptisch, noch von Duft her einen natürlichen oder sonst auf mich anziehenden Eindruck machen.

Steffis Hexenküche https://www.steffis-hexenkueche.com/...ated&order=asc
    "Ko She Va" Kokosmilch-Sheabutter-BourbonVanille-Seife 100g 6,50 plus 5 Euro Versandkosten
    Fasst sich toll an, irgendwie "fett" und ist ein schönes Stück Seife, evtl von er Pflegewirkung auch ganz gut. Der Duft ist fein, aber nicht so mein Fall und sowieso ein zu zartes Pflänzchen...ein Hauch... später nirgends mehr wahrnehmbar. Steffis Küche scheint nichts für mich zu sein.

Merken: http://www.einfachseife.de/Produkte/Seife/Seife.html
    Geändert von Traviata (11.11.2017 um 14:40 Uhr)

Hey, ich bin gespannt wie dir Leovinus und Hebridean gefallen.
    (ich kenne Olivia's Seifen auch nicht und kann deshalb vergleichend nicht helfen)

Hoffentlich ist dir Leovinus nicht "zu schwach auf der Brust".
    Wenn dir der Duft von Moody Patchouli nicht gefällt, dann bin ich beleidigt .... (Spaß !! )

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wie? Was? Olivia siedet nicht mehr echt??
    Das würde mich auch echt schwer treffen, über den Winter komme ich noch, aber dann ???

Mit Autumjoys Seifen war ich damals leider auch nicht glücklich, aber die von Waldfussel möchte ich, zwar anders als Olivia's aber gut auf der Haut und fein duftend, bin gespannt ob dir die gefallen und freu mich auf deine weiteren Testberichte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Bin Anfang Oktober bei einer Freundin zum Geburtstag gewesen - auch so'n Seifenjunkie. Ihr Mann hatte ihr eigentlich u.a. auch Seife schenken wollen, von Olivia. Im Mai bestellt. Leider war nix bei ihm angekommen. Ans Telefon ging nie jemand ran. Mails wurden nicht beantwortet. Er hat es jedenfalls angezeigt. Wenn's irgendwie noch klappen würde oder das Geschäft übernommen wird, würde ich gerne mal wieder Seifen da bestellen. Aber so ein Geschäftsgebaren ist schlichtweg eine Frechheit. Von irgendwas lebt Olivia schließlich. Und anscheinend ja auch von Geld das ihr im guten Glauben von Kunden überwiesen wurde...

Ich bin übrigens immer noch sehr angetan von Zitronellas Seifenkiste und werde da bestimmt wieder bestellen und dann auch die Deocremes mal probieren. Als nächstes aber erstmal die Herbst-, Winterseifen von Pflegeseifen abwarten. Da freue ich mich schon drauf!
    Herzliche Grüße
    Sarayane

BJ-Einsteiger

Also ich bin recht neu hier, aber ich hab mit einer Freundin letztens zusammen selber Seife im Kaltrührverfahren gemacht und für die erste Eigene Seife war das ein voller Erfolg. Meine Freundin hatte die ganzen Zutaten von Ihrer Tante geschenkt bekommen.
    Meine Frage wäre, ob ihr einen Naturkosmetikshop kennt die qualitativ überzeugen und trotzdem nicht überteuert sind um mir ein neues Hobby zuzulegen.

[QUOTE=gonzo;12068361] wie? Was? Olivia siedet nicht mehr echt??
    Das würde mich auch echt schwer treffen, über den Winter komme ich noch, aber dann ???

[QUOTE]

Gonzo, ich komme nicht mal mehr über den Winter...Olivias Seifen sind bei mir leer. Und bin nun auch von der "Calani Seifenmanufaktur" entäuscht. Kein üppiger Duft - weder auf der Haut, noch in der Dusche und auch nicht balsamisch.
    Die anderen Seifen sind noch nicht angekommen. Bin weiterhin sehr gespannt... nun erst recht auf Waldfussel

Die anderen Seifen sind noch nicht angekommen. Bin weiterhin sehr gespannt... nun erst recht auf Waldfussel
    Hast du damals am 17.10. bestellt, als dein Eintrag dazu kam?
    Wenn das so ist - dass Leovinus dann noch nicht geliefert hat, ist äusserst ungewöhnlich. Ich krieg das Päck immer schon nach 2 Tagen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich verfolge das Drama um Olivias Seifen schon eine ganze Weile und kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Erklärt mir mal jemand, was so besonders an Olivias Seifen sein soll? Die Inhaltsstoffe sind laut HP nicht außergewöhnlich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

gelöscht

Habe hier mal was von Sheabutter gelesen - aber die haben andere doch auch
    Ach ist genau wie Steffis Hexenküche, das wurde hier auch gelobt wie sonst was und kritisiert, weil immer ausverkauft. Irgendwann habe ich es mal geschafft zu bestellen und kann nix Dolles dran finden - Seife ist (bei mir) Seife, nur der Duft unterscheidet sich. Joa und Salzseife ist halt was anderes, aber sonst ...?!

Meine Laune...
    Happy

die Seifen von Olivia, haben wunderbare Duftrichtungen, sind sehr intensiv im Duft und für mich riechen sie nicht künstlich, wie die von manchen anderen Marken, auch die Schaumbildung ist immer schön cremig und dicht gewesen und was mir auch wichtig ist, das die Seifen gut trocknen und nicht so schnell weich werden, da waren die von Olivia immer top , für mich persönlich sind andere Seifen nie an die Qualität von Oliva rangekommen und man hat halt auch so seine Lieblinge über die Jahre, die man im Alltag gerne nutzt und sich dran freut, meine Lieblinge sind LUNA, EISPRINZESSIN, KILAUEA und CHICKABOO, wenn die alle sind, dann heule ich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich war immer der Meinung, daß sie die Parfümöle von Gracefruit verwendet. Die werden in Deutschland von Macsoapy vertrieben, die, soweit ich weiß, eine Freundin von Olivia ist/war.

Ich habe mal die Beschreibungen von ein paar der Gracefruit-PÖs mit den Seifenbeschreibungen auf Olivias Seite verglichen und das kam ganz gut hin. Wäre also gar nicht so schwer, deine Traumseifen selbst zu sieden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Seifen von Olivia, haben wunderbare Duftrichtungen, sind sehr intensiv im Duft und für mich riechen sie nicht künstlich, wie die von manchen anderen Marken, auch die Schaumbildung ist immer schön cremig und dicht gewesen

Genau Gonzo und wie heftig die Unterscheide im Vergleich beim Seifen sind bemerke ich gerade. Ich werde heftig vermissen: Tomatoleaf, After Dinner, Vanille, Sandelholz, Gothic, Indigo, Holy Grail.. Und ein paar deiner Lieblinge habe ich noch nicht einmal getestet. Die Kilauea wäre bei meiner letzen Bestellung dabeigewesen.

Chili Sister, Leovinuns hat wirklich nach zwei Tagen die Seife bei mir im Haus gehabt, aber bei der Nachbarin :D und dann war ich paar Tage nicht da.. Aber ich teste bald, ich brauche dafür auch Muse. Die Hebradean war übrigens wunderbar. Ich aktualisiere meinen obigen langen Post übrigens immer nach dem Testen.
    So langsam sind die Seifen da, aber ich lass mir Zeit.

Enigma, interessante Feststellung mit den Ölen von Gracefruit. Ich war mich auch sicher, dass es an den Duftölen bei Olivias Seife liegen muss. Sollte mal jemand damit sieden, bitte melden !!! :))) Oder ich soll selbst anfangen mit sieden?? hmm mal sehen.

Schönes WE Euch!!

Hebridean Soap https://www.hebrideansoap-shop.co.uk/
    Moody Patchouli 100g 4,30 plus 6,00 Versand
    Das ist mal was! Danke Chili Sister
    Wenn auch nichts in Olivis'a Richtung aber der Patch ist intensiv und tatsächlich nach der Verwendung raumfüllend und verbleibt als Idee lange auf der Haut. Ein tolles Gefühl nach dem Duschen. Das ist eine Seife, die zwar nicht in die Richtung geht, die ich gesucht habe, ich könnte mich aber gut mit ihr anfreunden und sie evtl. auch immer wieder aus dem tiefsten Schottland wiederkaufen, auch wenn ich mine Lieblingsseifen plötzlich wieder hätte.
    Das freut mich wirklich sehr, Traviata

Ich mag die Seifen auch (habe sie damals vor Ort im Urlaub gekauft). Ich könnte mir vorstellen, nächstes Jahr im Seski eine Sammelbestellung zu organisieren, falls Interesse besteht (die VSK sind sonst echt zu heftig).

Ich wäre bei ner Sammelbestellung dabei !!

Hat eigentlich schon mal jemand bei "einfachseife" bestellt? Da wären so ein paar Seifen die mich interessieren. Aber anscheinend bin ich im Moment nicht so experimentierfreudig... Erfahrungsberichte wären da hilfreich.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Einfachseife hört sich ganz gut an, aber Palmöl ist für mich ein Ausschlusskriterium. Schade, sie sprechen mich schon an.

Ich hab gerade dicken Schnupfen und deshalb bin ich in Seifentesterpause (aber Moody Patchouly von Hebridean Soap Company ist irre gut. Ganz großartig im Duft auf der Haut...stundenlang. )

Aber warum ich schreibe: ich hab den Käuferschutz aktiviert von Olivia's Seifenbestellung. Gerade hab ich erfahren, dass das Paket auf dem Weg ist. Das freut...obgleich ich jetzt natürlich auf riesigen Seifenbergen sitze. Aber das macht ja auch Spaß und ich entdecke schließlich die ein oder andere Alternative..

http://www.einfachseife.de/Produkte/Seife/Seife.html Sarayana, kingt bis auf das Palmöl wirklich gut. Ich würde gern probieren, bin aber mittlerweile an meinem finanziellen und organistatorischen Limit angelangt. Ich nehme es aber mal in meine Noch-zu-testen-Liste auf.

Meine Laune...
    Happy

Oh das lässt ja hoffen, dass Olivia doch nicht aufgehört hat mit dem Seifenshop
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Äääh - Käuferschutz? Das würde ich gerne meiner Freundin empfehlen, aber wie ist das hier gemeint? Das kenne ich nur von PayPal? Traviata, magst du mir das erklären?
    Herzliche Grüße
    Sarayane

BJ-Einsteiger

Die Moody Patchouli würde ich gern bestellen, doch leider kann man nicht per paypal zahlen und eine Kreditkarte habe ich nicht :(

Fortgeschritten

Sarayane,

ich bin zwar nicht Traviata, aber der Käuferschutz funktioniert, wie du schreibst, nur über Paypal.