Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Systemkosmetik bei Tchibo!!!!!!

Hallo alle zusammen!

Hab durch Zufall entdeckt, das Tchibo seit dem 01.08.05 auch Kosmetik anbietet, via Internet und in ausgewählten Shops.

Das Angebot ist gut und preiswert.

Hab mir das Pflegeset für trockene und sensible Haut bestellt, es enthält Tages-un. Nachtcreme sowie Augencreme in handelsüblichen Größen (50ml und 15ml).

Preis ca. 22,00€ fand ich ok.

Es sind sogar die InCI'S angegeben und die klingen ganz ok.

Hat jemand schon die Kosmetik entdeckt und getestet?

Bin gespannt auf mein paket! Es werden Reinigunssets und Pflegesets angeboten,.

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Re: Systemkosmetik bei Tchibo!!!!!!

Hallo cliomaus.

Heute trudelte auch bei mir wieder der tchibo-Newsletter ein. Getestet habe ich die Sets noch nicht. Würde mich aber auch dafür interessieren. Besonders auch für die für trockene und empfindliche Haut. Schreibst du noch einen Testbericht?

Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

BJ-Einsteiger

HI, sobald das paket da ist und ich ausgiebig getestet habe, gibts natürlich einen testbericht!

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo und guten Morgen!

Ist ja immer wieder erfreulich, wie man hier angefixt wird. Hätte ich doch bloß nicht reingeschaut.

Hatte zwar auch den Newsletter bekommen, aber das hatte ich nicht entdeckt. Da war ich nun entkommen und was ist jetzt.....

Wenn ich pleite gehe, seid Ihr schuld.

Macht aber nix, weiter so.

Liebe Grüße
    Gudrun

black
    Besucher

Das ist aber keine NK, oder??
    In der Schweiz hab ich bisher keine Kosmetik bei Tchibo entdecken können.

Trinity
    Besucher

Gibts bei uns auch im Tchibo Shop. Ob das was taugt??? Ich hätte gerne einen Bericht!

Inventar Avatar von Zeanra

NK ist es auf keinen Fall. Und Silikone in Produkten für empfindliche Haut geht gar nicht, finde ich...

Trinity
    Besucher

Falls es jemanden interessiert:

Waschgel
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Glycerin, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspoymer, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Xantahn Gum, Parfum, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Vegetable Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Dioscrea Villosa

Reinigungsmilch
    Aqua,Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, Sodium Carbomer, Propylparaben, Vegetable Oil, Propylene Glycol, Butylparaben, Ethylparaben, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Dioscorea Villosa, Glycine Soja, Carnosine, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isobutylparaben, Cetyl Alcohol, Linalool

Tonic
    Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Sodium Lactate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Dioscorea Villosa, Propylene Glycol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Phenoxyethanol, Linalool

Reinigungsmaske
    Aqua, Caprilic/Capric Triglyceride, Glycerin, Behenyl Alcohol, Distarch Phosphate, Glycol Distearate, Helianthus Annuus, Myristyl Maristate, Peg-100 Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Phenoxyethanol, Panthenol, Hectorite, Sodium Pca, Xanthan Gum, Cyclopentasiloxane, Parfum, Allantoin, Titanium Dioxide, Hamamelis Virginiane, Cyclohexasiloane, Methylparaben, Alcohol Denat., Butylparaben, Ethylparaben, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Propylparaben, Isobutylparaben, Linalool, Cyclotetrasiloxane