Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Smart Colour

cotton.candy
    Besucher

Smart Colour

Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier im Forum schon "Smart Colour" getestet hat und mir über die Erfahrungen damit berichten kann!

Mich interessiert dabei das Produkt "Ultimate Blond" aus der Serie, da ich von Natur aus blondes Haar habe, aber derzeit noch eine rotbraune Intensivtönung im Haar habe und es mir zu lang dauert, um sie rauswachsen zu lassen...
    Aufhellungsversuche mit gewöhnlichen Drogerie-Blondierungen sind fehlgeschlagen und mein Friseur meinte, es wären 2 Aufhellungsvorgänge notwendig, um auf meine ursprungshaarfarbe zurück zu kommen - und das würde die Haare zu stark strapazieren...(mir fallen eh schon so viele Haare aus...).

Auf der Website (http://www.smartcolour.de/products/BLONDING.HTM) wird halt damit geworben, dass es auch bei dunklem Haar aufhellt, auch bei gefärbten (dann also auch bei intensiv-getöntem?)...
    Allerdings steht nichts dabei wie hoch der Wasserstoff-Peroxyd-Gehalt ist...
    daher dachte ich, kann mir hier vielleicht jemand etwas darüber sagen, wie das Ergebnis gewordn ist und vor allem, ob es die Haare arg angreift!

Carmen
    Besucher

Re: Smart Colour

Ich tippe mal auf 12% Oxid... damit kann ich meine Haare auch gleichzeitig aufhellen und neu färben

Blodierung ist Blondierung und ein schönes, natürliches Blond wirst Du mit dem Zeug auch nicht rauskriegen, eher so dieses typische Ei-Gelb-Orange... wenn Du's probieren willst: nur zu! - aber erwarte da keine Wunder. Gibt halt Sachen, die gehen nicht

Ich kenne die Firma jetzt nicht, war aber grad auf der Website und hab auch gar nicht so recht verstanden, was da jetzt so toll und anders dran sein soll

Naja, wie dem auch sei, mich hat das jetzt nicht angemacht - ich bleib bei meinen Farben

die Jackie