Hallo Leute
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin mit meinen Fragen aber ich fang einfach mal an :)
Also erstmal eine kleine Info:
Vor einem haben jahr hab ich ziemlich oft haare gefärbt bis die total kaputt waren und die Spitzen komplett mit Spliss waren. Den hab ich dann abgeschnitten und bin dann auf NK produkte umgestiegen und hab damit auch eine Verbessserung festgestellt. Leider kann ich mir das glätten nicht abgewöhnen weil ich nur abends duschen kann und meine Naturlocken bzw wellen morgens nicht mehr schön aussehen. Wirklich gut sehen die nur aus wenn ich die lufttrockenen lasse aber dafür hab ich morgens nicht die zeit.
Ich hab dann nach einer lösung gesucht und bin auf die curly Girl methode gestoßen. Ich bin mir nicht sicher ob das was für meine haare ist weil meine haare relativ schnell nachfetten und auch nicht die dickstens sind...
Man soll ja bei der methode nur mit conditioner waschen aber werden meine haare dann nicht total strähnig und platt? Ich würde das schon gerne ausprobieren aber ich bin total überfordert welche produkte dann am besten wären
Habt ihr vllt tipps Erfahrungen oder sowas?
Das wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet :)