es gibt eine neue Sensitiv-Serie von Aok, Pur Sensity. Der Hersteller ist Schwarzkopf & Henkel, also der gleiche wie von Diadermine (Hight Tolerance).
Beide Serien scheinen deswegen recht ähnlich zu sein, auch der Hinweis: 0% ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Parfüm.
Das Waschgel ist exakt so zusammengesetzt wie das Reinigungsgelée von Diadermine, nur dass die Bezeichung "Waschgel" hier etwas irreführend ist, das es ja nicht schäumt, was man sonst von einem Waschgel erwarten würde. Habe es deswegen nicht gekauft, da ich dass Gelée von Diadermine noch zuhause habe. Gut finde ich zumindest, dass es hier sogar ein Gesichtswasser gibt, mit Rosenwasser, das habe ich mir gleich gekauft, da ich ein mildes Produkt "ohne alles" schon länger suche, erste Verträglichkeit ganz gut, und es scheint auch ganz gut nachzureinigen. Das Gelée von Diadermine reicht als vollständige Reinigung bei mir nicht, wenn ich eine BB-Creme entfernen möchte. Dann gibt es noch eine Tages- und eine Nachtcreme, die ich aber erstmal nicht gekauft habe, muß noch einiges aufbrauchen und bin mir auch nicht sicher, ob ich die Crems überhaupt vertrage, wenn überhaupt teste ich vllt mal die Tagescreme. Im Gegensatz zu Diadermine gibt es hier keine Anti-Age-Cremes, oder ich habe sie gestern noch nicht gesichtet.
Gibt es schon erste Erfahrungswerte mit der neuen Serie? Oder sind die Cremes beider Serien fast identisch? Ich wußte vorher gar nicht, dass Diadermine und Aok vom gleichen Hersteller ist.