Wenn Du deine Bestellung bei Olivia noch nicht abgeschickt hast: Olivia hat ziemlich viele Rasierseifen
Wieviel Schaum Du kriegst hängt wahrscheinlich auch vom Wasser ab und davon ob Du Pinsel&Schälchen verwendest.
Ich hab hier ziemlich hartes Wasser und schäume nicht mit Pinsel, sondern mit nem Duschhandschuh direkt auf der Haut auf. Bei mir machen die festen Rasierseifen deshalb keine riesigen Schaumberge, aber zum Rasieren reicht es trotzdem aus und geht mMn besser als mit normalen Seifen![]()

oder auch die
Ist der Shop grad in Urlaub? Ich seh da irgendwie nix angegeben? 
da steht's ja, dass sie ihren Shop grade umbauen...

Und endlich mal Kosmetik-Verkäufer, die wissen, wie wichtig konkrete Duftbeschreibungen sind, aber wirklich!
Manch anderem Verkäufer möchte ich seine poetischen, aber dabei völlig unkonkreten Duftbeschreibungen manchmal echt ***!
Danke für den Tipp!
(Apfel irgendwas).
. Mit den Solid Shampoobar bin ich jedoch nicht zurecht gekommen, da hat meine Kopfhaut gestreikt. Mit Haarseifen komme ich besser zurecht. Aber das muss man halt testen, mit was man zu recht kommt.
Zum Duschen auf jeden Fall zu viel

Pflege und schöne rosa-weiße Marmorierung; herber Granatapfelduft, an den musste ich mich erst gewöhnen...
Ich habe eine Zimt-Nelken Seife gesehen