Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Gesperrt

Beratung - was ist sinnvoller?

Ich bin jetzt seit einiger Zeit zwischen braun, kupfer, rot geschwankt, da sich dass aber immer so schnell auswäscht und vom vielen färben meine haare kaputt gehen, und ich mich mittlerweile auch daran satt gesehen hab möchte ich nun zu etwas hellerem.

Da mir blond nicht passen würde und ich von Natur aus hellbraun/mittelbraun bin, würde der Ansatz auch nicht schön aussehen.

Nach ewiger Suche hab ich nun eine Farbe gefunden die mir unheimlich gut gefällt, aber ich bin mir nicht sicher ob die Dame am Foto Strähnchen hat oder ob das eine einheitliche Farbe ist? Außerdem kann ich leider nicht sagen, was für eine Farbe das ist.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich hab ein Foto von meiner aktuellen Haarfarbe gemacht, habt ihr Tipps ob es überhaupt möglich ist auf die gewünschte Farbe zu kommen? Wenn ja, wie?
    Kann ich das selber machen oder sollte ich lieber zu einem Friseur gehen (also zum schneiden für ein paar cm muss ich sowieso hin)?

Wär voll süß von euch, wenn ich mir helfen würdet :)

http://data.whicdn.com/images/352833..._400_large.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beratung - was ist sinnvoller?

Da die Dame im Sonnenlicht sitzt, ist es echt schwer zu sagen, was das eigentlich für ne Haarfarbe ist.
    Könnte eine einheitliche Farbe sein, allerdings sieht es auch so aus als wäre ein leichter rötlicher Farbverlauf nach unten hin drin, als würde sie eine alte Farbe rauswachsen lassen (oder es ist Ombré und Absicht).

Mit ner Aufhellung kannst du sicher in die Richtung gehen, aber wenn du schon sagst dass dir deine Haare vom vielen Färben kaputtgehen, würd ich davon die Finger lassen. Wenn, dann würd ich das aber nur beim Friseur machen lassen, da ne Aufhellung bereits mehrfach gefärbter Haare nicht leicht ist und da schnell etwas sehr rotstichiges rauskommen kann.
    may contain nuts