Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend eure fachkundige Haarberatung.
Und zwar war ich am Freitag beim Friseur um mir einen Pony schneiden zu lassen. Ähnliche wie Zooey Deschanel war der Wunsch (Bilder gibt's en masse bei Google).
Auch hatte ich gesagt, dass ich die Haare gerne etwas durchgestuft hätte.
Das Durchstufen wurde mir geradezu verweigert..nein, das sähe mit einem Pony absolut nicht aus, das würde man nie machen.
Also habe ich erstmal vetraut, habe den Friseur schneiden lassen und bin nun...tadaaa. total unzufrieden!
Ich finde zum einen der Pony ist zu lang. Da sagte mir der Friseur, das ziehe sich hoch, wenn ich ihn rund föhne. Allerdings hatte ich schon vorher gesagt, dass ich an mri so runde, puschelige Ponys gar nicht mag. Auch jetzt finde ich wieder, dass es rundgeföhnt blöd aussieht.
Dann finde ich, dass der Pony nicht breit genug ist, zudem wurde es an der Seite total komisch "stückelig" geschnitten. Dass ich es an der Seite länger haben wollt, damit es das Gesicht umspielt, wurde ignoriert.
Generell finde ich auch, dass der Pony vielleicht etwas zu weit oben sitzt...für meinen Geschmack ist er zu dicht und wuchtig.
Außerdem finde ich, dass es gestuft echt schöner gewesen wäre. Irgendwie kommt mir der dicke Pony mit dem Rest meiner Haare total unharmonisch vor :(
Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir eure Meinung (auch ruhig negative) und bitte bitte auch Verbesserungsvorschläge schreiben könntet.
Was würdet ihr mit diesem Zustand machen? Nochmal hin? Zu nem anderen Friseur? Beim Pony möchte ich schon gerne bleiben, nur nicht so, wie es gerade ist.
Hier der Link zu dem - hoffentlich funktionierendem - Album: http://s1204.photobucket.com/user/B_Raptor/library/Hair
Ich freue mich auf eure Antworten :)