Jaja, jeder hat halt so seine Vorlieben
.
Transparente habe ich noch nicht im Internet gesehen, ich weiß nur das
http://www.seifenmacherei.de/index.php/home welche haben. Da hab ich nämlich meine einzige transparente her (allerdings im Laden gekauft).
Inzwischen hab ich beschlossen, auf weitere Kaufexperimente zu verzichten. Drei Shops hab ich nun schon ausprobiert, ein einziger soll noch folgen. Dann ist wirklich Schluss. Ich kann schließlich beim besten Willen nicht alle möglichen Siedereien durchprobieren, die mich interessieren! Kostet nur Geld und Nerven. Und wenn ich ehrlich bin, macht mich das sogar ein klein wenig unglücklich, weil ich einfach kein Bunkerer bin. Ich hab nicht mal Zahnpasta vorrätig, sondern kaufe das erst, sobald sie fast leer ist. Aber wenn man Online bestellt muss einfach etwas mehr mit, damit sich die Versandkosten lohnen, einfach nur wegen 1 oder 2 Seifen zu bestellen würde ich nicht tun, ist mir zu teuer. Ist ein ziemlicher Teufelskreis, wie ich finde . Kennt ihr das?
So. Das musste nun raus, damit ich mir das Notfalls wieder ins Gedächtnis rufen kann, falls ich auch nur dran denken sollte einen neuen auszuprobieren (Lavarie wäre z.B. so ein Kandidat weil gute Preise & günstige Versandkosten oder Bloos oder Alle schönen Dinge oder... ).