Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35

Thema: Budni

  1. #1
    Lillie Mae
    Besucher

    Budni

    Hallo ihr Lieben
    ich interessiere mich brennend für das Sortiment bei Budni.
    Hier in Bayern gibt es ja keinen, da ich aber eventuell bald bei Budni einkaufen muss statt bei DM wäre es lieb, wenn die nordischen Beautys mich schonmal mit Infos versorgen würden.
    Haben die dort das gleiche Sortiment wie im DM?
    Was gibt es dort, was es im DM nicht gibt, man aber unbedingt testen muss?

    Danke schonmal,
    Lillie

  2. #2
    mael
    Besucher

    AW: Budni

    Das Sortiment ist so gut wie gleich, einige LEs von Balea usw. (z.B. das Zuckerschnuten-Deo o.ä.) hat Budni leider nicht. Außerdem sind die Preise oftmals höher als bei dm, deswegen kaufe ich, trotz Budni um die Ecke, lieber bei dm. Eine Deko-Marke, die mir einfällt, die dm nicht hat, ist Bourjois. Das hat aber auch nicht jeder Budni, meistens sind es eher die größeren Filialen, die das Bourjois-Sortiment führen, wobei die so gehypte Healthy Mix Foundation z.B. in vielen Filialen in den helleren Nuancen manchmal wochenlang ausverkauft ist und ewig nicht nachgefüllt wird. Außerdem hat eine Budni-Filiale (weiß nicht mehr welche, lässt sich aber bestimmt ergooglen) in Hamburg Gosh im Sortiment. Hab ich mir aber noch nie angeguckt (wird aber demnächst mal nachgeholt). Ansonsten fällt mir noch´debby´ ein, eine weitere dekorat. Kosmetikmarke, die es in den größeren Filialen gibt. Gefällt mir aber überhaupt nicht und deshalb kann ich zur Qualität auch nichts sagen. Also ich ziehe im Großen und Ganzen dm Budni fast immer vor (Preise, Auswahl etc.), mag aber Budni trotzdem recht gern.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Budni

    Im Großen und Ganzen ist das Sortiment nicht viel anders als bei dm. Du hast bei Budni allerdings häufig mehr Glück Sachen zu finden, die bei dm schon lange wieder ausgelistet sind. Budni ist mit dem Sortiment im allgemeinen beständiger als dm.

    Eine Kosmetikmarke, die dm nicht hat, ist debby. Aber da muß man m. E. nicht unbedingt etwas von kaufen.

    Das Naturkosmetiksortiment ist bei Budni im Allgemeinen viel größer als bei dm.

    Ich weiß ja nicht, in welcher Region Du künftig einkaufen wirst, aber hier, mitten im Budni-Land , gibt es mittlerweile auch den einen oder anderen dm, so daß man prima kombinieren kann.

  4. #4
    Lillie Mae
    Besucher

    AW: Budni

    Norderstedt.
    Ich hab beim DM-Filialfinder gesehen, dass der nächste DM in Hamburg ist. Und Budni wär quasi um die Ecke
    Ein beständigeres Sortiment hört sich gut an, das ist das einzige was mich an DM immer nervt.
    Gibt es bei Budni Babylove?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Budni

    Ja, Babylove gibt es.

  6. #6
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Budni

    Ich liebe ja Budni, weil sie auch ein Alnatura Kühlregal haben. Ansonsten gibt es in mehreren Budnis sehr viel Auswahl an NK (Burts Bees, I+M, Heymountain, Korres etc.). Gosh gibt es in der großen Filiale bei der Europapassage.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  7. #7
    Lillie Mae
    Besucher

    AW: Budni

    Auf der HP hab ich auch Seifen von Savon du Midi gesehen. Ich glaube Budni gefällt mir

  8. #8
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Budni

    Gosh gibt es auch in der Eppendorfer Landstraße in Hamburg.
    Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)

  9. #9
    mael
    Besucher

    AW: Budni

    Habe gerade gelesen, dass Budni sich von dm losgelöst hat und in Kürze alle Eigenmarken (balea, alverde, p2, babylove etc.) aus dem Sortiment nehmen und durch eigene Marken ersetzen wird. Im Tierfutterbereich haben sie wohl schon einiges rausgenommen und ersetzt und da ist die Reaktion der Kunden eher negativ. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird, bin aber irgendwie traurig, obwohl ich einen dm, mehr oder weniger, um die Ecke habe und eigentlich fast immer dort einkaufe.

  10. #10
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Budni

    Oh, das ist ja krass . Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich mochte Budni immer lieber als dm, vor allem wegen dem größerem Alnatura Sortiment. Zum Glück gibts jetzt in HH auch ein paar dms. Bin gespannt, was Budni dann für Eigenmarken haben wird.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Budni

    Die Loslösung wurde genau dadurch ausgelöst, daß dm jetzt auch ins "Budni-Land" vorgerückt ist, wie mir mal eine Verkäuferin erzählte. Das war wohl früher nicht so vorgesehen, weshalb Budni die dm-Marken ins Sortiment genommen hat. Jetzt, wo dm direkte Konkurrenz geworden ist, trennen sie sich eben wieder von deren Marken, meinte sie.

    Ich habe neulich Taschentücher-Boxen kaufen wollen, da hat die Umstellung auch schon stattgefunden. Auf den neuen Boxen ist jetzt nur noch das blaue Budni-Logo drauf.

  12. #12
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Budni

    Achso, das ist natürlich eine Erklärung, aber trotzdem schade. Budni hatte ja schon immer ein paar Marken, die dm nicht hatte, z.B. Gosh und Bourjois, mal sehen was noch so kommt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  13. #13
    mael
    Besucher

    AW: Budni

    Bei Budni gibt es noch diese Woche 15% auf die Eigenmarken, wenn man sich den Coupon ausdruckt:
    http://www.budni.de/fileadmin/redakt...n15prozent.pdf

  14. #14
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Budni

    Ich finde die Aufmachung von den Budnisachen ein bißchen dröge. Aber ich habe mir letztens ein DG geholt: Buttermilch Limone.
    Duftet zumindest aus der Flasche herrlich nach Käsekuchen. Benutzt habe ich noch nicht.
    Gut finde ich große NK Sortiment. Ich hole mir z.B.gerne den Alnatura Tofu mit Basilikum und daß es Filialen mit Gosh und Bourjois gibt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Budni

    Die Optik der BudniCare Produkte ist für mich eine mittlere Katastrophe. Sie hatten alle Chancen, die neuen Produkte attraktiv zu gestalten und was ist... Ganz besonders schlimm finde ich die Flaschen der BL. Die neuen Aliqua Produkte sind verpackungsmäßig aber durchaus akzeptabel, finde ich.

  16. #16
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Budni

    Aktuell gibt es 20% auf die Healthy Mix Sachen von Bourjois. Außerdem gab es in der Filiale in der ich heute war 10% auf alles. Da mußte ich natürlich zuschlagen und habe den Concealer und Puder mitgenommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Budni

    Ich habe heute das erste Mal bewußt die neuen Pinsel bei Budni wahrgenommen. Keine Ahnung, ob die etwas taugen, es gab keine Tester, aber aufgefallen ist mir, daß der größte Teil davon vegan ist.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Budni

    Das macht mich stutzig, 20& auf Healthy Mix Sachen? Ich hoffe, sie werfen es nicht aus dem Sortiment...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Budni

    Budni führt jetzt auch Wet'n Wild.

  20. #20
    mael
    Besucher

    AW: Budni

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Budni führt jetzt auch Wet'n Wild.
    Hast du es schon live gesehen und wenn ja, wo? Laut der WnW-Seite befindet sich leider keine Filiale in meiner Nähe (St. Pauli/Altona). Ich verstehe nicht, warum die meisten Filialen sich südlich der Elbe befinden und der Rest HHs wird mit 3 Filialen abgespeist

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Budni

    Echt? Ich muss mal wieder in die Europa-Passage, vielleicht gibt es die Marke ja dort... ansonsten vielleicht an der Staatsoper?
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  22. #22
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Budni

    Wet'n Wild habe ich sonst bei Familia bei mir in der Nähe gekauft. Jetzt sehe ich in der Liste, daß der Budni daneben Wet'n Wild in sein Sortiment aufgenommen hat. Außerdem einige Budnis bei denen ich öfter mal rumkomme: einer in Bergedorf,der Budni am Glockengießerwall und ein Budni in Harburg.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Budni

    Waaas.... ich muss zum Glockengießerwall :) und zwar sofort... am Montag
    Ich wiederrufe mein Kaufverbot bis nächste Woche...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Budni

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Wet'n Wild habe ich sonst bei Familia bei mir in der Nähe gekauft. Jetzt sehe ich in der Liste, daß der Budni daneben Wet'n Wild in sein Sortiment aufgenommen hat.
    Genau der Budni war es. (Reinbek) Glockengießerwall ist aber auch nicht schlecht, wenigstens unproblematisch erreichbar.

  25. #25
    mael
    Besucher

    AW: Budni

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Genau der Budni war es. (Reinbek) Glockengießerwall ist aber auch nicht schlecht, wenigstens unproblematisch erreichbar.
    Glockengießerwall wird aber bestimmt dauergeplündert sein, da Innenstadt. Die Comfort Zone Palette zum Beispiel habe ich noch nie irgendwo verfügbar gesehen (Rewe Hamburger Meile, Famila Steilo).

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Budni

    Ich probiere es morgen mal aus bin ja sowieso in der City unterwegs.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Budni

    War heute im Budni am Glockengießerwall.
    Abgesehen davon, dass ich da die letzte Flasche Spin the Bottle von Essie gefunden habe (Juhu!), fahre ich dort nie wieder hin.
    Sowas unfreundliches, patziges habe ich selten erlebt, da laufe ich paar Schritte weiter zum anderen Budi Richtung Spitalerstr.

    Da arbeitet in der Schmuckabteilung (Glockengießerwall) eine Frau, die ich heute mit "Entschuldigen Sie bitte..." angesprochen habe und nach den wet'n wild Sachen fragen wollte. Nur ein harmloses "Entschuldigung".
    Was macht sie?
    Schaut mich direkt (!) an, schaut dann weg und macht mit ihren Arbeiten weiter.
    Ignoranz pur.
    Hallo? Was soll das?
    Ich = zahlender Kunde, erwarte doch wenigstens ein "Hallo" oder ein "Sorry, kann Ihnen nicht helfen".
    Zum Glück ist das der einzige Budni, wo ich so behandelt worden bin, warum auch immer...

    Hätte ich Spin the Bottle nicht entdeckt, wäre ich gegangen. Unverschämt... und nein, mich interessiert nicht, ob die Dame einen schlechten Tag hatte oder nicht, selbst schlecht gelaunte Dougletten sagen (!) wenigstens was!
    Ich überlege mir jetzt zwei Mal, ob ich bei Budni einkaufe oder doch lieber zu DM gehe!


    PS: die Comfort Zone gab es nicht ;)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  28. #28
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Budni

    Und denkst du, im DM könnte dir so etwas nicht passieren?
    Am Glockengießerwall war ich bisher sehr selten, um Hilfe musste ich da bisher noch nicht bitten. Aber bei wirklich allen Budnis, bei denen ich bisher war (echt viele!) bin ich immer sehr freundlich bedient worden. Ich würde mir Budni an sich nicht madig machen lassen, weil eine Verkäuferin mal daneben gegriffen hat.

  29. #29
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Budni

    Bei "meinem" Budni haben sie neulich die Wet'n Wild Theke wieder abgebaut. Mal sehen, was dafür kommt. Ich wäre ja für Catrice....
    Liebe Grüße, antschi

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Budni

    Ob es mir in einem dm auch passieren könnte oder nicht spielt doch keine Rolle... Der Budni ein paar Schritte weiter ist wesentlich freundlicher, da fällt sowas einfach auf.
    Naja, ein Gutes hatte der Tag den Essie Lack Spin the Bottle hätte ich sonst nicht kaufen können.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  31. #31
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Budni

    Für mich klang es eben so, als würdest du fortan Budni wegen dieses einen Erlebnisses meiden und dm deshalb den Vorzug geben.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Budni

    OT selbst wenn, wäre es doch gaga mir jetzt Gedanken zu machen, ob mir sowas in dm oder anderswo auch hätte passieren können, Fakt ist, dass ich gestern -schlecht gelaunt wie ich war - auf jeden Fall kein Bock mehr hatte auf Budni.

    (Und ja, mir ist egal, ob wir beide -Mitarbeiterin und ich- uns auf den falschen Fuß erwischt haben könnten).
    Ich hätte genauso gut Rossmann hinschreiben können, dort und bei dm hab ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Kann sich ändern, kann sich nicht ändern - bei Budni ist es passiert, bei anderen nicht.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  33. #33
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Budni

    In "meinem" Budni hatte ich bisher noch nie unfreundliches Personal. Im Gegenteil. Auch sonst eigentlich nicht. (Wobei das bei Douglas ja schon zum Programm gehören zu scheint).

    Die DM Sachen vermisse ich bislang nicht, auch wenn ich das BudniCare Design nicht schön und auch den Namen ziemlich bescheuert finde.
    Aber ich benutze eh hauptsächlich Naturkosmetik, meist Weleda und Lavera. Von Aliqua hab ich jetzt auch mal eine Creme mitgenommen.

    Wenn Budni die Alnatura Bioprodukte aus dem Sortiment nehmen würde, das wäre eine Katastrophe für mich.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  34. #34
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Budni

    Ich war gestern beim Budni am Glockengießerwall und habe mir von Wet n Wild den Balm Stain in der Farbe Nudist Colony und die Mega Length Mascara geholt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  35. #35
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Budni

    Budni hat seine Angebote etwas umstrukturiert. Es gibt jetzt jede Woche neue Angebote, die von Montag bis Samstag gültig sind. Sonst waren die Angebote länger gültig. Hier ist das aktuelle Prospekt. http://issuu.com/budni_drogeriemarkt...379874/8627749
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.