Zitat von
Ansielle
Wollt ich gerade sagen, festes Shampoo is ja nochmal was anderes als Seife. Aber auch die Seifen von Lush sind absolut nicht mit denen zB von Soaparella vergleichbar. Ich hatte mal eine aus einer Herbstkollektion, die ich wegen des netten Duftes zum Händewaschen gebrauchen wollte - sieht man davon ab, dass ich sie als austrocknender als gewohnt empfand, brauchte sie sich auch viel zu schnell auf, man konnte dem Seifenstück quasi beim Schrumpfen zuschauen. Sowas ist dann natürlich ärgerlich, auch oder gerade wegen des Geldes. Mit 50-60 Euro (je nachdem) für die 9 Monate dürfte das im Schnitt hinkommen, je nach Verbrauch und Gewohnheiten halt auch. Ich spar mir immer ein paar Euro beisammen und schicke dann eine Bestellung ab. Meistens ist es aber auch möglich, kleine Mengen zu bestellen - im Zweifel steht es ja unter den Versandbedingungen. Vielleicht hast du ja auch jemanden in der Nähe wohnen, der auch gerne Seife nutzt oder ausprobieren möchte - bei einer Sammelbestellung kommt man oft auf einen Wert, ab dem man keine Versandkosten mehr hat (sofern der jeweilige Shop dies anbietet).