so, hab jetzt mit nur 1/2 El gerinst. es kam mir schon deutlich milder vor, die kopfhaut fühlt sich grade noch etwas komisch an, aber an der haut hab ich soweit kaum was gemerkt. trotzdme bring ichs einfach nicht fertig das wasser nur auf den kopf und die haare zu schütten
ich hatte heute also meine 2. reine nk wäsche mit alverde A/H shampo und lavera condi.
das lavera shampoo hat mir aber bedeutend besser gefallen, aber kostet ja auch das doppelte
als ich vorhin das handtuch runter gemacht habe um die haare zu kämmen hatte ich wieder ein aha erlebnis.
sie fühlten sich im 1. moment recht steif und störrisch an, und als ich versuchte mit einem grobem kamm etwas zu entwirren kam ich überhaupt nicht durch. ich kenne das noch von KK shampoos die meine haare nicht mochten, und es halfen dann nur noch tonnen an silikon leave ins um bürsten zu können.
ich dachte mir schon oh je, das war wohl ein griff ins klo, jedoch war das ganz anders, mit der bürste bin ich dann nämlich wiederum spielend durchs haar gekommen, und sie ließen sich bürsten wie butter, aber ohne jedes schmierige gefühl.
sie sind jetzt noch nass, fühlen sich aber trotzdem gut durchfeuchtet und glatt an , irgendwie gesund, aber nicht so weich wie ich es normal kenne von condi und co.
kann das an der rinse liegen oder liegt das einfach an den nk produkten?
mir ist nämlich auch aufgefallen, daß sich die haare vor dem rinsen weicher angefühlt haben.