Dieser Thread fehlt noch!
Wiir haben Kleider, neue Klamotten, Taschen... Schuhe verdienen auch einen eigenen (Foto-)Thread
Dieser Thread fehlt noch!
Wiir haben Kleider, neue Klamotten, Taschen... Schuhe verdienen auch einen eigenen (Foto-)Thread
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Echt! Gibt es da noch keinen Thread??
Da muss ich demnchst mal Fotos machen!!
Hui, ein Thread für mich!! Wo ich doch einige Schuhe habe.
Fange dann auch gleich mal mit einem "Lieblings-Paar" (hab mehrere ) an:
DSCN0645.JPG
die sind von Neosens und ich liebe sie. Sie sind mit 8cm noch sehr bequem (was am kleinen Plateau liegt) und einfach ein Hingucker.
Oh ja, die Pinot Noir sind traumhaft.
Ich hab die auch.
Liebe Grüße, Conner.
Wunderschön!
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich liebe sie auch total! Neosens ist eine wirklich tolle Marke.
Spare aber gerade auf ein paar New Rock Boots... weiß nur noch nicht welche es werden sollen.
Und die hier muss ich mal verlinken: Ein Traum Leider etwas über meinem Budget. Und selbst wenn, ich glaube, ich hätte immer Angst, dass ich damit irgendwo gegendotze.
Oh, ein Thread für mich! Hier kann ich meinen Schuhfimmel ausleben und gleich ein paar Beiträge leisten. Hier ein kleines Sammelsurium aus meinem Foto-Archiv
Strass-Schuhe von Anna Dello Russo für H&M:
Uploaded with ImageShack.us
Pumps von Zara:
Gladiator Heels in Metallic-Blau von Jimmy Choo für H&M:
Plateau Peeptoes mit goldenen Spike-Nieten von Jumex:
Plateau-Pumps in Pink von H&M:
Pumps aus rotem Lackleder mit Strass-Absatz von Lanvin für H&M:
Sandaletten mit Blumen aus der damaligen H&M Garden Collection:
Goldene Glitter No-Name-Plateau-Pumps:
Liebe Grüße Isabella74
Ein Teil meiner Schuhsammlung:
satanarchäolügenialkohöllisch
Da habt z. T. wirklich schöne Schuhe dabei. Muss mal sehen, dass ich meine mal fotografiere... wollte ich eh schon längst gemacht haben.
Ich habe gerade mal meinen Webspace durchsucht
(die weißen sind mittlerweile leider über den Jordan gegangen )
@ Hollywood Hills, wo sind die entzückenden Blümchenschnürer her?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Die habe ich letztes Jahr bei Deichmann gekauft.
satanarchäolügenialkohöllisch
Oh toll, ein Schuhthread!!!
Laut Freunden und Familie besitze ich Schuhe für 3 Leben.... (Aber was wissen die schon... ) ICh müsste nur mal anfangen, sie zu fotografieren... Wobei meine Lieblingsschuhe eindeutig Sommerschuhe sind. Stiefel kann ich jetzt auch schon langsam nicht mehr sehen...
Das sind meine aktuellen Lieblinge, die seit 2 Monaten darauf warten, dass es endlich Frühling wird und sie das Haus verlassen dürfen....
Foto (1).JPG
Die waren schon draussen; ich liebe sie auch heiß und innig....
Foto (2).JPG
Hollywood Hills! Da werde ich wahrscheinlich kein Glück mehr haben.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
@ Isabella WOW, tolle Exemplare!!! Mir wäre der ein oder andere zu krass, aber so zum anschaun wirklich heiß
Die pinken Schuhe findsch toll. Erstaunlich, aber wahr.
Ich hab mir jetzt das zweite kirsch-rote Paar gekauft Es ist ja nicht so, dass es mir an knalligen Schuhen mangelt Die Unterbringung der Schuhe macht mir in der neuen Wohnung die größten Sorgen Bin kurz davor die Küche zum Schuhzimmer zu erklären
@Spremblie
Die verlinkten Schuhe sind ja heiß
@ISabella
Leider kann ich in so Schuhen überhaupt nicht laufen , aber schon toll so Absätze :D
Bis auf die Jumex find ich die Absätze eigentlich normal
Nene, finde die monströs. Ich würde damit umfallen und mir die Beine brechten, aber ich übe ja auch nie. Zudem rutsche ich bei Pumps immer hintenraus. Habe seltsame Füße
@Erdbeerqueen: Ja... nur leider so teuer. Schwärme die schon seit ein paar Monaten an.
wäääh ich will die tyrantt boots auch haben. gibts da irgendwelche deutschen bezugsquellen?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ist das ein grau, oder ein taubenblau? Die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
Meine neueste Schuherrungenschaft:
Incense Glitter Heels by Melissa
Die sind echt super bequem für die Höhe und das Material und außerdem sehen sie am Fuß irgendwie total zierlich aus, trotz Plateau.
Das Kleid ist aber auch sehr chick dazu! Ich hätte da gern mal ein Ganzkörperfoto gesehen.
Ich hab das Foto vom Kleid mal hinter einen Spoiler gepackt, da es hier ja eigentlich um Schuhe geht.
weg
Geändert von Fia (21.01.2014 um 11:44 Uhr)
Oh, die Melissa-Schuhe sind ein Traum. Hab ja auch welche von Melissa (Anglomania by Vivienne Westwood). Muss da mal 'n Foto von machen, dafür brauch ich aber erstmal Batterien. Hab keine mehr und ich hab keine Akku-Kamera. Da ich diese Woche immer ewig lang arbeiten muss, komme ich wohl erst am WE dazu.
*Werbung entfernt*
Wie schon per PN gesagt "Emilia",
das hier:funktioniert bei Beautyjunkies.de nicht.
Content: Unsere Journalisten und Autoren schreiben passgenaue Inhalte für das Business unserer Kunden. Wir können Masse und Klasse. Das Team produziert viele Tausend nutzwertige Beiträge pro Monat. Und hochwertigste Stücke, die Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. Dafür sorgen unsere Profi-Journalisten.
Hat noch bei keiner Agentur funktioniert
liebe Grüße
Neff
Sehr fesch das Kleid, Fia. Und die Schuhe sowieso!
Ich glaube, ich knipse heute mal meine Schuhe.
Inkl. Sportschuhe- ich mag meine Sportschuhe alle so gerne.
Liebe Grüße, Conner.
Und da bin ich, ich hab aber Gruppenfotos gemacht.
Pumps
Ballerinas
Chucks
Stiefel
Sportschuhe
Rechts das ist mein neues Schätzchen, Inov8 Bare- XF 210.
Dann die etwas besseren Schuhe, die wohnen in ihren Kartons im Schlafzimmer.
Neosens- Sammlung
zwei Paar Vagabond Schnürschuhe
Verschiedene
meine zwei Schätzchen von Café Noir
Liebe Grüße, Conner.
@ Fia zwar OT aber das Kleid ist der Hammer (woher ist es?gerne auch per PN) und die Schuhe dazu ein Träumchen
@Conner tolle Sammlung, wir haben einen ähnlichen Geschmack