Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Galina
    Besucher

Daumen hoch Der & Other Stories Online Shop ist eröffnet!

hier entlang

ich habe mir bislang noch nicht alles angesehen, aber die schuhe gefallen mir zum größten teil schonmal richtig gut!

naynay
    Besucher

AW: Der & Other Stories Online Shop ist eröffnet!

Ich hatte mich auf den Shop gefreut, mit gefällt einiges. Die Preise finde ich teilweise aber doch happig. Wollte trotzdem gestern bestellen, aber man kann ja leider nur mit Kreditkarte zahlen. WTF? Dann eben nicht.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf den Shop gefreut, mit gefällt einiges. Die Preise finde ich teilweise aber doch happig. Wollte trotzdem gestern bestellen, aber man kann ja leider nur mit Kreditkarte zahlen. WTF? Dann eben nicht.
    ja, was die preise angeht (besonders bei den schuhen), muss ich dir zustimmen. ich hoffe ja, dass dann wenigstens die qualität, wie versprochen, wirklich besser als bei h&m ist. das mit der kk-zahlung ist ja wirklich blöd, das habe ich noch gar nicht gesehen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ja, was die preise angeht (besonders bei den schuhen), muss ich dir zustimmen. ich hoffe ja, dass dann wenigstens die qualität, wie versprochen, wirklich besser als bei h&m ist. das mit der kk-zahlung ist ja wirklich blöd, das habe ich noch gar nicht gesehen.
    Bei der Qualität bin ich erstmal skeptisch. Ich hatte mich auch total auf den COS Onlineshop gefreut (da konnte man auch erst nur mit KK zahlen, jetzt auch mit Paypal), und die Qualität der Sachen fand ich nicht berauschend, habe alles zurückgeschickt. Trotz der ebenfalls höheren Preise fand ichs nicht wirklich anders als H&M.

Mir gefallen besonders die Accessoires, und ein paar Hosen und auch Schuhe. Die Kosmetik finde ich auch interessant muss ich sagen, sieht so als als gäbe es recht helle Foundations. Würde gerne mal eine bestellen. Auch die Lippenstifte sehen gut aus. Ich hoffe man kann demnächst auch per Paypal oder Rechnung zahlen!

Übrigens kriegt man zu jeder Bestellung eine Probe (Duschgel oder Lotion, meine ich), die muss man wohl aber selbst in den Warenkorb legen.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Bei der Qualität bin ich erstmal skeptisch. Ich hatte mich auch total auf den COS Onlineshop gefreut (da konnte man auch erst nur mit KK zahlen, jetzt auch mit Paypal), und die Qualität der Sachen fand ich nicht berauschend, habe alles zurückgeschickt. Trotz der ebenfalls höheren Preise fand ichs nicht wirklich anders als H&M.
    ich war früher ein richtiger cos fan, habe aber bestimmt seit zwei jahren nichts mehr gekauft. und zumindest damals fand ich die qualität der meisten sachen wirklich besser als bei h&m, aber vielleicht hat cos da zwischenzeitlich auch nachgelassen. bei cos sind eben zum einen diese vielen sackartigen schnitte blöd, gerade für leute, die nicht die möglichkeit haben, mal eben in eine filiale zu gehen und die sachen anzuprobieren. zum anderen begann ich cos irgendwann gähnend langweilig zu finden. mir ist das mittlerweile alles zu clean und ich hatte irgendwann den eindruck, dass sie sich saison für saison selbst kopieren - alles schon gesehen .

Galina
    Besucher

ich hab mal ein paar reviews, die ich in den letzten tagen gelesen habe, zusammen gesucht. auf den meisten blogs habe ich bislang hauptsächlich reviews zur kosmetiklinie gefunden und zumindest diese scheint wirklich von höherer qualität als die h&m kosmetik zu sein.

et pourquoi pas coline - accessoires, e/s palette (fr)
    vivianna does make up - nagellack, konturcreme, highlighter, handseife (uk)
    what i heart today - nagellack etc (uk)
    ghostparties - peeling, primer etc. (uk)
    lips so facto - blush und augenbrauenstift (uk)
    teeth are jade - kleid mit ocean print und tasche (d)
    british beauty blogger - nagellack, kajal
    journelles - preview aus dem showroom (d)