Hallo ihr Lieben, ist hier jemand, der slovakisch spricht (bzw. viel wichtiger: schreiben kann)????
Es geht um die Übersetzung einer email, ein oder zwei Sätze, vom Deutschen ins Slovakische
Vielen lieben Dank schonmal!
Hallo ihr Lieben, ist hier jemand, der slovakisch spricht (bzw. viel wichtiger: schreiben kann)????
Es geht um die Übersetzung einer email, ein oder zwei Sätze, vom Deutschen ins Slovakische
Vielen lieben Dank schonmal!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
opalizam
guck mal........vielleicht hilft dir das auch weiter
°coralla°
Die Seite kenne ich natürlich, ich habe auch schon mal eine Übersetzung versucht, aber selbst einfachster Satzbau führt bei der Rückübersetzung durch den Translator nur zu unverständlichem Zeugs - das ist mir leider keine Hilfe...
huch es war nur ein Versuch .....vielleicht meldet sich ja noch eine Beauty opalizam
Kein Problem, °coralla° ich denke auch, dass sich hoffentlich noch jemand finden wird???
Mein Mann ist Tscheche, tschechisch und slowakisch sind sehr sehr ähnlich, schreib mir doch ne PN wenn Du magst
Sehr gerne, Jane...
Vielen Dank für das Angebot...
das Beautyjunkie Forum ist doch das Beste
nicht wundern, ich habs nicht vergessen, der Mann ist nur gestern noch nicht dazu gekommen, ich pieks ihn nochmal an dass er es sich heute anguckt
keine Ursache, Jane... ich glaube, es hat sich sowieso erledigt. Ich habe grade eben Antwort auf Englisch bekommen