Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Frage Huhu, bitte um Eintrittserlaubnis :D

Hallöchen!

Hier is die Lulu von der "Wirr-Warr-Crew" :) Wer ist die Wirr-Warr-Crew? Wir sind eine Ansammlung verrückter Seifenjunkies
    Und wir tätigen immer gern Sammelbestellungen (bei denen wir meistens die Hälfte vergessen und oft 2-4 Mal hintereinander bestellen ).. Meistens muss ICH das machen, weil die anderen entweder kein Dies, kein Jenes oder gar kein Internet haben... Also is Lulu dann und denkt sich ..

Ansonsten bin ich völlig versessen aufs Musikmachen mit meiner geliebten Band, suche ständig nach einem Heiligen Gral für meine Haare und ich bin gespannt, was hier so los ist!

Herzliche Grüße,

die Lulu

Neff
    Besucher

AW: Huhu, bitte um Eintrittserlaubnis :D

Hallo Lulu

Die Nutzungsbedingungen sind gelesen und klar?
    Deine Vorstellung liest sich so als wollten mehrere User diesen Account benutzen und das ist gemäß der Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.
    Aber wir können auch gerne eine Ausnahme machen, wenn das für alle offen gehandhabt wird

Dann könnte der Account aber nur in den öffentlich zugänglichen Bereichen genutzt werden und nicht in den privaten.

liebe Grüße
    Neff

selten da Avatar von °coralla°

Lulu und herzlich

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu, jaaa habe alles gelesen und mir ist klar, dass nur einer unter einem Namen schreiben darf und deswegen werden sich andere "Mitglieder" der Crew evtl selbst anmelden. Die, die kein Internet haben - darf ich von denen Zitate bei Produkt-Reviews bringen?

Danke und liebe Grüßeeeee

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Lulu

Die Nutzungsbedingungen sind gelesen und klar?
    Deine Vorstellung liest sich so als wollten mehrere User diesen Account benutzen und das ist gemäß der Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.
    Aber wir können auch gerne eine Ausnahme machen, wenn das für alle offen gehandhabt wird

Dann könnte der Account aber nur in den öffentlich zugänglichen Bereichen genutzt werden und nicht in den privaten.

liebe Grüße
    Neff

EDIT: Also ich würde dann lieber doch als "einzelnes" Mitglied hier schalten und walten, wie alle anderen. Soll ich hierzu irgendwas an meinem Namen ändern? Ich schwöre, diesen Zugang bekomme nur ICH
    Geändert von lululu (10.03.2013 um 21:32 Uhr) Grund: was vergessen