Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Konturenstift

Medea1
    Besucher

Konturenstift

Hallöchen,

da ich in puncto Mascara besser mal auf eure Erfahrungen gehört hätte und die Finger davon gelassen hätte,
    wollte ich nun mal eure Meinung zu den Lippenkonturenstiften hören.

Ich habe ja noch keinen MAC Lippie und bin am überlegen, ob ich mir den Viva Glam V bestellen soll.
    Würdet ihr einen Konturenstift von mac dazunehmen und wenn ja welchen????

Wenn alles glatt läuft komme ich nächste Woche Samstag ja das erste Mal an einen Counter,...,

aber ich glaube den Lippie bestellt ich mir noch vorher, am Counter wird mein Göttergatte dabei sein und ich glaube, der wird bei meinen ganzen Wünschen nicht begeistert sein....

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Konturenstift

Also ich berichte jetzt nach meinem persönlichen Geschmack, aber ich trage nie Konturenstift und den Viva Glam V besitze ich auch. Bei dem Farbton halte ich definitiv keinen Liner für nötig, weil die Farbe sich durch das Lustrefinish sehr an den Lippenton anpasst und auch schön gleichmäßig verschwindet. Es verläuft auch nichts oder so.
    Ich mag es nicht, wenn (gerade bei so glänzenden, leichteren Texturen) der Lippenstift verschwindet und der bombig haltende Liner übrig bleibt. Bei z.B. knallrotem Lippie sehe ich es vielleicht ein, dass ein Liner ganz hilfreich sein könnte, aber bei so einer (Fast)My-Lips-But-Better-Farbe würde mich diese übrigbleibende Umrandung, wenn man nicht zum Nachschminken kommt, eher stören. Dann spar dir lieber den Liner und schon ist die Rechnung für den Göttergatten auch nicht mehr so hoch

ob die Liner an sich gut sind, kann ich nicht beurteilen, ich besitze einen einzigen, den ich aber in den Kleiderkreisel verfrachtet hab dank Anti-Liner-Einstellung.

Medea1
    Besucher

AW: Konturenstift

Danke ;o)