ich blicke schon lange nicht mehr durch![]()
Also ich habe Ende letzter Woche am Counter nachgefragt und im schlauen Buch der Maccine stand der 15.5.
Morgen werd ich aber zur Sicherheit doch noch kurz reinspingen und nachsehen. Ich hätte Interesse am rosa Beautypowder/Pearlmatte/wieauchimmer es dieses Mal heißt und ganz vielleicht an dem Lavender Whip Lippie, je nachdem, wie der so aufgetragen aussieht.
ich hoff es geht morgen früh los , hasse es den ganzen tag auf mein pc zu starren![]()
danke schön![]()
Ist online!![]()
Vielen Dank naynay
Ich möchte gerne noch Reflects Teal, bis jetzt find ich nix![]()
Vielen Dank, naynay!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Soviel übrigens mal wieder zu "ab 15.05. erhältlich"!
Die meinten ab 15.05. bei ebay erhältlich .....
So das letzte MAC In for a Treat Pearlmatte Face Powder erwischt..:) Wollte immer wieder raus aus dem Warenkorb(vergriffen)..dann hats doch geklappt.
Hat wahrscheinlich auch noch jm ueberlegt ob er ihn wirklich braucht???? Wie ich eigentlich auch...hmmm
Und der Paintpot Eclair durfte mit...![]()
Super, Ille!
Ich hatte kurz bei dem rosanen Puder überlegt, weil es einen winzigen Augenblick verfügbar war,aber als ich es in den Warenkorb packen wollte, war es ausverkauft.
![]()
Ja,dass rosane haette ich auch noch lieber gehabt....aber das war schon weg!
Ich habe beide Puder bestellt. Die LE finde ich zwar optisch sehr nett, aber eigentlich spricht mich von den Produkten persönlich keines richtig an. Eine Freundin von mir sagte mir aber vor Wochen, dass sie so gerne die Puder haben wolle und hat mich gebeten, vielleicht auch ein Auge darauf zu haben, wenn die LE verfügbar ist.
Daher habe ich heute früh mühsam per iPhone für sie die Puder bestellt, da ich nicht wusste, ob sie noch dran denkt oder zur passenden Zeit online gehen kann.
Tja, sie hat aber auch dran gedacht und ebenfalls bestellt, sodass sie die Puder nicht braucht. Eigentlich hatte ich die Bestellung dann noch stornieren wollen, aber das ging nicht mehr.
Nun bin ich hin- und hergerissen, ob ich die Puder für mich behalten soll oder sie zurückschicke oder ggf. ins Seski stelle. Könnte man sie als Blushes benutzen, wären sie vermutlich was für mich. Nur als Highlighter sind sie mir aber irgendwie "zu wenig", zumindest von dem, was ich bisher an Swatches online gesehen habe...
Wenn Du sie nicht willst, stell sie lieber in´s Seksi, da freut sich dann jemand anders drüber.![]()
Hach, diese Community gefällt mir immer besser
Dank Shinya und caipiranha hab ich gestern noch meinen Pure Decoration und Eclair bekommen.
Ich hoffe, Douglas schafft es noch vor dem WE zu versenden!
Bei Dougi wäre jetzt momentan 1 Lavender Whip online
Kann man eigentlich auch auf mac com bestellen, wenn man aus deutschland bestellt?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Nein, das geht nicht. Hier steht's geschrieben (ganz unten):
https://www.maccosmetics.com/cms/cus...ping_info.tmpl
Raspberry Swirl und Pure Decoration kame heute an, beide super schön!!! Morgen muss der Rest kommen![]()
Mein Counter hat die Sachen immer noch nicht. Naja wenigstens habe ich so immer noch Chancen...
Gestern hab ich meinen Pure Decoration und Eclair bekommen
Eclair ist der absolute Hammer, super soft und deckend
Und Pure Decration ist genau der Nudeton, den ich schon Ewigkeiten suche, geht ein bisschen mehr ins Warme/Peachige verglichen mit Creme d'Nude.
Der MAC Counter in Koblenz hat heute erst die LE bekommen und konnte somit direkt alle zwei Facepowder noch ergattern![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de