Ich habe ja eigentlich auf den Like Noise( Hayley Williams) gewartet aber jetzt kann ich mich zwischen dem und dem Style Surge nicht entscheiden. Hier gibt es leider keinen Store zum gucken oder testen.
Ui, die sind aber wirklich schön! Da werd ich mir auf jedenfall einen von holen mit meinem Douglas Gutschein![]()
Den Elegant Accent habe ich mir Ende der Woche gekauft und er ist wirklich toll!!! Das Tragegefühl ist wunderbar leicht und er hinterlässt einen ganz guten Stain, auch nach dem Essen. Die Farbe ist rot, aber nicht "zu rot" für die Uni, schön frisch-sommerlich. Einzig die Form des Lippies fand ich beim Auftragen etwas hinderlich, so "flach". Aber das gibt sich ja von selbst, wenn er ein bisschen benutzt wurde und sich an meine Lippen angepasst hat. Das ist eher mein persönlicher Spleen :D Auf jeden Fall kein Grund, die anderen schönen Farben nicht auch mal bei Gelegenheit zu probieren :) Grand Dame und Lady at play finde ich auch sehr hübsch, Dreaminess habe ich schon probegetragen und er ist auch toll, aber im Sommer würde der eher nicht getragen werden von mir.
Der Elegant Accent ist auch der den ich mir rausgesucht habe. Hab leider nur I-Net Swatches gesehen- aber die waren alle toll!
Ich habe heute alle Farben im Laden geswatcht. Es sind ein paar schöne Töne dabei, aber die Verpackung finde ich so, dass ich keinen kaufen werde.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich habe mir soeben Lush Life bestellt.. da bin ich mal gespannt wie die Farbe tatsächlich aussieht.. bei Swatches kommt er immer so unterschiedlich raus..
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Yeah, der Ellegant Accent ist auf dem Weg zu mir![]()
Er ist nicht so feuchtigkeitsspendend wie ich es gedacht habe, aber er fühlt sich auch nach ein paar Stunden noch angenehm an.
Das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen...
meistens benutze ich dann eh den Burts Bee`s Tinted Lip Balm...