Hat jemand Erfahrung mit dem Kundenservice von Leovinus? Ist es normal, auf eine Mail keine Antwort zu bekommen? Ich dachte ja erst, sie hätten Weihnachtsferien , aber die sollten inzwischen vorbei sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Kundenservice von Leovinus? Ist es normal, auf eine Mail keine Antwort zu bekommen? Ich dachte ja erst, sie hätten Weihnachtsferien , aber die sollten inzwischen vorbei sein.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich bestelle öfter bei Leovinus.
Normalerweise antworten sie zügig auf Mailanfragen.
Schau mal in deinen Spam-Ordner.
Ich bilde mir ein, ein Antwortmail damals hab ich auch dort gefunden. (warum auch immer)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke für die Info.
Ich hatte ja kürzlich hier gefragt, ob jemand eine Seife kennt, die so duftet wie die nicht mehr erhältliche Habiba von Alles schöne Dinge/Seifenparadies. Und wisst ihr was?
Ich bin gerade selbst fündig geworden. Ich habe zu einer Bestellung von pflegeseifen.de als Goodie eine Seife namens "Jenseits von Afrika" bekommen und sie riecht fast genau so wie die Habiba damals.
Ich freue mich gerade wie bolle
Ich bin auch zum ersten Mal rundum zufrieden mit meiner Bestellung von diesem Shop. Ich hatte dort schon früher zwei Mal bestellt, war aber eher durchwachsen. Die Gesichtsseifen mit Salz fand ich immer gut, die parfümierten Körperseifen mal mehr, mal weniger gut, da mir die Düfte nicht immer zugesagt haben und ich die Überfettung teilweise zu hoch fand (Dusche und Waschbecken schnell reinigungsbedürftig).
Dieses Mal finde ich zumindest von den Düften her allerdings alle gut, bisher die schönste Bestellung bei Pflegeseifen. Außerdem waren alle Seifen in Organzasäckchen eingepackt (hatte kurz vor Weihnachten bestellt).
Grandma's Kitchen werde ich für die nächste Vorweihnachtszeit aufheben. Sie riecht wie sie heißt, ziemlich nach Früchte-Punsch bzw. Kinderglühwein und nach Küche, in der gerade Plätzchen und Marmelade gekocht wurden.
Jenseits von Afrika riecht orientalisch-fruchtig, null Räucherstäbchen, dafür rieche ich Amber, eine Fruchtnote (Pflaume?), vielleicht etwas Osmantus? und klitzekleines bisschen Zimt? Schwer zu sagen, aber sehr, sehr lecker. Den Duft hätte ich sehr gerne auch in anderen Pflegeprodukten oder in den Haaren
Novembernebel hat ebenfalls einen sehr passenden Namen. Werde ich für den Herbst aufheben. Es ist ein herber, schwerer Duft, leicht rauchig und orientalisch, nach Räucherstäbchen, definitiv unisex.
Sweet Temptation würde ich als erstes anwaschen, wenn ich nicht so geflashed von der Jenseits von Afrika wäre. Sie passt gut in die Jahreszeit und riecht ein bisschen nach Bittermandel, aber auch irgendwie"sauber". Weniger foodie als erwartet (zum Glück).
Fresh&Green Eindeutig Waldmeister
Tropical Paradise undefinierbar nach Früchten, Richtung Multivitaminsaft
Außerdem habe ich noch drei unparfümierte Seifen für das Gesicht bestellt, über die ich aber erst was sagen kann, wenn ich sie getestet habe. Alle drei sind neu für mich, Gold von Marokko, Aladin und Salt and Cream. Besonders gespannt bin ich auf die Aladin, ich liebe nämlich Seifen mit ordentlich Honig drin
Geändert von fraujulia (13.01.2018 um 18:04 Uhr)
Meine erste Bonsai Bestellung ist heute angekommen ich bin schon sehr gespannt! Salzseife und Bonsai für die Haare. Dark Vanilla und Waldbeere zum duschen.
Wenn man sich zwischen zwei Seifen nicht entscheiden kann, nimmt man eben die dritte. Habe mir eine Frangipani-Seife von Castello bestellt und bin sehr gespannt auf den Duft. Meine bisherigen Frangipani-Produkte haben mir sehr gut gefallen...
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Na, hat sich der Seifenwahn auch gepackt? Wahnsinn, dass du dich bei der Bestellung so zurückhalten konntest. Bei mir hüpfen immer gleich mehrere Seifen ins Körbchen Berichte gerne mal, wie dir die Seife gefällt. Ich habe Castello auch erst kürzlich entdeckt und finde sowohl die Seifen toll als auch deren Badeprodukte.
Zwischen welchen konntest du dich denn nicht entscheiden?
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich wusel im Moment durch alle Shops und bin ganz begeistert vom Angebot.
Auf meiner Wunschliste steht der "Seidentraum" von Rosenrot und die "Kirschblüte" von Sauberkunst. Zurückhalten konnte ich mich wahrscheinlich nur, weil ich noch zwei angebrochene Duschgels und eine Seife vom Weihnachtsmarkt auf Lager habe und erstmal sehen wollte, wie meine Haut reagiert.
DÚNÉ
Das ist ja gar nichts, hihi. Warte mal ab, bis du 25 Seifen auf Vorrat hast Ich kenne da jemanden...
Ist deine Castello-Bestellung schon eingetroffen?
Liebe Grüße
shampoofreak
Ja, die ist schon eingetroffen. Die Seife riecht sehr angenehm frisch und hat gleichzeitig eine blumige Note. Bin gespannt, wie sich der Duft unter der Dusche entwickelt.
DÚNÉ
Yep, darf und will, ich denke im März mal eine schöne große Bestellung und jetzt im Februar eine kleine, wollte eh noch Deocreme nachbestellen und nehme dann ein paar Seifen mit *.*
Benutzt ihr eigentlich eine Rasierseife? Und wenn ja, welche?
Ich habe bisher nur irgendeine Seife benutzt, die ich da hatte, egal ob Shampoo- oder Körperseife.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich benutze keine spezielle Rasierseife, ich finde jede Seife dafür geeignet. Wer es gerne besonders flutschig hat, fährt wahrscheinlich mit Alepposeifen am besten.
Und jetzt was anderes: ich habe, neben der Jenseits von Afrika, noch einen Duftzwilling zu meiner geliebten aber nicht mehr erhältlichen Lieblingsseife Habiba von Alles schöne Dinge gefunden (auf Hinweis einer anderen Beauty hier .
Sweet Plum von Soaparella. Heute mit ihr geduscht und gleich beim aus dem Bad kommen ein Kompliment von meinem Mann bekommen. Das war das erste Mal seit unserer Hochzeit (Kompliment für das Parfüm). Leider hält sich der Seifenduft nicht allzu lange auf der Haut, aber für eine Stunde oder so, war ich im Dufthimmel und roch wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht
Ach, wie schön wäre eine Bodybutter o.ä. mit dem Duft...
Geändert von fraujulia (01.02.2018 um 22:33 Uhr)
Ich kenne zwar die Sweet Plum nicht aber wenn ich richtig informiert bin, ist das der gleiche oder zumindest ähnliche Duft wie Sugarplum Fairy von Heymountain. Das gibt's da als Parfüm (zumindest z.Zt.). Ich liebe es!
Puh, das ist aber ganz schön teuer und 9,95€ Versandkosten zu mir nach Italien sind auch ziemlich happig
Andererseits habe ich bald Geburtstag und möchte wie eine Prinzessin aus dem Morgenland duften...
Danke für den Tipp!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wo ich gerade deine Beschreibung zur Sweet Plum im anderen Thread gelesen habe muss ich sagen, dass die schon anders klingt als Sugarplum. Irgendwer hier schrieb nur mal, dass das der Duft sei...
Stimmt, habe mir gerade nochmal die Duftkomponenten bei heymountain durchgelesen und für mich klingt das auch anders, aber trotzdem gut. Allerdings ist es auch schwer zu sagen, da das schon ein recht komplexer Duft ist. Was wiederum für Unterschiedlichkeit spricht, ist dass der Seifenduft synthetisch ist, das Parfüm bei heymountain scheint mir hingegen ätherisch zu sein.
Habt ihr denn immer noch Interesse an einer Sammelbestellung bei Hebridean Soap Company?
Einige hatten sich dazu interessiert geäussert.
https://www.hebrideansoap-shop.co.uk/
Falls ja - dann gebt mal Laut ......... dann stell ich ne Sammelbestellungs-Anzeige im Seski ein.
Chili,
ja ich hab Interesse!
Liebe Grüße
Catweezle
Bisher nicht; ich hab's wie du gemacht und immer eine normale Körperseife benutzt, klappt ja auch wunderbar. Nun habe ich das erste Mal eine Rasierseife erworben: Malabar von Calani. Noch nicht probiert, da sie gestern erst ankam, aber ich berichte dann gerne mal Bin nämlich selbst so gespannt auf den Unterschied.
Liebe Grüße
shampoofreak
Die Calani-Rasierseifen sind Klasse Ich habe auch einen schönen veganen Pinsel und der Schaum ist einfach toll Gut sind aber auch Alepposeife oder die Heilerde Gesichtsseife von Soaparella
Dann berichte bitte davon - das interessiert mich sehr!
Welchen Pinsel verwendest du? Ich überlege mir einen zuzulegen, aber ich möchte lieber kein Dachshaar.
Ich bin kein Fan vom Duft der Alepposeife (ja, ich weiß, das ist ein Luxusproblem). Die Heilerde Gesichtsseife von Soaparella habe ich noch nicht ausprobiert - kommt jetzt aber auf meine Liste. Dort bestelle ich schon mal ab und zu
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
@ Chilli-Sister
Leider habe ich keinen Zugang zum Seski, habe aber Interesse an den Seifen :)
Chilli, ich wäre auch dabei
Viele Grüße vom Igittchen
@n Chilli-Sister
Laut hier geschrien
Seltsam, ich habe die Tage noch an dich und deine Sammelbestellung gedacht. Nicht dass ich dringend Seife benötigen würde
Aber wenn es die Gelegenheit gibt, bin ich gern dabei.
@Golightly, es ist ein veganer Pinsel von Mühle mit schönem roten Holzgriff Nennt sich "Modern Serie mit Black Fibre Esche gebeizt"
Heute war es so weit: Bin mit der Calani Rasierseife unter die Dusche gehüpft und habe sie für Achseln und Beine benutzt. Schnell habe ich bemerkt, dass der Schaum etwas dürftig ist. Ich benutze allerdings keinen Rasierpinsel etc. Zum Rasieren nehme ich lediglich Seife und Einwegrasierer. Normale Körperseifen schäumen dabei immer wie Hulle, diese Rasierseife jedoch recht wenig Die Rasur klappte natürlich trotzdem wunderbar, sehr effizient und das Haut fühlte sich danach angenehm zart und gepflegt an.
Geändert von shampoofreak (08.02.2018 um 18:14 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
Der Schaum ist eigentlich der Hammer, sehr üppig, feinporig und stabil. Die Rasierseifen sind aber auch eher dazu gedacht, mit einem Pinsel aufgeschlagen zu werden
Meine Lieben - ich werde die Seski Bestellung einstellen.
Denjenigen, die noch keinen Zugang haben, muss ich leider absagen - ausserhalb des Seski biete ich es nicht an.
(möchte mich schon an die Forenregeln halten )
Ich melde mich, wenn ich es eingestellt habe.
Oki, da hab ich gar net dran gedacht, dass das nicht regelkonform ist, ich lese die so selten ;D Dann warte ich einfach, bis ich da mal rein schauen kann.
Edit: Jetzt hab ich gerade aus Versehen zu schnell gescrollt (in der App) und bemerkt, dass ich da längst rein kann Oo weiß aber nicht, seit wann ;D dann bin ich doch dieses Mal schon dabei
Geändert von Ansielle (10.02.2018 um 12:48 Uhr)
Liebe Seifen-Fans ........... ich habe die Sammelbestellung für Hebridean Soap in Schottland im Seski scharf geschalten.
Ihr könnt loslegen!
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...us-Schottland-)
Woohoo, danke für die Info - ich melde mich im Thread morgen nachmittag, am PC stöbere ich lieber durch Shops als am Handy ;D
Hmm also die Moody Patchoulie & die Lavender Lime sprechen mich ja schon optisch so derbe an ... mal irgendwas lila lavendelblau an und ich kaufe es
Und dann würde mich noch diese Seaweed interessieren ... Chilli, welche hattest du denn schon?