Ooooh, die blau-lila Café Noir hab ich auch. Mir gefällt die Sammlung auch sehr, Conner. Besonders die T-Strap-Schätzchen!
Ooooh, die blau-lila Café Noir hab ich auch. Mir gefällt die Sammlung auch sehr, Conner. Besonders die T-Strap-Schätzchen!
Ja, mit den blau- lilanen Café Noirs hast du mich angefixt.
Ich mag die auch sehr und freue mich, wenns wärmer wird, dann ziehe ich die wieder öfter an.
Liebe Grüße, Conner.
*g* Die sind aber auch toll. Sobald der Schnee hier mal weg ist, krame ich meine auch wieder vor. Die grauen von Café Noir sind auch toll. Hab die auch schon angeschwärmt.
Das Kleid hab ich Ende letztes Jahr bei TKMaxx gekauft. Das Kleid ist von Hailey,die Marke sagt mir nur leider gar nichts. Ich habe aber vor ein paar Tagen durch Zufall genau das selbe Kleid, nur in lang, bei Heine entdeckt.
Ich hab heute meine Schuhe geputzt und aussortiert, und habe an diesen Thread gedacht - deswegen bekommt ihr jetzt ein nettes Gruppenfoto zu sehen. Ich trag aber eh nur drei oder vier davon regelmässig. Das älteste Paar stammt noch aus den 90ern, das hat meiner Mutter gehört, die grünen Winterstiefel, die trage ich eigentlich nur noch an Festivals in den Bergen, wenns furchtbar kalt und matschig wird in der Nacht. Die Springer stammen aus meiner Teenie-Zeit, ebenso die Sneakers in grün und rot (noch wie neu - warum wohl? ) die neusten sind vom Letzten Jahr, meine beiden momentanen Lieblingsstiefel, die Pixie Boots für den Sommer und die Biker Boots für den Winter.
Danke Fia für den Link
Oh, hier gibt's ja tolle Schuhe und vor allem schöne Stiefel ich könnt mich zur Zeit an Stiefeln kaputt kaufen...
Heute angekommen
Sind von Steve Madden und ich musste sie über einen engl. Shop bestellen, da die sonst überall ausverkauft waren. Viele Bewertungen sagten die würden groß ausfallen, hab jetzt extra 36 bestellt und .. mich damit nun fast auf den Hintern gesetzt Der rechte Fuß scheint ja n Tacken größer zu sein.. sitzt jetzt schon recht eng. Aber da die aus Leder sind hoffe ich, sie weiten sich noch n bissl
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
[QUOTE=Fia;10582735]Ist das ein grau, oder ein taubenblau? Die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
Eine SEHR gute Frage! Auf dem Karton steht als Farbbezeichnung Durian 010, in der Beschreibung stand moosgrün - aber das sind sie nicht! Ich würde es eher als schlamm/taupefarben bezeichnen... ich finde sie wunderschön!!!
Vielleicht findest du sie ja nochmal online; sie sind von FURLA Modell Y400 CARISSA Camoscio Durian
Diese Schuhe sind heute bei mir eingezogen:
satanarchäolügenialkohöllisch
Was für ein toller Thread... ich LIEBE Schuhe!!
Ein kleiner Auszug...
Meine neuesten Schätzchen stehen allerdings noch neben meinem Bett... das tun sie immer wenn sie ganz neu sind.
Foto.jpg
Foto-1.jpg
Conner, die grauen CafeNoir find ich ! Bin tooootal neidisch, weil ich seit Wochen hinter denen herhechle, aber nirgends meine Größe krieg .
Mein neuestes Paar:
weg
Clarks - Concert Ticket in dunkelblau
Und sie sind so super bequem und dazu noch so hübsch.
Geändert von Fia (21.01.2014 um 11:43 Uhr)
Fia, die sind toll , die sind auch auf meiner Wunschliste
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh fia die sind echt toll :)
die sind so schön da würde sogar ich mal hohe schuhe anziehen :)
Die haben vorne ein kleines Plateau und tragen sich wirklich so angenehm... Da spürt man den Absatz kaum. Außerdem sind die Innensohlen gepolstert.
dito
die sind so hübsch fia, wie fallen die denn aus?
meine letzten schuhe waren die clarks kendra:
http://ecx.images-amazon.com/images/...kL._SS424_.jpg
da spürt man den absatz auch nicht
Ich hab mich nach meiner UK Größe (6) gerichtet und deshalb die 39,5 bestellt. 39 wäre definitiv zu klein gewesen. Die 39,5 passen perfekt.
danke, fia. also eher klein ausfallend, das hört sich für mich gut an (kleine, schmale füße).
@ Lady:
Ohhhooo...wie schön! Darf ich fragen von welcher Marke die pinken Sandaletten sind und wo du sie gefunden hast?
@Fia: Die sind wirklich total schön!
@Lady: Ha... Absätze! Ich mag Absätze auch sehr gerne und Pumps/High Heels nehmen auch den größten Teil meiner Sammlung ein, aber ich hab festgestellt, dass ich noch ein paar flache Schuhe brauche... da wähle ich jetzt aber mit Bedacht aus, damit sich mein Schuhbestand nicht mehr so sprunghaft vermehrt.
ooooooooh ein Thread für mich :>
Laut meiner Freunde könnte ich einen eigenen Schuhladen in meinem Zimmer aufmachen :-P
Die dunkelblauen Pumps von der letzten Seite (Clarks? Kann das sein?) MUSS ich haben - wunderschön und total mein Geschmack...
Leider zieh ich seit ca nem halben Jahr kaum noch hohe Schuhe an -.-
@Trinchen
Diese Sandaletten sind von Steve Madden. Gekauft bei Amazon.
Allerdings habe ich sie geschenkt bekommen.
Lady, danke schön! Die treffen mein Geschmack genau, ich find die toll!
Ich freue mich auch schon riesig darauf sie zu tragen.
Muss dazu sagen, dass sie NICHT von mir ausgesucht wurden, dazu gehört schon Mut.
Genau so soll das sein!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Die oberen gefallen mir vom Design her sehr gut.
Ich hoffe, es wird endlich bald warm genug um sie mal auszuführen
Ich warte auch schon lange auf's Sandalenwetter.
Meine neuen Schätzchen - sind eigentlich eher zartrosa
Das sind wirklich niedliche Schuhe! Auf die kannst du stolz sein.
Gruß von dem
Beauty-Fan
Ich trage jetzt auch mal wieder Sneakers:
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Bexyllis, die sind ja toll. Welche Marke ist das denn?
Danke
Das sind Stiefel von Buffalo
Die sind aber süß
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Wow tolle Schuhe