Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: NK bei Netto

Forengöttin Avatar von Schlaubi

NK bei Netto

Ich mache mal ein neues Thema auf.

Blütezeit gibt es ja bei Netto nicht mehr, dafür habe ich jetzt neue NK im Dauersortiment entdeckt.
    Ich dachte wir könnten uns hier darüber austauschen.

Ich habe mir die Lippies gekauft und finde sie echt nett. Sie haben keine "Krubbelkrümmel" drin.
    Das grüne Duschgel schäumt meiner Ansicht nach für NK ganz gut. Es riecht unauffällig, eher süßlich aber doch NK-mäßig.
    Das Granatapfelduschzeug riecht aus der Flasche irgendwie nach Beeren.
    Ich weiß jetzt nicht wie die Sachen preislich so einzuordnen sind, aber da ich sehr oft bei Netto einkaufe ist dieser Aspekt für mich schonmal praktisch.

Vielleicht könnt Ihr ja mal schreiben, was Ihr so getestet habt...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: NK bei Netto

Die sind in so ner blauen Verpackung oder? Ich hab neulich hingerochen, mochte aber nix davon.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

und wie heißt die neue Netto-Naturkosmetik-Marke? Gibt es dazu irgendwo im Netz nähere Informationen? Ich habe keinen Netto in der Nähe. Aber wenn mir die Produktinformationen zusagten, würde ich mich mal auf den Weg zu einer Netto-Filiale machen.
    Aus PLUS-Zeiten kenne ich noch Blütezeit. Ist das gemeint?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Auf die Wiederkehr von Blütezeit hatte ich auchh gehofft, die Sachen waren super.
    Die Marke heißt jedoch aloive und die Sachen sehen nicht halb so hübsch aus wie die Blütezeit-Verpackungen. Sind so einfache grüne Tuben.
    Schlecht sind die Produkte deshalb aber ja bestimmt nicht. Vielleicht ähneln die Rezepturen ja denen der Blütezeit Sachen. Die HC werde ich aus diesem Grunde irgendwann mal ausprobieren.
    Im Netz hab ich auch noch nichts zu den Sachen gefunden.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Aloive gibt es doch auch bei Edeka? Sind das diese Produkte? Die Preise wären ja sehr ansprechend. (Gehören Netto und Edeka etwa zusammen? )

Nachtrag: Tatsächlich – Netto gehört zu Edeka.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Oh, tatsächlich! Ja, die meinte ich. Bei meinem Edeka hab ich die Sachen noch nie gesehen.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, genau die! Ich wußte auch nicht, dass es die bei Edeka gibt!

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe heute im Durchmarsch die Aloive-Produkte angeschaut und spontan die straffende Bodylotion und die Handcreme mitgenommen und finde beides

Die Bodylotion weißelt beim Auftragen etwas, aber nicht so matt-weißelnd, sondern so, dass sie durch weiterreiben ganz gut wegzieht. Der Duft ist schön, nichts besonderes, mild, ohne bestimmte Richtung aber dafür ein Duft, den ich für täglich gut finde.
    Die Pflege ist Wirklich klasse Haut habe ich hinterher gehabt - vor allem an meinen trockenen Schienbeinen. Klebt nicht, liegt nicht auf und pflegt sehr gut!

Die Handcreme ist auch schon; den Aufdruck "fettet nicht" finde ich nicht ganz passend , da die Creme schon echt eine reichhaltige Konsistenz hat, sie zieht gut ein, aber braucht schon ein paar Minuten. Trotzdem auf den ersten Tag gesehen (ca. 3x gecremt) eine schöne Creme.
    Ich schnuppere irgendwie einen Hauch würziges

Die Gesichtssachen gab es nicht alle, und 5 Euro für eine Supermarktcreme fand ich happig. Aber vielleicht probiere ich doch noch weitere Produkte Leider gab es weder Serum noch Augencreme, die hätten mich noch interessiert

BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Meine Laune...
    Busy

Achsooooo ist das! Und ich hab mich letzte Woche gewundert wo die Blütezeit Sachen sind