Ach ihr lieben Beauties,
nun bin ich ja sooo stolz, dass ich es geschafft habe meine Haare ein halbes Jahr lang wachsen zu lassen, aber ich fühle mich so ungepflegt und habe das Gefühl lange Haare stehen mir überhaupt gar nicht!
Versuche ich sie zu wicklen, kommt meißt nix halbes und nix ganzes dabei heraus, evt. weil ich zu blöd bin, oder weil einfach auch überhaupt kein Schnitt mehr drin ist
Also mache ich einen Zopf oder versuche, reichlich ungeschickt, meine Zumpels irgendwie hochzustecken.
Das gefällt mir dann so einigermaßen, aber irgendwie fehlt mir der "fluffige voluminösere Oberkopf" der eben durch den kurzen Stufenschnitt irgendwie mehr Haare da gemacht hat.
Jedenfall mit nicht hochgesteckten oder bezopften Haaren gefalle ich mir überhaupt gar nicht, sehe aus wie so eine "Mutti" die sie von der Couch in irgendeine Talk Show geschliffen haben
Och menno, ich möchte doch jetzt nicht aufgeben...aber normal ist das doch auch nicht oder?
Bin ich etwa gar kein Langhaar Typ, sondern doch eher der flotte Kurzhaarschnitt Typ?
Verzweifelte Grüße von der zumpeligen Erdbeere
[ Geändert von Erdbeere am 02.08.2005 19:24 ]