Hallo ihr Lieben,
habt ihr Favoriten bei Gesichtsbürsten? Kenne ledigleich welche von dm (ebelin), Shiseido und Sisley. Habt ihr eine und welche moegt ihr am liebsten?
Freu mich ueber eure Meinungen
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Favoriten bei Gesichtsbürsten? Kenne ledigleich welche von dm (ebelin), Shiseido und Sisley. Habt ihr eine und welche moegt ihr am liebsten?
Freu mich ueber eure Meinungen
Von ebelin hatte ich zwei, die sind mir innerhalb von kürzester Zeit in der Mitte auseinandergebrochen. Jetzt arbeite ich wieder mit einem uralten Bürstchen, das ich anno domini mal in der Pafümerie gekauft hatte.
Ich benutze diese automatische von Cosmence. Die nicht-batteriebetriebenen gehen bei mir immer kaputt, ich weiß auch nicht warum
Danke für eure Anregungen! Überlege ob sich der von Shiseido lohnen würde, der Preis schreckt mich halt schon ein bisschen ab.
die von Kiko soll ein super günstiges Dupe sein (ca 6€), hier hat auch eine Bloggerin einen Vergleich gemacht http://schonausprobiert.com/2012/12/...eansing-brush/ und sie kommt zu dem Ergebnis, dass die von Kiko praktisch die gleiche Bürste ist wie die von Shiseido, nur günstiger.
Die will ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen
ich habe das bürstchen von shiseido. das ist leider sehr teuer, aber ich bin zufrieden. besser als das was ich mal aus der drogerie hatte, weil die borsten einfach nicht so hart sind.
Wie sieht es eigentlich mit den Holzbürsten aus? Sind Plastikbürsten nicht im Vorteil, aus Hygienegründen?? Holz quillt ja auch mal auf usw...
Ich hab mir zumindest die von Kiko bestellt und bin gespannt. Hatte die nämlich mal in nem Kikoladen in der Hand und fand sie ganz nett. Allerdings hätte ich gerne eine mit Naturborsten und den Rest aus Plastik.
Bin mal gespannt, in wie fern es meiner Haut etwas bringt :)
Ich habe die von KIKO und die von Ebelin.
Letztere ist mir auch ein Mal auseinander gebrochen, allerdings ist das bei mir ein Einzelfall geblieben. Habe sie inzwischen sicher schon 5 x nachgekauft und bin sehr zufrieden damit, ich finde die Borsten haben eine gute "Härte" (sie könnten meines Erachtens einen kleinen Tacken weicher sein, aber gut, für den Preis nehme ich das in Kauf). Ich mag es lieber, wenn sie nicht ganz weich sind. Genau aus diesem Grund mag ich die Bürste von Kiko auch nicht ganz so gerne - da sind mir die Borsten einfach zuuuu weich und diese Plastikdinger da drin mag ich auch nicht. Ich habe da das Gefühl, dass die einfach nur über mein Gesicht gleitet und keinen Effekt hat Einige mögen das wohl, aber für mich ist das nix.
Optimal fände ich eine Bürste, die von der "Härte" der Borsten irgendwo zwischen Ebelin und Kiko liegt, aber wie gesagt, für 1,95€ beklage ich mich nicht weiter über das Ebelin Bürstchen, v.a. da ich sowas auch nach einem Monat austausche (muss man wohl nicht und klar reinige ich die Bürste, aber mir ist einfach wohler dabei, ich will mir nicht ewig mit so einem Keimfänger im Gesicht rumhantieren). Würde ich mir da eine von Shiseido oder so kaufen, bräuchte ich ja einen Goldesel...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ja, das von Shiseido ist wirklich gut!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ich fand die von ebelin und Co. immer viel zu aggressiv. Die von KIKO ist viel zarter und angenehmer. Mittlerweile verwende ich jedoch am allerliebsten meinen Konjaksponge. Ansonsten würde ich definitiv die von KIKO empfehlen (die von Shiseido habe ich zwar nicht ausprobiert, soll aber genauso sein):
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Also ich habe das von shiseido und bin ehrlich gesagt mehr als zufrieden
Mir wurde von einer Freundin aus der Branche gesagt, bei den Gesichtsbürsten sollte man lieber investieren. Die billigen wären angeblich nur gerade geschnitten und hätten somit "kratzige" Ränder an den einzelnen Borsten. Man würde es zwar nicht merken, aber micro Verletzungen der Haut wären die Folge.
Ob es stimmt und wie schlimm es ist, weiß ich aber nicht Persönlich wollte ich es aber nicht drauf anlegen
Ich habe die KIKO-Bürste und bin sehr zufrieden. Sie wäscht auf jeden Fall alles runter und peelt die Haut ganz angenehm.